blond hair don't care- GIVEAWAY

32 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos by Frédéric Sapart
a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel:
Ihr könnt diese schöne Leder-Umhängetasche von Stilord gewinnen. Perfekt für den kommenden Schul und Semesterbeginn oder einfach für den Alltag. Wie? Weinfach oben in das Feld eintragen und teilnehmen. Bis nächsten Montag könnt ihr mitmachen.
Und vergesst nicht auch bei Stilord vorbei zu schauen. Vielleicht findet ihr dort eine schöne Reisetasche für das Abenteuer im Sommer oder ihr sucht eine neue, schöne Geldbörse oder seit einfach so Taschen-Verliebt wie ich.
viel Glück!


Ich habe festgestellt, dass wenn 18-jährige über "alte Menschen" reden, mittlerweile ich gemeint bin.
Aber das kann man auch positiv nutzen, ich habe nämlich mehr Boho-Frühlinge miterlebt...
und keinen einzigen mitgemacht! Bis jetzt!
Denn während ich als Teenie noch meine eigenen Kleidungsstücke genäht habe und mit rotem Tütü raus marschiert bin (ich nannte es "den Marienkäfer"). So hat spätestens seit dem ich fulltime-Bloggerin bin, die Modewelt auf mich abgefärbt. Und das Wort wörtlich.
Ich bin nämlich wie ihr seht, platin-blond.
Oder wie meine kleine Schwester gesagt hat, du siehst ein bisschen aus wie Kim Kardashian, als sie nicht sooo komisch aussah wie sonst...

So kurz nach dem Winter scheint jeder irgendetwas zu verlieren.
Die einen Gewicht, die anderen misten ihren Kleiderschrank aus....Und ich habe Haar gelassen.
Ordentlich was. Eher unfreiwillig.
Gut, ich habe zwar immer gedacht, wenn ich mir den Boho-Style (zu-) vorknöpfe, werde ich eine lange, nicht zu bändigende blonde Mähne haben. Aber wer kennt das nicht, man steht vor dem Spiegel und sagt seinem Spiegelbild: "eigentlich sollte mein Leben anders aussehen". Und dann lachen wir beide, bis wir weinen und bedauern, die hässlichen aber langen roten Haare blondiert zu haben.
Und auch wenn ich nun morgens aufstehe und meine Haare so gar nicht mehr gebändigt bekommen- was ist überhaupt Gravitation und wieso sollten sich Haare auch dran halten? - muss ich gestehen, dass mir zum ersten Mal erdige Töne und Rost-Farben gefallen. Vintage mochte ich schon immer, genauso wie Leder und Wildlederstyles.
Wieso habe ich mich nur all die Jahre vehement gegen den Boho-Look gesträubt?


Dieser Look ist übrigens vor meinem neuen zu Hause entstanden. Zwischen Umzugskartons und Gucci-Brillen lebe ich aktuell und eigentlich irgendwie immer. Vor allem jetzt, ohne meine Familie, fällt es mir unglaublich schwer alles auszupacken und ein "neues Zuhause" gemütlich zu gestalten.
Wen wundert es da, dass ich jeden 2ten Tag zu meiner Familie fahre?
Mit dabei immer meine Vintage Tasche von Stilord.
Das ich Leder-Umhängetaschen fast schon besessen sammel, ist euch wahrscheinlich aufgefallen.
Heute präsentiere ich euch stolz meine neuste Errungenschaft. Eine Tasche die nicht muffig riecht!
Wie ich es hasse, wenn man Bahn fährt, mit einer miefenden Tasche und man am liebsten jedem sagen würde "die Tasche stinkt, nicht ich" und oft haben ja gerade Ledertaschen die Neigung dazu.
Außerdem bietet die robuste Tasche genug Platz für meinen Laptop und allem, was eine Frau so benötigen könnte. Wer also ins neue Semester startet und immer noch verzweifelt die wichtigsten Habseligkeiten in die Tasche stopft, dem kann ich diese Umhängetasche nur wärmstens empfehlen oder direkt bei Stilord (der Name ist Programm) vorbei zu schauen.
* Vielen lieben Dank an Stilord für die tolle Tasche!

Kommentare:

  1. Das Outfit, vor allem die Statementkette, und deine Haare gefallen mir super!
    Steh dir beides echt super:)
    Auf der Suche nach der richtigen Tasche für das neue Schuljahr bin ich immer noch,
    nur leider bis jetzt ohne Erfolg, aber die Hoffnung soll man ja bekanntlicher Maßen zu letzt aufgeben:
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Alles Liebe
    Lou

    the lounique Style

    AntwortenLöschen
  2. deine roten Heels gefallen mir sehr gut :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love the look!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Haare, super Tasche, super Schuhe, super Look!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous, ready already for the next season :) Great outfit

    Have a lovely day
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und die Kette finde ich wirklich klasse, der Rest sieht aber auch super aus :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen wieder sooooo genial aus *-* und das blümchenoberteil..so süß *-* ich liebe es !! vielen dank für die chance !

    lg jule
    http://julchenslieblingsecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder - wieder mal toller Look <3 Ich liebe deinen Styl <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos (wie immer) und die Tasche gefällt mir mega gut, da muss ich mitmachen!!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Love this look ! This shoes are amazing!
    You have created a great combo.
    Have a nice week,

    www.comparteilusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love your bag!!! Nice look girl

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  13. Good luck to everyone who entered! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wohl zu blöd,um am Gewinnspiel teilzunehmen,dabei wäre die super,um demnächst Windeln und alles stilvoll mitzuschleppen...sogar der werdende Papa könnte mit der Tasche und Baby los...

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotos! :) und richtig schönes Outfit :)freue mich auch über die Möglichkeit :)

    Liebe Grüße, Lea
    lea-on-tour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind dir mal wieder richtig gut gelungen. Ich bin jedes Mal wieder total begeistert von deinen Fotos und Beiträgen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow es fasziniert mich immner wieder aufs Neue wie Wandelbar Du bist und jedes mal siehst Du umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  18. Die blonden Haare stehen dir wirklich super! Und ich liebe deine Jacke; die ist ja wirklich der Hammer.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Bilder und wieder mal ein klasse Outfit von dir :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hab das Dings gleich mal ausgefüllt:D Das wäre ja wirklich mega^^ Hatte schon etwas schwierig da es auf spanisch war und ich keine Ahnung hab wie man das umschaltet:D
    Der Look ist wirklich richtig toll und dir steht einfach jede Frisur^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    die Umhängetasche gefällt mir gut, daher werde ich direkt einmal mein Glück probieren. :) Ich schaue auch gleich mal bei dir auf Snapchat vorbei. :)

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Yes! Looking amazing!
    Xo
    Jeanie
    www.thefashionlotus.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Unglaublich toller Post, das Outfit ist ein richtiger eyecatcher, love it!

    Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Beitrag und tolle Bilder,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  25. You look amazing
    Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch! Steht dir sehr gut :) Mir gefallen die roten Schuhe besonders gut! :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  27. Love your shoes and necklace! ❤

    http://valemood.com/
    https://www.facebook.com/valemood.style/

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Einfach super schön! Das Outfit passt einfach perfekt zusammen und die blonden Haare stehen dir richtig gut!

    Liebst, Chichi ♥
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich liebe Ledertaschen,am besten gefüllt mit Süssigkeiten.
    Total verrückt,ich würde der Ledertasche total gut stehen :)

    Ich bin soo gespannt.

    Allen einen tollen Sommer noch .

    Jahuuuuu

    AntwortenLöschen

  30. Always so chic! Love this outfit! Have a lovely day :-)



    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen