the sports ground

81 comments // leave a comment
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising



 * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Wir Modeblogger wurden in den letzten Monaten Wort wörtlich überrannt.
Von dem neuen Lebensgefühl; fit und sportlich.
Gerannt sind in dem Fall dann auch die ganzen Instagram-Fitness-Girls und aus irgendeinem Grund haben wir (Fashionistas) uns davon abgegrenzt.
Bis jetzt musste man nur schick durch die Straßen stöckeln, das Täschen schwenkend und immer toll aussehen. Schwitzen oder extra Stunden im Fitnessstudio absolvieren? Undenkbar bei unseren täglichen Homeoffice stunden. Und während man auch jeden Montag halb stolz, halb heuchlerisch klagend Fotos vom improvisierten Büro; sprich dem Macbook im Bett gepostet hat und dies mit Hashtags wie #work #homeoffice etc. versieht. Wurden diese allmählich von Bauchmuskeln und Legday-Motivationssprüchen ersetzt.

Doch endlich ist auch der Sommer in Köln eingetrudelt. Ich führe nicht nur wieder meine Shorts und Kleider spazieren - sondern auch meine Cellulite.
Zwangsläufig hat nun auch mich der Sporthype erreicht. Und da die Vorbereitung das A und O ist, beginne ich mit der richtigen Sportbekleidung, den ZeroPoint-Items die ihr über ZeroPoint bekommt.

Die Sportbekleidung - Das A und O
Getestet habe ich die Kompressionshose, ein Kompressionsshirt, Kompressionsstrümpfe und Socken.
Und vorneweg, die Sportbekleidung tragen nicht nur diverse Sportler, sondern auch normale Sportenthusiasten als perfekte Unterstützung für diverse Sportarten. Egal ob CrossFit, Joggen, Basketball, Fußball,...Zeropoint hält dich perfekt in Form.

Compression Wear: (T-Shirt und Pants)
Ist doch alles Jacke wie Hose? Nein eben nicht. Bis jetzt habe ich in "hauptsache gemütlich"-Bekleidung Sport gemacht. Manchmal erinnerte mich mein Outfit doch eher an einen stylischen Pyjama. Und irgendwie kam dann auch der Trend auf Yogapants im Alltag zu tragen. Mit Sport oder gar Sportbekleidung hat das nicht wirklich viel am Hut.
Aber irgendwie folgt man ja doch gerne unwissend den Trend. Der Unterschied zwischen billig-Yogapants und der Zero Point Hose, sowie dem Shirt ist enorm. Der Stoff ist enganliegend und schmiegt sich dem Körper perfekt an. Am Anfang fühle ich mich etwas unwohl, so Körperbetont. Doch schnell wird der Stoff zur Zweiten-Haut. Super finde ich auch, dass es eine Frauen-, sowie Männerkollektion gibt, die sich optisch zwar nicht unterscheidet aber von der Funktion und somit perfekt angepasst ist, bedingt durch den körpergerechten Schnitt.
Wie der Name schon verrät, wirken sich die Compressions-Bekleidung gezielt auf die Muskeln aus. Wodurch die Blutzirkulation verbessert wird.
Die Bekleidung (Shirt, Pants, T-Shirt und Shorts) wurden für die sporlichen Bedürfnisse von Athleten hergestellt. Somit ist ein Maximum an Beweglichkeit und der gewisse extra-comfort garantiert.
Zusätzlich ist es Sonnencreme und Öl resistent, sowie Schweiß und Chlor.
Auch wichtig kurz vor dem Sommer; der Stoff garantiert einen UV-Schutz und ist atmungsaktiv und schnell trocknend.

Ich trage DIESE kurze Hose, DIESE lange Hose und DIESES Shirt.

Calf Sleeves und Ankle-Socken:
Die perfekte Kombi gewährleisten die Stulpen für die Waden und die Ankle-Socken.
Die kurzen Söckchen sind mein absolutes Highlight, optisch sehr ansprechend und vom Gefühl unschlagbar.
Ein großes Plus ist, dass man bei jedem Produkt den besten Fit finden kann, abgestimmt auf die eigene, individuelle Schuhgröße oder auch dem Waden-Umfang.
Die Stulpen sorgen für mehr Komfort während des Trainings und ich muss sagen, irgendwie fühlt man sich "sicherer" und wohler. Auch hier war für mich das Gefühl zu Beginn ein wenig einengend, aber schon bald empfand ich genau dieses Gefühl als sehr angenehm gerade während des Sports.
Ihr könnt die Stulpen in diversen Farben bekommen. Ihr könnt wählen zwischen- ganz classy in Weiß, Schwarz oder ausgefallen Bunt; Neon-Grün und gelb, knall pink, einem kräftigen Rot-Ton, royal blau oder einem schönen, dunklen lila-Ton und vielen weiteren Farben.
Ich habe mich für gleich mehrere Farben entschieden, so kann ich die Stulpen immer zu meinen Schuhen oder dem Outfit anpassen, super!

Eine weitere Tatsache, die mir erst im Nachhinein aufgefallen ist (was für das Produkt spricht). Die items sind nahtlos entworfen. Kein nerviges Jucken oder reißen. Was (in Kombination mit der geschwungenen "Muster") für ein einzigartiges Tragegefühl sorgt.

Auf den Bildern trage ich DIESE Stulpen und DIESE Socken.

Compressions Socken:
Ich schwärme für dieses Paar Socken genauso wie für den kurzen Vorreiter. Obwohl es mich eine halbe Ewigkeit gekostet hat, die knielangen Strümpfe anzuziehen. Wider Erwarten hatte ich im Anschluss keine Druckstellen oder Abdrücke auf meinen Füßen oder fühle mich irgendwie "gequetscht".
Diese Socken sind nicht nur für den sportlichen Gebrauch gedacht. Sie sind auch der ideale Begleiter während Reisen (vor allem zum Wandern), der Arbeit und eben körperlicher Ertüchtigung und sind für einen längeren Gebraucht geeignet.
Ein weiteres Plus, die Socken beugen unangenehme Gerüche vor. Schweißfüße adé!
Gerade bei den Socken viel mir die Multifunktion auf, extreme Funktionalität und gleichzeitig Komfort. Somit kann man die Socken wirklich überall und immer tragen. Auch hier gibt es viele Farben, schlicht sowie kräftig und bunt.
Weiterhin passt sich die Socke dem Bein perfekt an, egal ob in einer Sitzenden oder stehenden Position. Was vor allem durch das super leichte und elastische Material gewährleistet wird.
Für mich eins der Highlights und definitiv auch als modebewusster Mensch der viel unterwegs ist ein Must-Have.

Ich trage DIESE Strümpfe auf  den Fotos.


Wer kennt es nicht? Das lästige Anschwellen der Füße (nicht nur nach dem Sport) und das Gefühl schwerer Beine? Dies ist ein Resultat von schlechter Blutzirkulation (und auch die der Lymphen) zum Herzen. Compressionsbekleidung sorgt dafür, dass keine unkontrollierte Last auf die Venenklappen "drückt", die das Blut zum Herzen transportieren.
Da ich auch vor allem während Reisen genau an dieser Problematik leide, sind für mich vor allem die Strümpfe und Stulpen ein essentieller Begleiter, nicht nur auf dem Weg ins Fitnessstudio.

Ich kann die Zeropoint-Items wärmstens empfehlen. Sie beugen Schwellungen sowie Verletzungen und Krämpfe vor, transportieren dadurch mehr Sauerstoff zu den Muskeln und unterstützen zusätzlich diesen.


So schön kann es sein, Sportverletzungen vorzubeugen!
 - editorial -
* Vielen lieben Dank an ZeroPoint für die tolle Sportbekleidung!

Kommentare:

  1. Wo kriegst du nur immer diese passenden Locations her? :D
    Hat dich denn die neue Sportbekleidung motiviert? Bei mir hält die Motivation leider nicht allzu lange an.. ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen wieder besser! D:

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus!

    Und ich liebe die Bilder, einfach einen toller Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great sports outfit. xoxoxo

    http://www.toksblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fun post! Love the black and white look

    Http://Leftbankgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the neon bright sneakers and socks, so sporty and chic.

    http://fashionradi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig geile Bilder <3 Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Eure Shootings sind immer sowas von der Hammer!
    Da kann man sich super Inspiration holen <3
    Krasse Socken + Schuhe!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder geniale Fotos und der Look erst recht!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. you look amazing!
    http://www.britishmermaid.com

    AntwortenLöschen
  10. Cool!
    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr cooles OUtfit!!! Steht dir sooo gut!!TOP TOP TOP
    Hab einen schönen Tag,
    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Fotos :)
    Deinen Style mag ich persönlich sehr gerne!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. toller blog, gerade entdeckt. folge dir jetzt :)

    schau auch mal bei mir vorbei, bin noch ein frischling :)

    http://jenioriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post! :)
    Would you like to follow each other? If you want, follow my blog and I'll follow you back------> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  15. haha also ich bin leider immernoch nicht gerannt. Hab zwar fleißig meine Acai Bowls auf insta verteilt; Aber in sportschuhen etc wird man mich einfach nicht zu Gesicht bekommen. never. ever. :D Du siehst nat+ürlich wie immer super aus & lieb das reebok top incl snapback :)

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  16. Was für Bilder!! Wow!! Du siehst umwerfend und cool aus!
    Ich habe schon viel über Kompressions-Sportklamotten gehört, hab sie aber noch nie selber getestet. Klingt spannend!

