pretty in pink

28 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


what I wear: Kleid Asos | Uhr Haemmer |

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Wie unschwer zu erkennen, ist meine Lieblingsfarbe Pink.
Nachdem ich nun jahrelang pinke Haare hatte, scheint es fast amüsant, dass ich mich erst jetzt an die knallig rosige Klamotte wage. Farblich dick aufzutragen war (wahrscheinlich anders als erwartet) eben nie so meinst. Irgendwie schon, gleichzeitig jedoch irgendwie auch nicht. Denn im Winter gibt es neben grauen Mänteln, keinerlei Farbtupfer zu kaufen und im Sommer sind eher gedeckte Farben gefragt.

Doch unter dem Motto: Sommer, Sonne und für mich dieses Jahr leider kein Strand, dafür aber eine ordentliche Portion Eis-Ersatz - passt sich auch meine Kleidung zumindest Farben-technisch eher dem Eissortiment an.
Erdbeere in diesem Fall; wie unschwer zu erkennen.
Und neben dem #allblackeverything Trend und dem weißen Kontrahenten, gibt es heute einen #vielzupinkenlook und das auch noch #vonkopfbisfuß.
Während ich also zu ungewohnt knalligen Farben greife, lege ich eine Eigenart nicht ab. Denn zur selben Zeit entblättern sich meine Blogger-Kolleginnen und verlieren unnötigen Textil-Ballast. Ich jedoch verzichte im Sommer nicht auf lange Ärmel und hin und wieder gibt es auch einen sommerlich dünnen Mantel. Dafür trage ich in den sommerlichen Wochen so gut wie gar keinen Schmuck mehr.
Ich kann das Gefühl nicht ertragen, von schweren Materialien, die sich an den Körper kleben, beengen, drücken...und somit sind meine Begleiter in den kommenden Wochen, eine große Sonnenbrille und eine farblich passende Uhr.

Diese Uhr habt ihr bereits schon HIER gesehen und unerwarteter Weise passt das Schmuckstück trotz der knalligen Farbe und Größe nahe zu jedem Look. Egal ob knallige oder eher gedeckte Farben.

 
Zu der Uhr:
Die limited Farina von Haemmer.
Es gibt von dem Schmuckstück nur 999 und da ich eine davon habe nur noch 998.
Für mich ein absolutes Highlight und Musthave für jeden Kleiderschrank einer modebewussten Frau.

Ich liebe die Kombi aus classy und casual, elegant und gleichzeitig jugendlich modern. Die Strasssteinchen um das Ziffernblatt sind absolute eyecatchyer und die rosegoldenen Details zeitlos und wunderschön. Positiv überrascht hat mich auch, der Tragekomfort der Uhr. Obwohl es sich um so eine auffallend große Uhr handelt entstehen keine Druckstellen.

Allein schon die Schatulle in der die Uhr geliefert wird ist so elegant, dass ich sie nur mit den Fingerspitzen und ganz vorsichtig geöffnet habe.

Gekauft habe ich diese Uhr mit dem markanten überdurchschnittlich großem Gehäuse bei Haemmer.
Dort findet ihr viele exklusive (und immer auf 999 Stück limitierte) Uhren. Egal ob in eleganten Silber, mit maskulinem schwarzen Lederarmband, modern in einem royal blauen Ton, mit buntem Strass oder den zeitlosen Klassiker.
Schaut vorbei und überzeugt euch selbst HIER.
 - editorial -
* Vielen lieben Dank an Haemmer für die tolle Uhr!

Kommentare:

  1. Mega Look^^ Ich find Pink auch toll, jedoch kleide ich mich eher schlicht und würde mich in so einem leuchtenem Fummel er unwohl fühlen:D
    Ich benötige noch unbedingt eine Uhr für die Abreit, jedoch brauche ich dann auch eine die überall zu passt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir total gut!
    Bei mir gibt es momentan das Rosense Rosenwasser zu gewinnen! Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen :)
    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! This pink dress is gorgeous, you looked awesome.

    www.tessyonyia.com

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein mega tolles Kleid! Und die Location ist wieder super! Deine Looks gefallen mir unglaublich gut, weil du sehr mutig bist :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Bilder! Das Kleid sieht ja super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist in Kombination mit der Sonnenbrille echt genial. Wow!

    AntwortenLöschen
  7. this is my fav color! u look amazing!
    if u want we can support each other by following here on blog or somewere else if u like?
    u always looks so stylish and smiling all the time love it!
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/2016/08/august-wish-list.html

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look liebe Amely ♥ Pink steht dir halt einfach!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Amazing dress!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!:)
    Die Schuhe sind ja mal der Hammer*o*
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
  11. Nice outfit!! I love dress and sunglasses. Kisses, Zara

    zaracabanyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You're gorgeous in this outfit! You look good in that shade of fuchsia!
    Just awesome!
    Blog ♡Reckless diary by Anya Dryagina♡
    My ♡Instagram♡

    AntwortenLöschen
  13. Pink ist echt eine tolle Farbe! Steht dir fabelhaft :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  14. Amazing post! Have a lovely new week. :)

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Nice pictures and outfit, love the dress! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  16. Vibrant pink color good choice
    Kisses

    AntwortenLöschen
  17. Vibrant pink color good choice
    Kisses

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful look and colour Amely!!

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  19. Amazing outfit, I love your dress, thanks for sharing, you look stunning!!!

    AntwortenLöschen
  20. Love your post!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts.
    Thanks for the support and thoughtful words on my recent post, I deeply appreciate it!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  21. Witzig – eigentlich mag ich Pink nicht so, aber dir steht diese satte Farbe total gut! Wieder mal wunderbare Bilder, du Hübsche! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein traumhaft schönes Kleid - du sieht bezaubernd aus !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist unglaublich schön! Ich kann unglaublich verstehen, warum es deine Lieblingskombination ist :)
    Liebe Grüße
    http://www.festzed.ch/ballkleider-c-26.html

    AntwortenLöschen
  24. beautiful look<3
    https://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Great post!

    You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Let me know on my blog.

    Have a great day!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen