Giveaway - was verbirgt sich hinter dem Türchen?

93 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


 * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Egal wie alt du bist....für die Weihnachtszeit kaufst du dir einen Adventskalender!

Ja, das hat bei mir schon Tradition. Spätestens als meine Muter damals beschloss, dass ich mit 20 Jahren schon zu alt für einen Adventskalender bin. Nachdem ich ihr unter Tränen eine Szene gemacht hatte bekam ich sogar den ganz teuren, mit der richtig guten Schokolade. Seit dem bekam ich noch weitere 3 Jahre einen und jetzt, wo ich in meine eigene erste Wohnung gezogen bin merke ich, dass das schlimmste und schwierigste nicht ist - die Miete pünktlich zu zahlen, selbst täglich zu kochen, waschen, putzen, bügeln etc., die Ummeldungen von Amt zu Amt oder dass man sich nicht mehr beklagen kann, wenn das Internet nicht spinnt oder die Waschmaschine kaputt ist (seit dem kann ich auch erstaunlich gut handwerkeln und reparieren).
Nein, dass schlimmste ist- dass man sich den Adventskalender selbst kaufen muss (sonst gibt es keinen - egal wie sehr man weint!).

Damit das auch gar nicht passiert, habe ich mich sehr früh ans Weihnachteln gemacht. Ich habe auch schon mitte Oktober Plätzchen gebacken. Und wer meint, dass das zu früh ist - hab' schon alle aufgegessen und werde dann auch pünktlich wie jeder andere (erneut) in der Vorweihnachtszeit backen.
Jetzt wo ich die kitschige Dekoration selbst aussuchen kann, alleine aussuchen kann welche Plätzchen ich backe und vor allem wann und vor allem, wenn man noch in dem Alter ist, dann doch zu Mama zu fahren und an Heiligabend bekocht zu werden - freue ich mich so richtig auf Weihnachten.

Dieses Mal hatte ich auch genug Zeit und habe mir direkt zwei wundervolle Kalender rausgesucht.
Ideal für Beauty-Queens oder Make up Muffel wie ich, die sich freuen, die items zu finden, die sie eh noch kaufen wollten (seit Monaten) oder gerne mal das ein oder andere Produkt testen wollen.
Die zwei Adventskalender bekommt ihr versandkostenfrei zu euch geliefert!


Dobner Kosmetik:
Eure Anlaufstelle für dekorative Kosmetik (im Netz) ist Dobner Kosmetik.
Dort könnt ihr aktuelle Trends kaufen, die weltweit aus verschiedenen Bereichen (zB. Mode-Branche) zusammengetragen und in dekorative Kosmetik umgesetzt werden.
Zusätzlich arbeiten im Team internationale Trendscouts und Make up Artisten mit und das habe ich spätestens nach den ersten Türchen meines Adventskalenders gemerkt.
Natürlich bekommt ihr die hochwertige Kosmetik zu fairen Preisen auch außerhalb des Kalenders. Wer also auch so Beauty shoppen möchte, findet dort mit Sicherheit, was er sucht.

Ein kleines Plus, ihr findet dort eine wunderschöne Kosmetik-Linie des "Let'sDance" Juroren Jorge González. Besonders finde ich das Damen-Parfum - ein Flakon in Form eines Highheels. Den süßen, duftenden Schuh findet ihr HIER.



GEWINNSPIEL:

zu gewinnen gibt es beide Kalender! (Ein Gewinner bekommt also beide.)
Natürlich nicht meine ausgepackten sondern ganz Neue.

Teilnahme-Regeln:

* Folgt Dobner Kosmetik auf Instagram und Facebook
* Folgt mir auf Instagram
* hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse (damit ich euch kontaktieren kann) bis zum 26.11.2016


Viel Glück!
Nagellack-Adventskalender:
Den Youstar | Colourful Xmas Kalender bekommt ihr HIER.
Über den habe ich mich besonders gefreut und habe mir überlegt, nachdem ich 23 Jahre (zwar unter Protest) pünktlich zum 1.Dezember Adventskalender bekommen habe, meiner Mutter genau diesen zu schenken. Und genau das ist das Schöne an dem Kalender. Er ist ideal für die, die wie ich ungerne verschiedene Lacke kaufen. Mit einem eher mageren Gehalt als Student durch kommen musst, heißt es oft "eine Farbe muss reichen".
Jetzt habe ich auf einen Schlag 24 unterschiedliche (!) Farben, für jeden Anlass. Egal ob klassisch in rot, quietsch bunt oder sogar mehrere Glitzer-Versionen, aber auch ein Klarlack. Besonders schön fand ich die besonderen Pearl und Metalic-Lacke.
Ich binversorgt bis zum nächsten Adventskalender.
Aber es ist auch ein super geschenk für absolute Nagellack-Junkies (wie meine Mutter). Menschen die nicht genug von Nagelprodukten sind, finden auch hier mit Sicherheit schöne, unwiederstehliche Farben.
Ich habe mich beim Auspacken für die Fotos gefreut wie ein Kind und kann es gar nicht abwarten, alle Farben zu testen.

