Eyebrows on fleek

41 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



Die blonden Mädels unter uns kennen es!
Die unangenehme Situation tot krank auszusehen, nur weil man sich nicht schminkt. Man selbst ist diesen Anblick gewohnt, aber die Außenwelt reagiert mitfühlend drauf. Leider.
Ich wurde in der 12 Klasse sogar mal nach Hause geschickt, weil ich "einfach nur schrecklich und richtig krank" aussah. Mit dem guten Rat mich einmal so richtig auszuschlafen und viel Tee zu trinken.
Super.
Doch so wirklich konnte ich meinen freien Tag nicht genießen. Denn nein, auch nach ausreichendem Schlaf und einer warmen Tasse Tee sind meine Wimpern blond. Und ich werde immer kränklich und unausgeschlafen ausschauen. Für uns ist der Griff zur Mascara obligatorisch.

Bis jetzt!
Denn ich teste für euch die Wimpern und Augenbrauen-Produkte von Beautylash.

Mein Highlight ist das Färbeset für Augenbrauen und Wimpern. Ich färbe mir beides bereits seit Jahren. Im Shop findet ihr das Set in 4 Farben: schwarz, dunkelbraun, mittelbraun und hellbraun.
Ich benutze für meine Wimpern schwarz und für meine Augenbrauen dunkelbraun.

STEP BY STEP TUTORIAL:

Das Farbset für Augenbrauen sowie Wimpern beinhaltet:
1 Tube Colour Gel (3,5ml) | 1 Tube Developer Gel (3,5ml) | 1 Färbestäbchen | 1 Färbebürstchen | 16 Wimpernblättchen |


STEP 1
Bevor alles los geht sollen die Wimpern und Augenbrauen gereinigt, trocken und fettfrei sein. Das geht am besten mit einem ölfreien Augen Make-up Entferner.

Zwei Wimpernblättchen bestreicht ihr auf der rauen Unterseite mit einer fettenden Hautcreme und drückt diese sanft unter euren unteren Wimpernkranz.  Somit vermeidet ihr, eure Haut im Augenbereich mit zu färben. Oberlid und die Partie rund um die Augenbrauen schützt ihr mit dem Auftragen von etwas Creme.

ACHTUNG: Sollte etwas Colour Gel oder Developing Gel auf eure Haut gelangen, entfernt es sofort mit einem feuchten Wattepad. 

STEP 2:
Das Colour Gel tragt ihr nun auf Wimpern und Augenbrauen auf. Füllt dazu eine etwa erbsengroße Menge in die Vertiefung der Kunststoffverpackung und tragt mit dem Bürstchen die Farbe wie Mascara auf. Achtet dabei, die Farbe gleichmäßig und vollständig auf den Wimpern zu verteilen.
Die Augenbrauen färbt ihr indem ihr die Farbe in Richtung des Haarwuchses auftragt.

Zwei Minuten einwirken lassen!
STEP 3:
Nach zwei Minuten Einwirkzeit könnt ihr die Farbe entfernen. (Wenn ihr gleichzeitig gefärbt habt, beginnt ihr mit den Augenbrauen und dann die Wimpern). Dies macht ihr mit einem trockenen Wattestäbchen. 
Achtet dabei, dass das Wimpernblättchen nicht verrutscht. 

Falls ihr euch intensivere Ergebnisse wünscht, dann solltet ihr nun die Härchen 5 Minuten trocknen lassen, bevor ihr mit dem Step 4 weitermacht.
STEP 4:
Mit dem Developing Gel (aus der Tube) verfahrt ihr ähnlich wie bei Schritt 2. Eine ca. erbsengroße Menge verteilt ihr in der Vertiefung der Kunststoffverpackung und tragt diese mit dem grauen Farbstäbchen auf die Augenbrauen und/oder Wimpern. Bedeckt das Haar von Ansatz bis zur Spitze mit dem Gel.

Eine Minute Einwirken lassen!
STEP 5:
Im letzten Schritt müsst ihr nur noch das eingewirkte Developing Gel abwischen.

Ihr findet auf der BeautyLash Seite bei den Produkten auch kurze Video-Tutorials die euch Schritt für Schritt zu euren tollen Wimpern und Brauen begleiten. Oder auf Youtube.


TIPP: Für die Tollpatschigen unter uns (und zu denen zähle ich mich leider auch), findet ihr bei Beauty Lash auch direkt einen Farbflecken Entferner. Die ungewünschte Farbe auf der Haut entfernt ihr indem ihr einen Wattepad mit dem Tint Remover anfeuchtet und den Fleck sanft abreibt.

TIPP Eyebrows on fleek: Für das perfekte Finish empfehle ich euch, das Augenbrauen und Wimpern Conditioning Gel. Dies tragt ihr am besten jeden Abend vom Ansatz bis zur Spitze auf die gereinigten Wimpern und Augenbrauen auf. Das transparente Gel versorgt das Haar über Nacht mit  hochwertigen Wirkstoffen und pflegt es intensiv. 
Natürlich könnt ihr das Gel als Finnish auch über den Tag tragen. Es verleiht euren Wimpern einen magischen Glanz. 

Vorher-Nachher:
Ok, es ist kein wirkliches Vorher-Nachher Bild, da ich nur eine Halbe Seite meines Gesichts "behandelt" habe. Aber hier sieht man den Unterschied ziemlich gut. Die linke Seite ist komplett ungeschminkt und die rechte zeigt das Resultat. Wie findet ihr es? ich finde es super.


Doch wem das alles nicht reicht, für den gibt es das Wimpern Wachstumsserum. Es Verspricht signifikant längere und vor allem dichtere Wimpern in 8 Wochen.

(Ich werde das Serum in den kommenden Wochen für euch testen und euch natürlich auch darüber berichten.)  

Das Wundermittel - Wachsstumsserum

Anwendung: Am besten tragt ihr das Serum täglich auf. Idealerweise abends nach der Reinigung, entlang der Wimpernwurzel, genauso wie einen Eyeliner. Ein Pinselstrich genügt.
Natürlich müsst ihr das Produkt kontinuierlich für 8 Wochen um eine Wirkung zu erzielen.

wie funktioniert das?
Das Serum enthält eine Lipooligopeptid-Wirkstoffkombination aus Amino- und Fettsäuren. Diese garantiert, dass der Wirkstoff in die Haarfollikel eindringt und regt dort die körpereigene Keratin-Produktion der Haarwurzel an. 
Die Zeit von 8 Wochen muss eingehalten werden, da sich in jedem Haarfollikel die Phasen des Wachstums, der Stillstandes und des Ausfalls rhythmisch abwechseln. Um jede Haarfollikel zu erreichen ist diese Zeitspanne ausgewählt.
Das Serum regt die Keratin-Produktion während der Wachstumsphase zusätzlich an.

Das Produkt ist dermatologisch, sowie von Hautärzten getestet und wirkt ohne Hormone.


KAUFEN: Auf der Seite findet ihr ausführliche Shops, wo in eurem Land die beauty Lash Produkte zu kaufen sind (natürlich findet ihr sie auch online). Eine kleine Auswahl der Läden in Deutschland: DM Drogeriemarkt, Galleria Kaufhof, Globus, Müller, Rossmannn.
-advertorial-

* Vielen lieben Dank an Beauty Lash für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Wieder mega tolle Bilder meine Liebe! Meine Augenbrauen brauchen auch mal einen neuen Anstrich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bohr wie krass das aussieht, das ist echt ein unterschied von Tag und Nacht! Das müsste ich mir auch mal holen. Bin zwar nicht blond beziehungsweise nicht mehr aber habe trotzdem helle Härchen

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus :) deine Augenbrauen in Natur würden mit schon reichen, ich hab leider nicht viel zu färben ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus :) deine Augenbrauen in Natur würden mit schon reichen, ich hab leider nicht viel zu färben ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bericht- oh ja obwohl ich nicht blond bin kenne ich dieses Phänomen :) Überlege auch schon länger den Selbsttest zu Hause zu starten. Deine Bilder sind der Hammer- super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder!!! Der Unterschied ist super erkennbar und die Produkte wirken bei dir wahnsinnig gut. Da ich auch mit hellen Wimpern gesegnet bin (die sind zwar ellenlang - nützt aber ungeschminkt nichts) habe ich diese vor einigen Monaten verdichten lassen und bin natürlich mittlerweile nicht mehr davon weg zu bekommen! Man schaut direkt viel frischer und gesünder aus!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  7. Wobei ich finde, Du siehst auch ungeschminkt frisch und toll aus! Da kann ich Deine Mitmenschen nicht verstehen - und geschminkt gefällst Du mir natürlich auch super <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Ungeschminkt siehst du trotzdem super aus, aber der Unterschied ist sehr klar zu erkennen. Tolle Bilder und toller Beitrag <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  9. ich bin zwar nicht wirklich blond, eher aschblond aber das Problem mit hellen Wimpern und Augenbrauen kenne ich nur zu gut. Gehe seit einem dreiviertel Jahr jeden Monat zur Kosmetikerin und lasse sie mir färben, aber das schlägt auch aufs Geld.
    Da finde ich die Möglichkeit sich die Wimpern und Augenbrauen selbst zu färben echt klasse. Ich werde es mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich nicht blond bin, kenn ich das Problem, dass mich viele fragen, ob ich krank bin, wenn ich nicht geschminkt bin. Mann, ich seh nun mal so aus, sorry :D :D Die Produkte wirken bei dir auf jeden Fall gut :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dich auch ungeschminkt sehr hübsch. Du hast ein total natürliches Gesicht. Geschminkt wirkst du älter aber auch sehr, sehr hübsch.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder !
    Aber du siehst ohne Schminke auch sehr hübsch aus ; )

    Liebe Grüße Julia
    Blue Avocado

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post. Hast echt gut beschrieben wie man es anwendet und ich finde das Ergebnis echt atemberaubend!

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessant! Das Ergebnis sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely makeup and stunning pictures.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Augenbrauen sind momentan extrem wichtig und sie müssen schon lang nicht mehr dünn und gerade sein, sondern je buschiger desto besser, a la Cara Delevingne.
    Ich finde die Produkte klasse, tolles Ergebnis. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so toll aus :)
    Und deine Augenbrauen sind wirklich on fleek!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Du hast aber auch wirklich wunderschöne Augenbrauen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow dieses Eyebrow Kit sieht wirklich toll aus! Deine Augenbrauen sehen super aus :)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin begeistert, die Ergebnis spricht wirklich für sich. Tolle Fotos hast du da gemacht, Liebes.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Deine Augenbrauen sehen super aus! Wow!

    Danke Dir für den informativen Blogpost! Genial!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  22. Wow wunderschönes Make-up!
    Die Augenbrauen gefallen mir besonders gut :)
    Aber auch natürlich bist du wunderschön..
    Liebste Grüße, Vanessa https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Bilder und auch ein super Produkt. Ich kann jetzt zum Glück sagen, dass ich das Produkt nicht brauche, denn ich habe von Natur aus schon schwarze Wimpern und auch meine Augenbrauen sind relativ dunkel. Ich brauch sie nur ein wenig schminken, naja, was heißt brauchen...Ich mag es so einfach lieber ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  24. ja ich färbe auch schon seit jahren meine augenbrauen - verwende seit kurzen auch die gleichen produkte die du hier vorgestellt hast :) das tolle beim färben ist auch man schaut einfach immer toll aus auch wenn man nicht geschminkt ist :)
    schönen abend
    Katy von LA KATY FOX
    Instagram|| Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das Ergebnis auch richtig toll! *-* Das Set wäre auch was für mich, denn in letzter Zeit schenke ich meinen Augenbrauen endlich die Aufmerksamkeit die sie verdient haben. :D Wenn ich mir Bilder von früher anschaue, muss ich so lachen. ;)
    Ein toller Post und sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  26. You are super wow awesome. Its give big effect to your eyes.

    Www.ulimayang.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind wirklich mal wieder genial geworden!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  28. Hi :)
    Ich finde es toll, wenn Frauen sich auch ungeschminkt aus dem Haus trauen. Da es bei so viel Angebot an Schminke und dem perfekten Teint heutzutage Überwindung kostet, bleibt da nicht aus. Ich finde beides toll bei dir. Ungeschminkt und geschminkt :) Du bist sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Susanna
    __________________________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe, wieder mal ein sehr inspirierender Eintrag, ich finde es würde "sogar" auch ohne Schminke gehen, wunder hübsch!

    schaue doch mal vorbei, ich bin gerade in Neuseeland und habe neben dem reisen auch etwas selbst genäht. freue mich auf Besuch, ganz viel Liebe Laura <3

    AntwortenLöschen
  30. Hab einen tollen Start ins Wochenende, Du Liebe!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  31. So beautiful. Great job! Following you on Google+. Greetings from Holland, Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Wieder so hübsche Fotos. Geschminkt und ungeschminkt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Cool photos and styling!

    http://notforordinary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  34. Fantastische Fotos! Du siehst geschminkt UND ungeschminkt fantastisch aus!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  35. Deine Haut ist der Wahnsinn, dieser tolle Glow!! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Diese Fotos sind der Wahnsinn, könnten aus einem Magazin sein! Du hast super schöne Augen :) Bei BeautyLash schaue ich direkt einmal vorbei.
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen