Beauty Lieblinge

46 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
Die letzten Wochen des Jahres sind im Anmarsch und mit ihnen der Winter - zumindest hier in Köln. Weswegen meine heutigen Beauty-Lieblinge etwas winterlicher Ausfallen oder zumindest, euch viel Feuchtigkeit spenden sollen um die kalte Zeit zu überstehen.

Dr. Grandel:
Die Dr. Grandel Hydro Active MoisturizerCreme habe ich euch bereits im Frühling vorgestellt und sie ist im Laufe der Monate zu meiner absolut liebsten Creme geworden. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist um nicht auszutrocknen, gleichzeitig aber nicht fettet. Zusätzlich bleibt das Make up drauf - oder ist es nur bei mir so, dass diverse Gesichtspflegen meinen Make up zum Schmelzen bringen? Egal wie viel früher ich mich eingecremt habe.

Dies ist die ideale Pflege für trockene Gesichtshaut und spendet 24h Feuchtigkeit, mindert kleinere Fältchen sichtbar und schützt die Haut vor weiterem Feuchtigkeitsverlust.
Für mich ein absolutes Lieblings-Produkt.

Hier bekommt ihr die Creme von Dr.Grandel.


Vichy - Reinigungsfluid:
Zum ersten Mal stelle ich euch etwas zur Reinigung vor, denn auch ich wage mich zum ersten Mal an eine professionelle Reinigung. Bis lang taten es für mich die guten alten Abschminktücher, doch als ich mich näher mit dem Thema beschäftigt habe und herausfand, dass diese eure Poren verstopfen und somit zu einer noch unreineren Haut führen - schaue ich mich nach einer effektiveren Variante um.
Für mich habe ich das Vichy Normaderm Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie entdeckt. Wahrscheinlich als letzter Mensch auf dieser Welt. Doch wer es noch nicht kennt, dem kann ich das Fluid wärmstens empfehlen. Es reinigt, entfernt Make up und beruhigt die Haut dabei. Eine sensible und gleichzeitig effektive Methode - die Haut wirkt perfekt geklärt und zart. Ein weiteres Plus, ihr müsst das Fluid weder mit Wasser abwaschen, noch mit dem Pad das Fluid aggressiv einrubeln, somit ist es ungewöhnlich zart und auch für empfindliche Hauttypen geeignet.

Hier bekommt ihr das Reinigungsfluid von Vichy.


Vichy Creme:
Eine schöne Alternative zu der Dr. Grandel Creme ist die Vichy Idéalia für normale bis Mischhaut.
Mit diesem Wundermittel unter den Beautyprodukten verfeinert ihr euren Hautton, das Hautbild verbessert sich und Fältchen werden verringert, spendet der Haut wichtige Feuchtigkeit und unterstreicht eure Schönheit. Zusätzlich ist dies ein ideales Produkt für jeden Hauttypen und jedes Alter. Die rosafarbene, cremige und zugleich luftige Konsistenz pflegt ideal und hinterlässt kein beschwerendes oder fettiges Hautgefühl. Ihr erzielt ein angenehmes Frischgefühl, das 24h anhält.
Traumhaft.

Hier bekommt ihr die Creme von Vichy.


Vichy Augencreme:
Seine ganze Jugend hört man es von allen Seiten. Praktisch jede Frau begleitet einen mit den Worten "in deinem Alter konnte ich ALLES essen ohne dick zu werden - aber Anfang 20 war das nicht so". Gut, es ist nicht so, dass ich diese Warnungen ernst genommen und mit Anfang 20 meine Ernährung umgekrempelt habe. Aber immerhin war ich drauf vorbereitet. Dass die Haut aber mit Anfang 20 sich bereits beginnt zu verändern, man die ersten Fältchen findet und eine stressige Woche sofort vom Gesicht abgelesen werden kann - das verschweigen alle. Und somit suche ich nun panisch nach Wundermitteln.
Eine weitere (für mich) Neuheit - die Augencreme. Eben eine Partie im Gesicht die Extra-Pflege benötigt. Entschieden habe ich mich für die Vichy Idéalia Augencreme, die genau diese Hautpartie nicht nur pflegt, mit wichtigen Inhaltsstoffen versorgt sondern auch die Hautqualität enorm verbessert. Augenringe werden gemildert, sowie die ersten Fältchen, zusätzlich wird diese Gesichtspartie langanhaltend gepflegt. Die Creme hinterlässt ein Frischegefühl und hydratisiert.

Hier bekommt ihr die Augencreme von Vichy.


-Mit freundlicher Kooperation mit Europa Apotheke-

Kommentare:

  1. danke dir für dein kommentar auf meinem blo <3

    ich hab das problem mit trockener haut nicht - da hab ich wohl vorallem im winter echt glück! ich hab nämlich total ölige haut, seitdem ich die pille abgesetzt habe :-( total nervig, weil die haut total schnell nachfettet. aber so brauch ich zumindest keine creme ;-)

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Auswahl meine Liebe :-) Ich habe schon viel Gutes über die Creme von Vicky gehört und werde die sicher auch bald testen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Augencreme wollte ich mir auch schon mal zulegen, war mir dann aber doch nicht sicher ob sie was bringt... wie lange benutzt du sie schon und wann hast du gemerkt, dass sich was geändert hat?
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. ;D

    Parecem ser produtos muito bons! Adoraria testar todos!

    Ótima segunda!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter Post! Manche Produkte von Vichy finde ich auch gut!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. Great products here to try. Nice! Happy first of November!

    AntwortenLöschen
  7. great post!! thank you for the inforamtion, I didnt know about them.

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  8. AMAZING! I love all of their products! They are incredible!
    kisses
    xoBeckerman Girls

    www.BeckermanBlog.com

    AntwortenLöschen
  9. I love vichy, it's one of my fav brands!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.lu

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Produkte. Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner perfekten Gesichtscreme für meine Mischhaut...

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  11. This is really nice! Happy Halloween.


    STYLEFORMANKIND.COM

    AntwortenLöschen
  12. Great post, those products sounds very promising :-)

    AntwortenLöschen
  13. Great post, I've tried idealia cream and it wasn't good for me :(

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Amely Rose,
    Dr. Grandel und Vichy Produkte habe ich noch nicht benutzt. Ich nehme aller zwei Tage Augencreme von CD. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  15. Looks awesome and great content.
    Thanks for Diwalu wishes and the lovely comments on my recent outfit post, I deeply appreciate it!!MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  16. hab früher mal sehr viele produkte von vichy gehabt - bin dann aber irgendwie davon weggekommen - werde mir aber auf alle fälle wieder ein paar produkte von vichy zulegen :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  17. Looks like great products!!

    Love,
    Dascha

    AntwortenLöschen
  18. So many good products. Have a lovely week! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  19. Gute Hydratation ist wichtig cGy kalt, ich als die Vichy für das Gesicht, das ich hatte

    AntwortenLöschen
  20. Nice products.
    http://mysweetescapemasha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Nice products. xoxoxo

    http://www.toksblog.com/

    AntwortenLöschen
  22. I love Vichy. Their products never disappoint.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  24. Ideal, me encanta!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog bonita, te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  25. Great products!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Produkte. Die Augencreme klingt spannend.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Vichy Produkte habe ich auch noch in guter Erinnerung!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  28. Seit einiger Zeit benutze ich auch Produkte von Vichy und ich muss sagen ich bin echt zufrieden! Die Augencreme muss ich unbedingt ausprobieren, meinen Augen sieht man es auch unglaublich schnell an, wenn ich eine anstrengende Woche hatte..
    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen