I've got the blue(s)

53 comments // leave a comment
 Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

what I wear: Rock closet | Heart-heels Vivienne Westwood | Bluse Asos | Sonnebrille Asos |


* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart


Bekanntlich merkt man erst, wie sehr man etwas liebt, wenn man es verliert.
Jahrelang habe ich über Köln geflucht, aber kehrt man dieser Stadt den Rücken zu, zieht es einen doch ständig zurück.
Neben Domspitzen und dem fließenden Gewässer sind es jedoch die bunten Graffitis die ich schmerzlich vermisse. Bunt, schrill, anders. Und mit Abstand die Schönsten die ich je gesehen habe.
Während es meine Blogger-Kollegen vor cleane Hauswände zieht, sie über niemals endende Zebrastreifen stöckeln, immer auf der Suche nach dem (für mich nicht vorhandenen) Chic einer Großstadt, ziert meinen Blog eine bunt besprühte Wand nach der anderen.
Es ist für mich die humorvolle, freche Antwort auf Wolkenkratzer und Plattenbau, Problemviertel, Einkaufsmeilen und künstlich erzeugte Grüne-Oasen. Eine wundervolle Koexistenz und die einzige Möglichkeit eine Stadt selbständig (und meist ungefragt) mitzugestalten, ihre Optik zu bestimmen und wie in dem Kölner Fall, dessen Look zu bestimmen.
Love it!
Und hiermit ein Hoch auf all die talentierten Sprayer und ihre monumentalen Kunstwerke.


Nach gefühlt einer Ewigkeit kam ich auch wieder zum shooten.
Und da aller Anfang bekanntlich schwer ist, wollte ich dieses erste Mal nach mal wieder viel zu langer Zeit mit meiner großen Liebe feiern.
Köln! Und zusätzlich mein liebstes Graffiti, welches ich euch viel zu lange vorenthalten habe.
Blue on blue. Und meine Sorge, in den blauen Dimensionen zu verschwinden hat sich hoffentlich nicht bewahrheitet. Passend dazu oder für den ein oder anderen nicht passend, ein Satin Ballon-Rock in eleganten Königsblau. In Kombination mit einer verspielten Blumen-Bluse, natürlich auch in Blau. Und endlich einmal konnte ich meine Vivienne Westwood's ausführen.
Zwar nur gefühlt 4 Meter, da mir danach die Füße viel zu sehr weh taten, aber für diesen kurzen Moment habe ich mich wieder wie ein Kölner-Teilchen gefühlt. Viel zu bunt, irgendwie schräg und abgedreht. Viel zu alt um kindisch zu sein und dennoch weit weg von reif. Möchtegern ernst und mit viel Spaß.

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen mutigen Style einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Du seihst ja wieder mega stylish aus udn die Location ist großartig! Der Rock ist richtig toll, den würde ich auch tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein herzliches Kommentar. :)

    Ich liebe dein Look und die Graffitis, ich bin da ganz deiner Meinung und würde auch sofort ein Outfit vor so einer Wand shooten, leider haben wir hier so etwas nicht. Am besten gefällt mir deine tolle Sonnenbrille.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Du bist und bleibst eine meiner Lieblingsbloggerinnen. ♥
    Diese Zebrastreifen-Bloggerbilder wundern mich ehrlich gesagt immer.. was denken sich die wartenden Autos währenddessen? Haha. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. So many beautiful photos of you looking so stylish and pretty! xx

    AntwortenLöschen
  6. Und immer wieder frag ich mich, wie man sooo schön auf Fotos aussehen kann:) Jedes Mal verzauberst Du mich mit Deinen Bildern, bin richtiger Fan:)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau gerne vorbei! Ich würde mich freuen<3
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein mega Look! Ich liebe, dass du dich unter all den Bloggern da draußen (mich leider eingeschlossen) mal richtig was traust!
    xoxo

    www.kiwi-who.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank meine liebe, ja Südamerika ist wirklich sehenswert, aber man sollte Spanisch sprechen können. :)
    Die Bilder sind mal wieder der Wahnsinn, ich liebe die Wand im Hintergrund sehr.
    ps. wir haben eine Fahrradtour durch die Wüste gemacht, schau doch mal vorbei.
    Peace&Love Laura <3

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst Mega aus! Ich liebe diese starken Farben und die Location ist auch großartig! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sind mal wieder toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, versetzt einen gleich in eine andere Zeit! Dein Style hat auf jeden Fall wiedererkennungswert, aber ich denke, das weist du selbst auch! Der Titel ist toll :)

    Liebste Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Great place!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Beauty on blus shades I love your shoes!!!

    xx LL

    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  14. amazing look!!

    blog: http://fashi0n-m0de.blogspot.it/
    youtube: https://www.youtube.com/c/enricasciarrettafashionmode

    AntwortenLöschen
  15. You have absolutely great sense of fashion.
    Inspiration to many!!!

