like a fairy tale

108 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
 * Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

what I wear: dress Self Portrait | fake fur jacket Millie Mackintosh | boots Daisy Street | hat Orelia |

Cat Walk the most fashionable Cat.
Find him on INSTAGRAM.

Wie überzeugt man zwei eingefleischte Männer (plus Kater) vor einem pinken Schloss zu shooten?
Ja, in dem man so richtig los weint.
Gut, wer mir länger folgt weiß, dass ich so ziemlich immer weine, das ist kein wirklicher Indikator für etwas Trauriges oder Schlimmes. So fließen Beispielweise bei Werbungen mit Babies Tränchen - ich bin halt nah' am Wasser gebaut.

Nichtsdestotrotz stresste mich dieses Shooting im Vorfeld ganz besonders.
Lange Fahrt, eine gut besuchte Shooting Location? Letzten Endes nahm der kleine Cat Walk das wieder weit aus entspannter als ich.
Doch fangen wir mal von vorne an. Ich liebe das Schloss in Benrath. Ein Pinkes Schloss, brauche ich mehr zu sagen? Wobei - in echt sieht das Schloss dann doch eher enttäuschend und vor allemwinzig aus. Dennoch zieht es mich für diverse Looks dort hin. Zum Beispiel für ein Shooting für Flaconi - HIER.


Und auch für ein Shooting mit der wohl modischsten Katze der Welt, wollte ich vor das Schloss. Alles war geplant, ich schon bis auf's feinste gestylt...Als dann die Tränchen rollten. Zu weit weg, zu viele Besucher? Vehement wehrte ich mich und stellte mir die schlimmsten Szenarien vor.
Also ging es dann auf unsere Spazierrunde und DIESE Serie entstand.
Deswegen musste nächstes Mal mein Papa mit - eher meine mentale Stütze. Denn wie immer war ich super nervös, schaute mich die ganze Zeit um ob jemand kommt. Was absolut Überflüssig war, denn allmählich sammelte sich eine Menschentraube an, die nicht nur zusah und den Kleinen anfeurte, sondern uns fotografierte, Fotos mit dem Kleinen wollten und während mir Schweißperlen auf der Stirn glitzerten, nahm Cat Walk das super locker.
Es ist schon doof, wenn man selbst ein absoluter Menschen-Hasser ist und sich super unwohl in einem Fleischberg fühlt und deine Katze sich gerade bei ganz vielen Händen die ihn betatschen, wohl fühlt. :D
Am Ende wollte der Flausch gar nicht mehr nach Hause. Wen wundert es, er hat an diesem Tag seine ersten Marienkäfer gesehen. Also mussten wir mehrere Runden ums Schloss drehen, bis wir auch JEDEN Marienkäfer doppelt und dreifach gesehen haben.

Kommentare:

  1. Lovely outfit, you look amazing.

    xx
    www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures! Love your boots!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein pinkes Schloss.. Hammer :D Dein Outfit sieht klasse aus! Und die Mieze ist ja mal Zucker *.*

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Dear this dress fabulous, love model and flowers prints! ...and that cat is so cute! kisses

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wieder mal so atemberaubend! Der kleine weiß, wie man außerdem die Kamera verführt! :D Du siehst wieder super aus, das Outfit ist perfekt. Deine Augenbrauen erinnern mich an Jenna Marbles, sie sehn toll aus!
    Haha wie geil, die Leute lieben dich, siehst du!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. You look amazing dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh very great style
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Great Post!
    Kisses!

    http://lafashionnalitee.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Love your look and your cat!

    Kiss

    Paolo

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Beauty! You look amazing! Grat! Have a nice week and kisses to you :*

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich ist ein pinkes Schloss eine super Location. Ihr Beide seid aber auch super fotogen. Klar schauen da die Menschen. Bist Du echt so unentspannt wenn Leute zuschauen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooler Look :)! Vor allem zusammen mit dem süßen Kätzchen...sehr gelungen!
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathi
    http://www.cat-walking.com

    AntwortenLöschen
  14. Stunning look and beautiful pictures.<333
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  15. OMG Simply outstanding x

    ♥♥♥

    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. You're looking so glam and utterly gorgeous in this outfit!

    xoxo
    www.atsunamatsui.com

    AntwortenLöschen
  17. pero que guapisima, me ha encantado este post, estas maravillosa

    AntwortenLöschen
  18. Thank you a lot my dear :D

    OMG so amazing outfit and perfect pics!!!
    You look fabulous!


    NEW TREND ALERT POST | MEN/WOMAN: Faux Fur For Winter.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  19. Love your boots! Very nice hat, it is like the cat's ears! ♥

    My fashion blog>> Witty Sweety

    AntwortenLöschen
  20. The whole look is so nice! Especially love those boots :D

    Joyce | Joycentricity

    AntwortenLöschen
  21. me encantan las fotos!
    Muchas gracias por tu comentario en mi blog bonita, te espero por mi nuevo post, mil besos!
    http://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. wow, you have an unique style, it's really amazing! And the cat is so lovely too :)
    xx

    Freak Muffin Blog

    AntwortenLöschen
  23. You look great dear :) Nice outfit :) Lovely post dear
    Beauty and fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  24. Cool ein pinkes Schloss ❤️❤️❤️ Ihr seht so toll aus ihr Zwei :)

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful photos :)

    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh la la! Das Kleid hätte ich auch gerne. Sexy und süss zugleich!
    Deine Bilder sind wie immer perfekt!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag Süsse.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  27. You look wonderful and very stylish :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Meine Liebe,
    ganz großartige Bilder!!! Und ich kann mir die Menschtraube um euch herum gut vorstellen :) Denke, aber das du es super gemeistert hast ;)
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  29. This photo shoot is way to sassy it amazing!
    Keep up the sass!
    Love Gigi
    xoxo
    www.georginahart.co.uk

