leopard print

88 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Ich blogge nun schon knapp 7 Jahre, davon fast 2 hier auf diesem Blog.
Und deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mindestens 7 Jahre zwanghaft versuche erwachsen, reif und ein bisschen classy zu wirken - wenigstens auf den Fotos.
Merkwürdig ist es, wenn es dann mit Leichtigkeit klappt nur weil vier Samtpfötchen mit durchs Bild stolzieren.
Meinen kleinen Prinzen konntet ihr bereits in einem Outfit erhaschen und zwar HIER.
Und da dieses Projekt nicht nur euch, sondern auch uns so gut gefallen hat, wird der Kleine mich öfters "modisch" Unterstützen. Und die Nachbarskinder freut es auch, die geben dem Tiger dann die zusätzliche Portion Kuschel- und Schmuse-Einheit. Ich kann da nur neidisch zuschauen...mich wollen keine Nachbarskinder streicheln...


Bei uns war es nichts desto trotz sehr aktiv!
Wir üben nämlich fleißig damit ihr bald noch mehr süße Fotos habt, denn wir haben das Clickern für uns entdeckt. Durch das Clickern wird spielerisch gelernt und nachdem wir spaßeshalber "sitz", "platz" und "Pfötchen" binnen weniger Tage drauf hatten - üben wir nun fleißig auch das "posen" vor der Kamera. Langsam bange ich um mein ständiges Nörgeln, wie schwer dieser Job ist, bei der Leichtigkeit. Und wenn ich sehe, dass bei ihm fast jeder Shoot sitzt werde ich doch ein wenig eifersüchtig.
Für das Clickern bzw Shooten hat der Kleine nun auch seinen eigenen Platz im Fotostudio. Witzig wird es, wenn ich das Studio betrete und der Tiger sich so sehr freut, dass er sich perfekt auf seinem Platz vor der Kamera positioniert. (Dort liegt eine bequeme Kuscheldecke, immerhin müssen auch die süßesten Modells gemütlich ausharren).

Ein zusätzliches Highlight war, dass unser süßer Boy sein erstes Milchzähnchen verloren und wie der Zufall es will, mitten auf unserem Bett platziert hat. Natürlich kam da auch direkt die Zahnfee...mit leckerer Katzenmilch. Einfach nur süß.
Demnächst stehen bei uns auch wieder die morgendlichen Spaziergänge im Park an. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Wochen so schön, sonnig. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, hier wird nämlich schon fleißig an der Kletterwand gearbeitet. Bei der Energie die der Tiger täglich mitbringt müssen wir nun auch schon vertikal spielen :)
Wenn es fertig wird, werde ich euch aber natürlich alles zeigen.
 


Kommentare:

  1. Was für ein toller Mantel!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Awwww ihr zwei habt eich gefunden, so süß! Wahnsinnig wie schlau er ist :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleiner ist echt Zucker. ♥♥ Wahnsinnig süß. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. What an awesome jacket! Leopard is one of my all time fav prints

    http://www.michellespaige.com

    AntwortenLöschen
  5. omg such a cute cat!!!

    love your jacket as well!!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.lu

    AntwortenLöschen
  6. What a great look and that cat is so cute! xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos!

    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du siehst einfach unglaublich aus, auch wenn ich nicht so fan von leoprints bin.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  9. I love your coat.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. You look wonderful :)
    you have a lovely cat;)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Love the outfit! Your cat is so so sweet x
    eleanorfrances.com

    AntwortenLöschen
  12. Love this look
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Everything about this look is so chic and sophisticated! From that leopard coat, to the way you styled your hair and that vibrant red lip! I love!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  14. I love this print and your coat is amazing!!!
    Cute cat too!!!
    Kisses, Paola.

    Expressyourself

    My Facebook

    My Instagram

    AntwortenLöschen
  15. deine Bilder und deine Looks sind der Wahnsinn! ich bewundere dich immer für deinen Mode-Mut, denn leider bin ich nicht so mutig solche Looks zu tragen, obwohl sie mir gefallen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous post! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  17. Was für süße Bilder von euch beiden!! Und dein Mantel passt natürlich perfekt in die Szenerie <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow - genau so mag ich Leo - ein Key-Piece richtig cool gestylt! Toller Look meine Liebe!
    xx Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  19. El outfit es ideal, me encanta!! https://bohoclosetblog.com/2016/10/17/falda-tejana/

    AntwortenLöschen
  20. Cool outfit! And your cat is so pretty!
    My fashion blog>> Witty Sweety

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein traumhaftes Shooting, du hübsche Zaubermaus!!
    Der kleine Kronprinz macht das ganze natürlich perfekt!! <3
    Leoprint ist auch bei mir dieses Jahr wieder ein Thema, wobei ich mich noch nie an einen derartigen Mantel getraut habe. :)

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  22. Love this fierce black and leopard print look. Amazing, you go girl!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  23. Aw was für ein toller Look :)
    Ihr seit ja im Partnerlook, so niedlich!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. How amazing are these photos?! The fact that the cat is kind of like an accessory here is so cute!

    AntwortenLöschen
  25. Estas preciosa, el abrigo me ha enamorado!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog bonita,te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. Very cool! I really like your leopard coat!
    https://julia-fetisova.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. You are rocking this animal print! Loving this chic look. Your cat is adorable too!

    Best,
    Christina
    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  29. Oh very cute style darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  30. Die Katze ist sooo süß und passt richtig gut zu den Fotos. Wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder.
    Das ist ein tolles Outfit, der Mantel ist ein totaler Hingucker & deine Haare sind so schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. I fell in love this cat! You great look together!)

    alishapony.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful outfit! Looks very cool and stylish!
    You're always gorgeous!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  34. These photos are amazing! The cat is so adorable!

    AntwortenLöschen
  35. Amazing coat!
    Baci,
    Marina
    http://www.maridress.it

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit und die Katze ist super süß:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. so cute! ;-))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Outfit! Die süße Katze passt perfekt als Shooting-Partner!
    Total niedlich ihr zwei

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  39. Den Statement Mantel ist super toll und steht dir gut.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Leopard Print! Toller Look :)
    Liebst,
    Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  41. Super cooler Look! Ich mag Leoprint ja sehr! :) ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein super look ! Vor allem dein Mantel gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  43. Is auch wirklich ein toller Geruch =)
    Wie du kanntest Dresdner Essenz noch nicht? So geht das aber nicht :D Die machen so tolle Badezusätze =P

    Wow ein super chices und heißes Outfit, sieht super aus. Stehe eh total auf Tier-Prints, vor allem Leopard.
    Was für ein süßes Highlight, wusste gar nicht dass es die Zahnfee auch für Miezen gibt :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  44. Amazing outfit ! In my opinion lace is a total must have in this season :)

    AntwortenLöschen
  45. Deinen Look finde ich richtig toll, gefällt mir sehr. :) Die Bider sind alle sehr schön geworden, besonders toll ist das letzte Bild. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  46. I want a jacket like this! It would be perfect for winter and paired with black clothes, I usually wear only black!

    Yiota
    PinkDaisyLoves

    AntwortenLöschen
  47. Oh Gott, die Miez ist ja super süß <3 Und deine Jacke finde ich auch so super schön <3

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  48. You look amazing with that look. Very original photos with the cat.

    Kisses, have a wonderful weekend
    Who you are

    AntwortenLöschen
  49. So stunning!! I love this leopard print coat

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    AntwortenLöschen
  50. In love mit dem Mantel! Solche Leoprints können ja schnell mal nach Reeperbahn aussehen aber wie du ihn kombiniert hast, gefällt mir einfach super gut und sieht stilvoll aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  51. Ein schöner Look! Ich mag den Mantel an dir und er passt perfekt zu der zuckersüßen Katze. Ich kann mich auch noch daran erinnern wie meine Lillie ihre Milchzähne verloren hat :).

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  52. Chic look!

    http://notforordinary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  53. Ein sehr schönes Outfit, besonders der Mantel! Und perfekt abgestimmt mit eurem Stubentiger. :-) Ich finde es klasse, was ihr euch alles für ihn einfallen lasst. Ich meine, welche Katze hat schon eine eigene Kletterwand? Ganz toll! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  54. love the concept of the shoot. I'm a cat person too

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  55. Wow so ein heisses Outfit. Ich finds ja cool, dass Leo nun wieder in ist, mache natürlich auch mit :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  56. Fantastic combination. perfect look

    ---------------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  57. Lovely photoshoot and cute cat!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  58. Ihr passt so gut zusammen! Danke wieder mal für die tollen Fotos :-). Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊 von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. estas preciosa, y las fotos son muy bonitas, con el gato y el print del abrigo

    AntwortenLöschen
  60. Wow! Der Look gefällt mir echt super! Das Muster steht dir einfach ausgezeichnet! :)

    Viele liebe Grüße!
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  61. Grrrr! lol :)

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  62. Hi Amber! Thank you so much for visiting my blog! Feel welcome to stop by anytime! I love your blog too and this outfit is absolutly perfect! I love animal print and i looks so good on you!

    Kisses
    http://popupbyana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  63. Sehr tolle Fotos. Ich habe ja noch nie gesehen wie eine Katze Pfötchen gibt:o Das stell ich mir unglaublich süß vor^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  64. You both look stunning, you and the cat! Lovely leopard coat and makeup :)

    AntwortenLöschen
  65. Such a stunning look! I'm not usually a fan of the leopard print, but I think it really suits you :)
    xx

    She is Mary

    AntwortenLöschen
  66. i just love this outfit. what a great blog you have. So nice and clean.
    i wish you a beautiful day:)
    https://nchimy.blogspot.com

    AntwortenLöschen