the catlady

70 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



what I wear: Skirt | dog top | mules | bag |

* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart


Es ist Mittwoch oder besser gesagt Caturday und somit Zeit für mehr #Catcontent.

Die letzten Male mussten wir leider aussetzen, da wir ein paar Problemchen mit dem haarigen Katzen-Bäuchlein hatten.
Was leider auch bedeutete, auf leckere Snacks zu verzichten und strickte Schonkost und zusätzlich kein Toben im Park. Der kleine Catwalk ist nämlich keine reine Hauskatze. Ok, gemessen an dem Gezeter, wenn mit der Pfote doch zufälligerweise ein nasses Grashälmchen berührt wird, ist der kleine dann doch mehr Hauskatze als furchtloser Tiger...
Aber raus geht es seit der ersten Woche. Ein Bengal-Kätzchen braucht da "leider" mehr Auslauf als das typische Schmuse-Kätzchen. Wenn ich dann all die Katzen-memes lese, in denen belächelt wird, dass ein Stubentiger im Durchschnitt 16 Stunden schläft, würde ich gerne los prusten...wenn ich nicht mal wieder hinter dem Tiger her jagen und ihn bespaßen würde.
Und weil das noch nicht deprimierend genug ist - der Kleine war bereits mit 14 Wochen schneller als ich und ja, ich bin gerannt als ginge es um mein Leben.


Gut das Mama und Papa, die fette Qualle - die meiste Zeit zu Hause sind.
Eigentlich bin ich selbständige Modebloggerin, aber gerne spiele und tobe ich 16 Stunden durchweg. Wer muss denn auch arbeiten und Miete zahlen? Und wie kann man so süßen Knopfaugen nein sagen - oder besser "miau"?
Da ist das Gemauze schon herzzerreißend, wenn es für uns dann doch mal für ein Shooting aus dem Haus geht. Also kam der kleine direkt Mal mit und traurigerweise ist Catwalk fotogener als ich mit meinen 5 Jahren Modeblogger-Erfahrung... Tja, diesen Süßigkeits-Bonus kann man eben mit keiner Erfahrung der Welt toppen.

Ich war schon sehr aufgeregt und nach dem Shooting Schweiß gebadet. Es war auch mit abstand das kürzeste Shooting und für die kurze Zeit hatten wir erstaunlich viele gute Schüsse im Kasten. Was mache ich sonst, dass wir gefühlt 3 Stunden brauchen und verhältnismäßig  Bilder kriegen? :D
Nichtsdestotrotz war es für mich relativ anstrengend. Posen, gucken was der Kleine macht, frisst er da was...ach ne doch nicht, ah warte muss ich jetzt posen und wohin mit der Hand?
Während ich mich wie ein absoluter Frischling gefühlt habe und eher durch das Shooting gestolpert bin und meinen Körper-Kasper zum Besten gegeben habe, schien es dem Kleinen doch ordentlich Spaß zu machen. Mehr Shootings dieser Art folgen, ich freue mich schon sehr.


follow Catwalk
Die tägliche Dosis #Catcontent bekommt ihr übrigens auf Snapchat (folgt mir unter @theamelyrose) oder dem kleinen Bub via Instagram @catwalk_the_bengal .

Kommentare:

  1. Sehr cooler Look! Der Rock gefällt mir richtig gut! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  2. What a great collection of pictures! Love the combination of outfit!
    That cat is so cute! xx

    AntwortenLöschen
  3. Simply great!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Catwalk, hihi klasse. Due Schuhe sind klasse und die Tasche ist mal obersüß. Von Deiner Katze natürlich abgesehen :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja wieder mega toll genauso wie dein Style! ich liebe es einfach mir immer deine Bilder anzusehen! Du siehst immer top gestylt aus und die Katze ist ja wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß. Der Kleine ist einfach zu schnuffig. Du natürlich auch :D

    Unsere Katzen haben Gott sei Dank im Haus über 3 Etagen genügend Auslauf. Sonst würde ich verrückt werden. 16 Stunden schlafen? Von wegen. Schon gar nicht zu zweit. Der Vorteil, ich hab ein paar Kilo abgenommen :)

    Bin gespannt auf weitere Shootings.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. You look so fab dear! Your sunnies, blouse and skirt complemented well together! <3

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi catlady! Tolle Fotos.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dear wonderful look;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I really like your style :)) BTW the cat is so cute! :))

    AntwortenLöschen
  11. Jedes mal wenn ich auf deinen Blog klicke, sehe ich das Titelbild und denk mir jedes mal, wie toll es aussieht! Nicht nur das Titelbild, sondern auch die Fotos von diesem Shooting hier sind doch der Hammer! Da merkt man die gar nicht an, dass es anstrengender war, du siehst toll aus! Und Mr. Cat sieht auch wirklich bezaubernd aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Looks, wiedermal so ein tolles Outfit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  13. Love it!

    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous skirt
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Woww, you look stunning! I'm in love with this outfit, all the pieces are so nice :)

    xoxo dear ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow love this look and you kitty is just adorable! lovely xx
    http://sweatshirtsanddresses.com/elevated-sportswear-at-nyfw/

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit, honey

    xoxo

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Bilder soo super - und ich muss sagen, deine Katze ist einfach uuunglaublich fotogen. Super toll ihr zwei :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  19. aww! the kitty cat >w< so cute!!
    loving both of the prints in this look :D so pretty!!

    AntwortenLöschen
  20. mE HA ENCANTADO LA FALDA, LAS GAFAS Y ESE BOLSITO, UNAS FOTOS SUPER BONITAS!! UN BESAZOOOOO

    AntwortenLöschen
  21. So beautiful shooting and so beautiful cat!!! I'm really in love with your midi skirt!!! Kisses from Italy and thank you for stopping at my blog,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Oh man ist der kleine süß.. zum dahin Schmelzen^^ Ach als unser kleiner Hundi noch so klein war^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  23. Katzen sind einfach so wunderbare Tiere, das sind wirklich sehr schöne Fotos. :) Ich bin so froh, dass meine drei Katzen Freigänger sein können. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  24. The cat is so cuteee! And amazing outfit, love the top! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, was für tolle Bilder! Deine Katze ist zuckersüß, aber anstrengend hört sich das trotzdem an... Meine Katze ist zum Glück auch mehrheitlich draußen als drinnen, ansonsten würde ich ohnehin nur Hunde halten. ;) Und richtig cooles Outfit - gefällt mir richtig gut.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Die geniale Katze entführe ich mal. Die ist so süß. Supergeniales Shooting, ich liebe die Bilder <3

    Auf einen tollen Oktober <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  27. I love your style! I will come often!

    www.rodelaswood.com

    Paula

    AntwortenLöschen
  28. Voll süüüß! Also meine Miezen könnten ja niemals raus, die sind so verschreckt. Ganz am Anfang hatte ich mal versucht ihnen so ein Geschirr anzuziehen, doch sie haben sich vehement gewehrt und da wollte ich sie auch nicht zwingen. Aber süß wenn es geht bei dir! Schicke Bilder!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Outfit liebe Amely ♥ Und zu dieser zuckersüßen Katze muss man nichts sagen- die ist zum klauen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder, meine Liebe :) und wie süß ist das Kätzchen bitte?? :D
    Wir wünschen dir noch eine tolle Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Outfit Liebes, die Tasche ist ja mal mega schnucklig! Tolle Idee mit der süßen Katze! xoxo

    AntwortenLöschen
  32. richtig cooler look :) und dann noch so süss mit der katze :)
    xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schöner Rock! <3 Deine Mieze ist aber echt sooo süß!
    Wie immer ein sehr schöner Look und coole Location!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  34. hey, ich glaube dir gerne, dass das shooting anstrengend war. katzen sind ja sehr aktiv. aber dafür sind die bilder auch absolut gelungen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Danke das freut mich zu hören =)
    Ja war wirklich eine tolle Woche.