PLUS - hinter dem Türchen # 24 verbirgt sich ein besonders großer Lack.

24 hochwertige Lacke und absoluten Trendfarben. Jeden Tag findet ihr eine farbenfrohe Überraschung.
Leicht aufzutragen,langanhaltend und optisch einfach nur ein absoluter Blickfang.

Die Lacke, sowie deren Inhaltsstoffe wurden NICHT an Tieren getestet!

Wer den Kalender unbedingt braucht - egal ob für sich oder als wundervolles Geschenk; den gibt es HIER.


Make up-Adventskalender:
Getopt kann der Nagellack-Kalender nur mit dem Youstar | Pretty Xmax Adventskalender, hinter dessen Türchen sich absolute Kosmetik-Highlights verstecken. Ihr bekommt den Kalender HIER.

Über diesen Kalender habe ich mich enorm gefreut. Wenn man alles andere als ein Make up Guru ist, dennoch gerne hübsch aussieht, ist dieser Adventskalender ein absolutes Highlight. Viele der Produkte wollte ich mir schon längst gekauft haben, an einige habe ich mich vorher gar nicht ran gewagt und weitere Items kann man immer gut gebrauchen (zB. eine Nagelfeile, wie super! Oder hochwertige Wimperntusche.)
Mich hat die absolute Auswahl beeindruckt, hinter jedem Türchen findet ihr ein einzigartiges Produkt, so ausgewählt, dass jeder Hauttyp es nutzen und sich drüber freuen kann.
Eine tolle Ausbeute, denn alle Produkte sind in Original-Größe und keine Pröbchen, in Mini-Format. Der Adventskalender hat einen Gesamtwert von ÜBER 65 Euro! 
(Was weit aus mehr als das doppelte des Kaufpreises ist).

Auch hier findet ihr nur hochwertige Produkte.
Mein Highlight ist knall rote Lippenstift, denn ich dann sogar in den Fotos trage. Aber auch die wirklich tolle Eyeshadow-Palette oder endlich ein tolles Concealer-Kit.
So steht dem perfekten X-mas Look nichts imWeg!

Der Kalender ist ein absolutes Geschenk für jede Frau oder man macht sich selbst täglich eine schöne Freude. HIER bekommt ihr das gute Stück.
-advertorial-
* Vielen lieben Dank an Dobner Kosmetik für die tollen Adventskalender.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Art in der du schreibst! Ich musste ganz am Anfang sooo lachen! Ich bekomme eigentlich auch immer einen Adventskalender von meiner Mama, sie ist am Anfang des Jahres ausgewandert, und jetzt mach ich mir ganz schöne Gedanken darum wie ich das jetzt anstellen soll - da muss wohl ein selbstgekaufter her. Letztes Jahr habe ich last-minute den Lindt (dieser Turm) hello my name is kalender von meiner Tante bekommen, weil es in ganz Wien keinen gab, nur mehr einen einzigen außerhalb haha, so süß! Später hat mich meine Mama aber mit dem gleichen überrascht, den hatte sie schon eine Zeit lang bei sich jedoch keine Zeit ihn mir zu bringen. Hatte also zwei! Und jetzt habe ich mir schon mega Gedanken über den 1.12. gemacht weil ich wohl ohne dastehen werde. Deswegen, in Hoffnung dass ich vielleicht nicht noch einen irgendwo in allen Geschäften suchen muss, mach ich hier still und heimlich mit hoho
    auf insta folg ich dir ja, und dobner_kosmetik nun auch - auf beiden Plattformen. Mail adresse: info@brunettemanners.at
    Die Fotos sind außerdem wieder spitze, das kann ich dir jedes mal sagen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pictures, you are very beautiful :)
    I love so much the Christmas
    kisses

    Lara
    http://misviajesenglobo.blogspot.com.es/2016/11/lisboa-parte-ii.html

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich sehr über die Kalender freuen

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll :)
    Ich würde mich so sehr freuen wenn ich auch mal gewinnen würde *-*
    Selma.morina93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Adventskalender von Dobner durfte ich letztes Jahr schon bewundern und da ich dieses Jahr noch keinen Beauty-Adventskalender habe würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Andrina
    Info@alaminja.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos :-)
    Die Kalender gefallen mir richtig gut. Da ich bisher noch keinen Adventskalender habe, würde ich mich riesig über die Kalender freuen.
    Über Instagram folge ich dir und Dobner als alisastoof und über Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da lacht mein noch jung gebliebenes Mädchenherz. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dobner Kosmetik und Dir auf Instagram als magischefarbwelt. Auf Facebook folge ich als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, ein herrliches Gewinnspiel. Davon träumt jedes Mädchen! =) Ich würde mich persönlich total über den Kalender mit dem bunten Mix aus Kosmetik-Produkten freuen. Den Nagellack-Kalender würde ich an meine beste Freundin weiter verschenken. :-)

    GLG, Sabrina
    sabrina.mohr84(at)gmail.com
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. 🌟🌟🌟 Wow, was für eine tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀
    insta: pandora__82
    FB: Claudi Hoffmann

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  10. good luck! thanks for sharing!
    xoxo Gina

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. die Kalender würde ich dann mit meiner Liebsten teilen.
    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das wäre dich Eibe tolle Überraschung.
    Ich bin Immernoch Kind geblieben und liebe es jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
    Däumchen sind gedrückt.🍀

    LIEBSTE Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Amely!

    Ich liebe Weihnachten - und natürlich liebe ich auch Adventkalender :D jeden Tag ein Türchen aufzumachen ist einfach großartig und jeden Tag spannend!
    Ich würde mich jedenfalls mega freuen <3

    meine email adresse wäre verenasbeautypalace@gmail.com

    Lg und eine schöne Adventszeit xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. aww I need it!!

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Also Adventskalender geht doch immer. Wie gemein deine Mama da war gg ne Spaß, hören sich alle super an. Heuer habe ich mir den von Sonnentor gegönnt, mit den Gewürzen. Koche und backe ja gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wohooo, die sehen ja phantastisch aus. Ich muss zugeben, ich habe es immer noch nicht geschafft mir einen Kalender zu kaufen, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück ;) Würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Für mich muss es der Klassik-Kalender sein mit Schokolade ;-) Drücke allen Teilnehmern die Daumen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. ich würde mich sehr über die Kalender freuen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was würde ich mich freuen!!!!! Habe zwei pubertäre Töchter und so gern mag ich sie mit den tollen Kalendern überraschen - das wäre echt TOP!!!!
    Danke für die tolle Chance und herzliche Grüße von
    Ilka - illihexe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  20. I love advent calendars! I just went out and bought mine this weekend =o) I'm 24 and still love getting them for Christmas =o)

    dreamofadventures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Lovely photos. You look lovely! Such a great giveaway.

    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

    AntwortenLöschen
  22. You are so cute and so ready for the holidays! Love this!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Fotos von Dir! :)
    Solche Adventskalender sind echt mega cool.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi Amely,
    fantastic post... I do not know how to follow your blog.
    It does not show the followers :(
    Are you following my blog and my social?
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  25. Amazing post dear! Love the giveaway and photos are incredible!!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  26. great post- I can feell here the Christmas spirit xx

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Amely,

    ich drücke allen die Daumen und enthalte mich dem GWSP :)

    Wollte nur kurz kommentieren, denn die Bilder sind so cool :) absolut Spitze !

    LG und schönen Abend
    Katrin testet für Euch

    AntwortenLöschen
  28. I want to participate in your giveaway! And I would love your participation in mine :) Thanks for your message
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  29. Ein Adventskalender ist einfach ein Muss. So ist die Vorweihnachtszeit doch wirklich viel schöner :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebes, bin doch direkt mal vorbeigekommen. :) Vorab, mal wieder ein super Beitrag, wie immer! Würde mich freuen zu gewinnen!
    Liebe Grüße Jeanne

    jeanettefranz@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich musste so sehr schmunzeln, weil ich mich in deinen Worten so wiedererkannt habe :)) es war schon schön... als man noch Zuhause gewohnt hat und sich nicht um alles kümmern musste. Jedes Jahr zu Weihnachten gab es Plätzchen, mit einem Kakao und Lieferservice direkt ins Zimmer und jetzt macht man das alleine :D dafür kann man aber auch entscheiden was für Plätzchen und was für ein Kakao es sein soll.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt gehts,suuupiii!!!auf instagram Folge ich dir und dobner unter dem Namen joshismum,hier bei facebook unter meinem!!!
    Jetzt nochmal,E-Mail: petrahempen32@gmail.com
    P.s.purer Zucker,der niedliche Tiger!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hi Dear!
    I like your blog so much!
    Following you from now :)
    I will e very happy if you follow me back :)

    Love,
    Valeria

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Herrlich, ich liebe Adventskalender und selbst mit 30 bekomme ich jedes Jahr einen. Mein Freund tobt sich dabei kreativ aus und meine Mama besticht mit kleinen Pröbchen. Und Ich---hüpfe 24 Tage jeden Morgen vor Freude durch die Wohnung. :)
    Danke für den Post und meine Vorfreude ist geweckt :)
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Nice post :D

    http://velina-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Was für tolle Kalender , ich liebe auch Adventskalender nur leider bekomme ich auch keinen mehr geschenkt.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und einen würde ich dann meiner besten Freundin schenken
    Auf Instagram folge ic dir unter karinakaki44

    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Der Kalender sieht echt toll aus! Ich liebe Adventskalender, obwohl ich als Kind immer meine ganze Schokolade bis zuletzt aufgehoben habe, frag mich nicht wieso, heute gebe ich mich immer mit einem Teeadventskalender zufrieden :D
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  38. Loved your post! <3
    Would you like to follow each other on GFC? ^^
    Michelle | www.mishcheungx.com

    AntwortenLöschen
  39. wow das ist ja großartig
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  40. Du süße ;) Danke für deinen Kommentar ;)Der Kalender sieht echt toll aus!Sehr gerne versuche ich mein Glück
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  41. Also erstmal lieben Dank für Deinen Besuch! ♥ Ich folge dir ja überall ;) ♥
    und so auch Dobner Kosmetik. Total super schöne Fotos, richtig hübsch ♥
    Ich wünsche Dir auch ein schönes erstes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Franzi

    info@deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
  42. You're so beautiful sweetie*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    Kisses
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  43. Die Fotos sind wieder so klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Super folge dir gerne. Tolles Gewinnspiel bei dem ich natürlich mein Glück versuche. kornie@gmx.de Vielleicht willst du ja bei mir auch was gewinnen: https://www.facebook.com/183000468483166/photos/a.198405506942662.43706.183000468483166/1060888947360976/?type=3&theater

    AntwortenLöschen
  45. Fantastic to me giveaways too..
    Wonderful
    Kisses

    AntwortenLöschen
  46. Hey liebe Amely!

    Ach, ich liebe deine Fotos einfach und diese sind auch wieder mega cool geworden :)

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  47. Excellent post!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  48. Ach Adventskalender sind was feines! Da kann man wieder ganz Kind sein und sich freuen, jeden Tag ein Türchen zu öffnen! Herrlich! Deine Fotos sind wie immer klasse!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht ja nach ein tollen Adventskalender aus! Da muss ich gleich mein Glück versuchen. :)

    Meine E-Mail: lisaslovelyworld@gmail.com

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  50. alles gemacht (heiße felinipralini_) :* tolles gewinnspiel, süße! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de
    mail: moderationisthekey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Also deine Fotos sind einfach immer der Hammer <3

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  52. I love it! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  53. oh gott würde ich mich freuen ein Traum

    AntwortenLöschen
  54. Wow, Advent Calendar! I remember I had chocolade calendar from Germany one time in my Childhood and severally from Vienna... Adore it! Here, in Poland these calendars are not such popular like on the West :)

    AntwortenLöschen
  55. Meine Frau würde sich unheimlich freuen. Die sammelt dieses Jahr fast schon die ganzen Beauty Adventskalender :-)

    AntwortenLöschen
  56. einfach nur toll :-) grandios, gigantisch, hervorragend :)
    super schöne Aktion :) vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Amely Rose,
    wow, dir steht der klassische Look so gut! Du bist wunderschön und ich finde, du solltest diesen klassischen Look viel öfter tragen. Du hast ein wunderschönes Gesicht, es kommt so schön zur Geltung mit diesen sanften Farben und dem klassischen Rot von Lippenstift! Mir gefällt dieser Look am besten von allen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Wow was für ein tolles Adventskalender.Ich bin 40 und liebe immer noch alle Adventskslender

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde fast sagen, dass die Beautyadventkalender meine Favorites sind :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag Adventskalender sehr,
    solch einen Tollen umso mehr.
    Doch dieses Jahr hab ich noch keinen,
    wenns nichts mehr wird,
    muss ich wohl weinen ;)
    6 Tage noch dann öffnet sich,
    hoffentlich auch ein Türchen für mich ;)
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße
    Mary Jeannette

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    ui so viele Kommentare schon, aber das ist auch kein Wunder - ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich Glück habe :)
    Alles Liebe und ein schönes erstes Adventswochenende ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  62. i love that red color..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Das wäre ein wirklich besonderer Adventskalender für meine Tochter und mich :) Vielen Dank für die Chance.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    ich habe dieses Jahr noch keinen Kalender, es war alles ein bißchen drubbelig. Ich hetze auch gleich noch los und kaufe einen Kranz ...
    Vielleicht habe ich ja last minute noch Glück :)

    Ich folge Dir den beiden Seiten auf Fb bzw Instagram (aurian_28)

    LG, Melanie R
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Schöne Fotos.
    Würde mich sehr über einen Kalender freuen.
    LG
    Hannelore
    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich riesig über einen Kalender freuen.:D Alle Bedingungen habe ich erfüllt. E-Mail: vickystaude@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :)

    erstmal ein großes Kompliment! Du hast ein tolles Talent solche guten Bilder zu machen und dein Schreibstil hat etwas herrlich erfrischendes :) Das macht echt Spaß!
    Ich habe dich erst jetzt entdeckt, finde dich aber sehr sympathisch und folge dir gerne auf Instagram (lizzimerry). Auch auf Facebook hast du mein Like (Cicil Hurtig).
    Ein Adventskalender bestand bei mir immer aus Schoki, aber in den letzten Jahren haben mich Beauty Kalender mehr und mehr in den Bann gezogen, weshalb ich auch sehr gerne hier mitmache und mein Glück mal versuchen möchte.
    Ich danke dir für die tolle Verlosung und diese schönen Preise :)

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Cici

    (bitte kontakiere mich doch im Falle eines Gewinns über Instagram Direkt, da ich ungern meine Mailadresse öffentlich mache :) Mein Instagram Name lautet lizzimerry)

    AntwortenLöschen
  69. Echt tolles Gewinnspiel! Ich habe noch keinen Adventskalender in diesem Jahr und das wäre doch perfekt. Dann nehme ich direkt einen für mich und einen bekommt meine Mum zum Gebutstag.
    Meine E-Mail Adresse ist Mary168@gmx.de
    Löschst du die Kommentare eigentlich nach dem Auslosen? :) Wegen Datenschutz, Spam etc.?

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, tolle Bilder und ein tolles Gewinnspiel, das du veranstaltest. Da nehme ich gerne teil und versuche mein Glück. :-)
    Meine E-Mail Adresse: nadine.jakobs@gmx.net
    Facebookname: Nadine Jakobs
    Instagram: sunfacexx

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Super schönes Gewinnspiel. Danke :*

    AntwortenLöschen
  72. Wow, tolle Aktion! Die Bilder sind echt der absolute Hammer! Ich würde mich sehr über die Adventskalender freuen.
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org
    Facebook: Nicole Zahn
    Instagram: nzahn
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Wow, tolle Fotos und die Adventskalender klingen richtig toll!
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel, ich würde mich riesig über die Kalender freuen :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  74. Wow, der Adventskalender wäre wirklich mehr als nur grandios <3 Danke für die tolle Aktion, würde mich riesig über den tollen Adventskalender freuen :)
    Ich folge Dir und Dobner Kostemtik bei:
    Facebook (Janena Heuschen) und
    Instagram (dschanensche)

    Meine Mailadresse lautet: janenaheuschen@gmail.com

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

    AntwortenLöschen
  75. Danke für das tolle gewinnspiel

    Ich folge Dobner Kostemtik bei:
    Facebook (Anne Meister) und
    Instagram ( love_with_kindness ) <- dir auch:)

    Meine Mailadresse lautet: annemeister@yahoo.de

    Ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  76. Gerne dabei Hallohallo.ih@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Nice gift!

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  78. These are just stunning. Love it.


    New post is up on Mehdi benali !
    https://benalimehdi.blogspot.com/2016/10/world-peace.html

    AntwortenLöschen