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Was für Hammer Bilder, Liebes <3 Und du hast vollkommen Recht, wer Sport treibt sollte wirklich mal einen Blick auf Kompressionssportkleidung werfen!
    Ein super hilfreicher Beitrag!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  18. Super cool in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  19. Ja ich war auch mal für 2Monate sportlich. Dann war ich halt krank und bla bla hab wieder aufgehört und habe jetzt einfach nicht mehr die Zeit und nach der Arbeit bin ich auch viel zu platt um mich noch irgendwie zu bewegen:/
    Jedoch ist die richtigt Sportkleidung natürlich wichtig, aber irgendwie denkt mand da gar nicht so dran, ich hab meine Workouts immer in Leggins und schlabber T-Shirt gemacht:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  20. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  21. Also ich hasse Sport, ein bisschen ist ok, aber ich habe so schon kaum Zeit und dann noch diese mit etwas füllen das man nicht mag? Nein danke. Sportbekleidung besitze ich auch so gut wie keine, eigentlich nur für den Sportunterricht. :D
    Sehr schöne Fotos, die Location ist natürlich super.

    LG PIERRE

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pics.
    xoxo <3
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. Such a great post! Now I'm so in the mood to play tennis :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  24. wow you look fantastic in this set :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinnig schöne Fotos! Und die Sportkleidung ist ja der Wahnsinn <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  26. So so beautiful, love the styling, love the pics!

    AntwortenLöschen
  27. ;D

    Adorei as fotos!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  28. What a fun look!

    xoxo
    Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen AMELY ROSE, megatolle Bilder! Ich liebe ja Sport zum Angucken - also nicht unbedingt selber machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Übertrieben coole Bilder! :) ♥♥♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  31. stunning!
    :)
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/2016/08/pastel-olive-layer-dress-and-new-bag.html

    AntwortenLöschen
  32. Sehr cooler Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. So cool outfit!! I love these sporty looks. Pics are great! And your hair colour is amazing!

    Steal4Style.com

    AntwortenLöschen
  34. Ein wirklich stylischer look zum Sport machen !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  35. Was für grandiose Bilder und du siehst wirklich toll aus in dem Sportlook. Von Zeropoint habe ich bis heute noch nichts gehört, werde es mir demnächst aber mal ansehen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  36. Das ist mal ein cooler Post :-) Die Sportbekleidung gefällt mir sehr und die Fotos sind sowieso toll geworden!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  37. Can't help but notice your red lips! You're rocking it! :)

    Angelie // Perfectly Pixi Glamourbox Review

    AntwortenLöschen
  38. Was für geniale Bilder! ich liebe das Setting <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind sooooo wahnsinnig gut! Hab mich direkt verliebt =) Und Du strahlst so schön und siehst einfach fantastisch aus! Top ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  40. Wieder so tolle Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Cool stuff for sport!


    http://vladabush.blogspot.com/2016/08/delicate-olive-blouse.html

    AntwortenLöschen
  42. Du hast immer so tolle Ideen :) Klasse Umsetzung, wie immer

    AntwortenLöschen
  43. Ein sehr toller Beitrag. Wie immer sehr kreativ und unglaublich gut umgesetzt :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  44. Mega toller Sportlook Süße! Und die Locaton ist mal wieder on Point bei dir! ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  45. So cool! Lovely post :).
    We played tennis, too.
    Thank you for your kind comment.
    Hope to hear from you soon again.

    Love,

    www.audreyandpearl.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  46. You look great!
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  47. Schätzchen, wo hast du denn bitte Cellulite? Ich glaube dir kein Wort. :-D
    Super Shooting, das Cap steht dir richtig gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Amazing inspirations

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/08/usa-holiday-seattle.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Amazing inspirations

    http://starlingdays.blogspot.com/2016/08/usa-holiday-seattle.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen
  50. amazing sport look!!

    kisses
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  51. super cool
    love the whole look

    www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Very funny!!!! Good choice
    Kisses

    AntwortenLöschen
  53. Very funny!!!! Good choice
    Kisses

    AntwortenLöschen
  54. Spectacular photo shoot Amely ! It's totally magazine worthy.

    AntwortenLöschen
  55. Amazing outfit and photoshoot, love it! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  56. so geniale Fotos......traumhaft
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  57. Nice post. Love the pictures!!

    So inspiring.

    Keep it up :)

    With love,

    Vilma

    https://cantellyou.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  58. Wow, such a cool post i love it!

    Emma at www.collagemepretty.com

    AntwortenLöschen
  59. Great photos and look!

    http://notforordinary.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  60. Richtig coole Bilder auf dem Tennisplatz, meinem persönlichen Lieblingssportplatz. Die Produkte klingen ja echt interessant.
    xx, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  61. Nice post! Thank you for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  62. That's a fun editorial ;)
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schöne und flashige Bilder:)
    Liebe Grüße
    Sport Leggings

    AntwortenLöschen