    Tolle Bilder, du siehst super hübsch aus <3
    Die Katze is ja auch richtig niedlich *-*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  36. du schönheit! du siehst toll aus :) eine katze möchte ich auch unbedingt haben, einfach absolutes lieblingstier <3

    AntwortenLöschen
  37. Super tolles Outfit, deine Bluse ist ja der Knaller. Deine Katze ist zuckersüß !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  38. Der Look ist wunderbar. Besonders der Rock. Dein kleines Fellbündel ist zucker. <3

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein cooles Outfit! Dein Kleiner ist ja so niedlich. Aber ich finde Outfit Shoots mit Hund auch immer super anstrengend...die lieben Kleinen haben halt eigentlich was besseres zu tun! ;) Dein Top ist natürlich voll meins.
    Liebe Grüße,
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  40. Coole Fotos! Die Katze finde ich einfach total knuffig;-) LG

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie süß die Katze ist! Die würde ich am liebsten jetzt bei mir haben. Die Fotos sind toll geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  42. ich liebe, liebe, liebe deinen Rock. großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  43. I love how you've combined prints and your kitty cat is sooo cute!

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  44. So ein toller Bericht!

    Liebes, Du siehst so hübsch aus, aber die Katze, die süsse Katze ist einfach zuckersüss! ;oD

    Super Bilder habt Ihr gemacht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  45. Ein toller Look meine Liebe! Und das Kätzchen ist ja mal sowas von süß :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Amely Rose,
    Du zeigst auf Deinem Blog bessere Bilder als in Modezeitschriften! Und ich weiß wie schwer Shootings mit Tieren sein können. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine süße Maus! <3
    Wahnsinn, dass du sie an der Leine führen kannst! Ich kenn keine Katze, die das mitmachen würde, aber vielleicht sind Bengal-Katzen da anders.
    Wunderbarer Rock! Und die Tasche ist natürlich auch süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Ach, was für schöne Fotos! Und so eine hübsche Katze! Die Tasche ist der ideale Mode-Gag dazu! <3
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  49. oh woooow die fotos sind der wahnsinn, du siehst HAMMER aus :) so eine ähnliche Tasche von vor ein paar jahren habe ich auch mal bei ASOS gefunden :) wollte mir die von dir auch holen aber wäre ja eigentlich verschwendung solange die andere noch gut aussieht :D
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  50. Wowwwwwwww
    I like your outfit<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  51. Die Katze ist sooo wahnsinnig süß!! Und das Outfit ist der Hammer <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  52. FIRST OF ALL YOUR BLOG ITS SO GREAT AND GOOD POST THANKS FOR THIS SHARE IT HAVE A NICE DAY

    best education service
    FREE SOFTWARE HAT

    AntwortenLöschen
  53. You look amazing and the kitty cat? ADOWABLE!

    http://www.pret-a-reporter.co.uk/blog/

    AntwortenLöschen
  54. Der Look, das Kätzchen...was soll ich sagen. Das sind so wunderbare Bilder. Ich liebe sie einfach. Du hast immer wieder so tolle Ideen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow! It's just a stunning outfit! I love this skirt, blouse, bag and of course I love this cat))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  56. Wie süß die kleine doch ist! Siehst klasse aus aber jetzt muss ich auch den Fotografen loben, er hat es tatsächlich geschafft die Süße Katze ebenfalls im Bild einzufangen. Ist leichter gesagt als getan.
    Aber Wow.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  57. Der Kleine ist wirklich richtig, richtig süß <3. Finde das habt ihr super hinbekommen, ihn da mit einzubinden. Tiere zu fotografieren ist echt verdammt schwer, mein Hund war damals auch nie begeistert von der Kamera, somit hatte ich da auch immer sehr viel zu tun, um ein tolles Foto zu bekommen.

    Übrigens sehr toller Look.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Jap das war es wirklich, war wie eine Last, die von mir abfiel. Jetzt bin ich nur gespannt, wie sie bewertet werden. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden gewesen mit allen dreien.

    AntwortenLöschen
  58. Super coole Bilder! Vor allem mit der Katze :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  59. Lovely

    http://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. Just adorable in this look

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    AntwortenLöschen
  61. Wie süß ist denn der kleine Mann bitte?!! <3

    Dein Outfit ist aber auch der Wahnsinn! Genau so wie die Bilder...
    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  62. I really love this look and the whole vibe of the photo shoot. Well done, babe!

    xo,
    Iga
    www.STYLENIGHTCAP.com

    AntwortenLöschen