    AntwortenLöschen
  16. Zostałaś nominowana do LBA! Więcej informacji na moim blogu!
    KLIK

    AntwortenLöschen
  17. Love that shade of blue in you. And great way to put this all together.

    AntwortenLöschen
  18. Die Location ist ja der Hammer zu deinem Outfit! Deine Fotos haben wirklich was Besonderes.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. Geniale Bilder. Mit deinem Look rockst du die bunte Wand aber auch. Ein beider Einheitslook vieler Blogger ginge davor unter ;)
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind so mega!
    Ein riesen großes Kompliment! Super kreative!
    Liebe Grüße Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie passt auf deinen Bildern einfach alles perfekt zusammen. Dein Outfit, die Graffitis, einfach alles!! ;) Sehr schön auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder tolles Outfit und tolle Location!*-*

    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  23. hey, was soll ich sagen, das outfit ist mal wieder absolut crazy!!! die tasche würd ich auch direkt nehmen :P.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Die Grafittis sind wirklich cool. Ich bin ja dauerhaft auf der Suche nach solch coolen Locations, aber hier in meinem kleinen Kaff gibt es so was einfach nicht! Ich habe letztens zwei Straßen weiter von meiner Schule ein voll altes Gebäude gesehen und träume jetzt davon dort mal Fotos zu machen, jedoch ist das sie richtig direkt an der Straße und naja ich traue mich nicht:D
    Ich find das blau in blau echt toll, also ich finde es passt, hast du gut kombiniert:) Und ist es nicht immer so dass man das meiste erst zu schätzen weiß wenn es nicht mehr da ist, ach wie poetisch:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  25. lovely post :)
    have a nice day,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  26. Lovely look! Have a nice day) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  27. Hach, dein Blog bringt immer herrlich viel Farbe in den Alltag! :) Die Bluse und die Clutch finde ich richtig cool! :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  28. mega outfit :-)
    Mag die Farbkombinationen sehr gerne und wie gut sind bitte die grellen Farben !

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
  29. This is such a chic and colorful look. You look so beautiful! Have a lovely day!


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ein richtig coooler Loook, gefällt mir richtig gut.
    So ein Look steht dir auch wirklich gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Das sind mal wieder grandiose Bilder, meine Liebe!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein toller Look mit dem schönen blauen Rock und ich finde auch Deine Tasche genial!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Kulisse viel cooler, als ne cleane Wand. Das hat für mich mehr pepp, ist aufregender und wirkt einfach toll auf Bildern. Setzt deinen Look auch wunderschön in Szene <3. Mit deinem ersten Satz hast du übrigens sehr recht.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hoffe, du hast auch was leckeres, essbares in der Nähe :P. Also die erste Hausarbeit habe ich nun fertig, bei der einen bin ich nun ziemlich gut in der Zeit und zwei müssen noch komplett geschrieben werden.

    AntwortenLöschen
  34. Der Look passt einfach wieder super zu dir!
    KLasse Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  35. You look amazing dear! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Sehr mutiger Look, aber dir steht er wie immer ausgezeichnet liebe Amely! Die Schuhe sind ja mal mega süß und diese Wand der Hammer! Sind wirklich ganz tolle Fotos entstanden!

    AntwortenLöschen
  37. Die Bluse sieht so wunderschön aus :) Du hast sie echt toll kombiniert

    AntwortenLöschen
  38. Hi, beautiful photos. I love these glasses. I'm your new follower # 462 if you want, come to my blog ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  39. Sehr cooler Look und hammer Fotos, wie immer ;)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  40. Die Blusen & der Rock zusammen , sieht klasse aus !

    AntwortenLöschen
  41. Lovely look and location dear Amelye!

    Kisses ;)

    Paolo

    AntwortenLöschen
  42. Toller Look liebes! Die Schuhe sind der Hammer! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Die Schuhe, die Fraben! Ein perfeker Look der bei eienr Fashionweek sicher sehr Aufmerksamkeit erreichen würde. LOVE IT!

    Erik von http://erikschlz.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  44. You have such an amazing and edgy style,I love it so much!! Amazing post as always <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  45. You are owning this look, love it. you look stunning.

    xx
    NEW POST http://www.thestylefanatic.com/2016/08/two-piece-floral-outfit.html

    AntwortenLöschen
  46. Thank for visit, dear! I adore such skirts *O*
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  47. Love the background a lot! Obsessed with your shades x ;)

    http://pixiethe90s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Ein toller Look und ich liebe auch Graffitiwände. Leider gibts bei mir um die Ecke nur eine einzige.
    Dein Rock ist der Hammer, ein echtes Sahneteilchen.

    Viele Grüße
    Claudine / www.claudinesroom.com

    AntwortenLöschen