brace yourself winter is coming

31 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

what I wear: onsie onepiece

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Hmmm, die Supermärkte sind spät dran dieses Jahr.
Wir haben Anfang September und ich finde noch immer keine Lebkuchen...

Aber jetzt mal ehrlich ihr Lieben, da ich jetzt meine eigene Wohnung habe und meine eigene kleine Familie (die fette Qualle und natürlich Cat Walk) freue ich mich so sehr auf die kalte Jahreszeit wie noch nie.
Vor allem eben auf die richtig ausgelutschten Rituale...Plätzchen backen, dekorieren und natürlich das Naschen.
Und während ich diesen Beitrag schreibe sind es noch 109 Tage, 2610 Stunden und 156581 Minuten bis zum Fest von Väterchen Frost und Co. Da darf man keine Zeit verschwenden und somit läute ich offiziell die Vor-Weihnachtszeit an....im Spätsommer. Aber da salopp gesagt eh niemand den Herbst mag, wird den auch niemand vermissen, wenn wir diese Jahreszeit geflissentlich übersehen.

Und um mich so richtig in Stimmung zu bringen, setze ich mir direkt mal einen Zimt-Tee auf und mummel mich in meinen Einteiler von Onepiece.
Und alleine die Vorfreude auf Weihnachten macht es bei knapp 30° erträglich in dem Fummel zu verharren und auf Weihnachten zu warten.



Denn mit dem Einteiler habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt.
Während meine Blogger-Kolleginnen Gucci-Taschen von ihren Wunschlisten streichen und überteuerte Lippenstifte von Instagram-Star liebäugeln, so habe ich immer von etwas geträumt, das noch gemütlicher ist, als ein Pyjama. Und - als wäre das nicht schon schön genug, habe ich etwas gefunden, was nicht nur so bequem und gemütlich ist wie ein Pyjama, nein - man muss den Fummel nicht mal ausziehen wenn man aus dem Haus geht. Und zwar die wundervolle Erfindung des Onsies.
Mein Favorit - die Einteiler von Onepiece.
Wer mich gut kennt weiß, dass dies einer der Hyrden ist, wieso man mich so selten unter Menschen vorfindet. Ihr wisst schon...man muss sich etwas anziehen, sich schminken um auszusehen wie ein Mensch, raus in die Kälte, mit Menschen reden,....blääh!
Immerhin kann ich nun Punkt 1 von meiner Liste der Dinge streichen, die mich daran "hindern" aus dem Haus zu gehen.

Ich trage übrigens den Aviator Onesie* von Onepiece und liebe ihn.


 * sample

* Vielen lieben Dank an Onepiece für den tollen Onesie!

Kommentare:

  1. just amazing look and pics…

    i'm in love…
    have a nice weekend
    Mayse's Modamour

    AntwortenLöschen
  2. Looks so comfortable. Love all the patches on it. You look great.

    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, now that you mentioned it...
    How time flies!

    You look fabulous!

    AntwortenLöschen
  4. deine Fotos sind wahre Kunstwerke meine Liebe :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooles Outfit!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  6. Mega cooles Outfit!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  7. This combo is so cool!
    A big kiss from,

    www.comparteilusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlih gesagt vermisse ich jetzt aber ein Foto mit der Kugel auf dem Kopf:D
    Ich habe zwei Einhornonesies^^ Die sehen so toll aus, jedoch ist der Stoff nicht so unglaublich angenehm und irgendwie sind die einfach unpraktisch.
    Ich habe mir gestern schon Lebkuchen gekauft, also ja doch den gibt es schon:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  9. I really like your onesie, it's awesome!
    www.adrianaemfashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss zugeben.. der Herbst ist neben dem Winter meine Lieblingsjahreszeit. Hihi. :D
    Aber auf die schönste Zeit des Jahres freue ich mich auch. <3

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. So ein cooles Outfit und tolle Bilder. <333
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  12. I love your sweater its so cool! love the badges <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.com

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Bilder, du siehst toll aus !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  14. Liebes, was sind das wieder für rattenscharfe Bilder *.* Wahnsinn! Und der Onsie ist einfach perfekt für dich!!!!
    <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  15. richtig geiler onesie! Steht dir verdammt gut! Freu mich auch wieder meinen Einteiler auszupacken hihi auch wenn er von Tchibo ist und nicht von OnePiece
    #armeazubine

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Amazing post
    You look stunning
    Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Und die Vorfreude auf den Winter und die Adventszeit ist doch die schönste Freude. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich musste voll an Game of Thrones denken. "Winter is coming". 6 Staffeln später und Winter ist immer noch nicht da haha.
    Ich liebe deine Fotos, weißt du das? Und du bist extrem hübsch. Egal ob Onesie oder du könntest einen Kartoffelsack anhaben und du würdest toll aussehen haha.
    Ich habe auch so einen Einteiler und ich LIEBE ihn. Und bei dir gibts noch keinen Lebkuchen? Bei uns schon seit ein paar Wochen hahaha, ohne Witz.

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  19. Awesome! You look amazing!!

    http://www.simplethingsbyjok.com/

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir gibt's schon lange Lebkuchen und Co!! :D
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  21. So so cool this look
    I love it

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den gleichen Onesie in grün und liebe ihn total. Die Bilder sind richtig cool geworden <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  23. this style is super cute >w< suits you <3

    AntwortenLöschen