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich ein geniales Outfit, und die Katze ist sowieso der heimliche Star, bei den meisten. (;

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Mega Stark, die Fotos sind wie immer der Hammer - die Katze ist tasächlich geboren für Fotos.(fette Qualle macht super Arbeit) Hätten unsere Wege uns gekreuzt bin ich mir sicher ich hätte dir eine weiter Schweißperle verpasst, da ich defintiv auch fotografiert hätte, am besten natürlich mit mir im Bild ;)))
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Der Kater ist aber auch süß, da kann ich verstehen, dass die Leute mit ihm Fotos machen wollten :)
    Schickes Outfit, ich muss aber gestehen, dass mir die Stiefel am besten gefallen, die sehen klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Trends kombinierst du hier und deine Katze ist einfach goldig, obwohl eine Katze für mich nicht an die Leihen gehört. Aber das war sicher nur für die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  34. wow bin beindruckt echt so tolle fotos und he ich hab noch nie so eine schöne katze gesehen :) echt hammer
    weiter so :)
    glg katy

    und danke für das liebe kommentar <3

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  35. Awww loove your cat! <3 Great look!

    www.fashion-utopia.com

    AntwortenLöschen
  36. Sweet cat ! I love animals ;)
    Great post ;) ;*

    AntwortenLöschen
  37. What a great look!
    Love the pictures
    Your high knee boots are so beautiful and your cat's just adorable

    Happy week for you
    Get 5 % discount at Tinysand: use code Is5
    My latest post about colorful fashion during winter time
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  38. Ihr zwei seit ja ein tolles Team :) Die Fotos sind der Wahnsinn, wirklich sehr schön <3 Cat Walk ist soo hübsch *_* Das mit den Marienkäfer finde ich sehr niedlich :D

    Das freut mich, dass du den Farbton liebst :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich denke, Dir kann keiner widerstehen: weder Mann noch Kater! Das Shooting ist super geworden und Dein Look einfach extrem cool <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  40. I love your outfit and your cat is so cute :)

    Rosy | Sparkles of Light Blog

    AntwortenLöschen
  41. I love cats and your is so cute :) Great post!

    https://missweetie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  42. Amazing photos
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  43. You look fabulous! LOVE the coat.

    Best,
    Christina
    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  44. Very pretty dress and so are you. I'm following you now to get updates of your blog, I hope you would follow back. Thanks!

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  45. Fantastische Fotos. Das Kleid ist extrem genial
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  46. Super Stiefel! Deine Katze ist ja mal wirklich geduldig!

    AntwortenLöschen
  47. Die Bilder sehen absolut TOP aus! Von vorheriger Aufregung ist nichts zu sehen:) Und deine Katze ist ja ein kleiner Schatz <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  48. Fantastic outfit:) I love your cat:)
    Have a lovely weekend:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Toll schaust du aus. Ein Paar Overknees muss ich mir auch noch zulegen, deine gefallen mir supergut.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaechen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  50. Für die Fotos hat sich das Weinen aber gelohnt! (Und ich weine übrigens auch ganz schnell... man stelle sich vor, das Wlan geht abends nicht: Ich heule!!!)
    Ich finde, Schlösser sind immer cool, wobei mir zusehende Menschen sicher auch unangenehm wären. Das halte ich nur mit gutem moralischen Beistand aus ;)

    Die Färbung des Fells der Katze ist aber einfach nur der Hammer - was für eine Rasse ist das?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Das sind auch wieder coole Bilder. Obwohl mit die letzte Fotoreihe mit dem kleinen Tiger besser gefallen hat. Da habt ihr optisch so gut zusammengepasst. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  52. Great pictures, definitely the most fashionable cat!
    Have a lovely weekend :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    AntwortenLöschen
  53. Aww such a gorgeous kitty-cat! I love your Millie Mackintosh black jacket by the way, funnily enough I was looking at that online just yesterday! :)

    aglassofice.com
    x

    AntwortenLöschen
  54. Спасибо за новый и познавательный пост ))

    http://evgenijamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Bilder! Ich liebe ja diese Katzen - nur sind sie so teuer :(

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. So süß die Kitty! :D Dein Kleid finde ich mega schön. Es steht dir super.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Wie immer ein toller Look und fantastische Bilder :)
    Und in deinen Kater bin ich ja schon verliebt, der ist so putzig.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. I don't have words to express how stunning you are!!! Fabulous dear! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  59. Fiu fiuuuuuu, sexy sexy... Y lo mejor es tu gatito que bien posa!! yo tengo aquí al mío delante del ordenador mientras respondo comentarios e intento esquivarlo con la cabeza jajajaj, un besazo

    AntwortenLöschen
  60. You look amazing and your cat is fierce :) ❤︎ forever-blogm.blogspot.com ❤︎

    AntwortenLöschen
  61. Du bist so wunderhübsch! Ein wundervolles Outfit <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  62. You look so beautiful, honey!
    Kitty is just lovely!
    Have a good weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  63. Super schön! Vor allem mit der Katze als Accessoire :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  64. This is amazing! You look so beautiful and I love your dress!
    Enjoy your weekend dear :)
    Meet My Lovely World

    AntwortenLöschen
  65. amazing photos, cute cat!

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  66. adore your jacket
    love your style

    www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. I love your coat, you look lovely.

    https://fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  68. So süße Bilder mit der Katze :) Ihr beide seid so süß zusammen. Ich liebe deine Bilder einfach. Und klar kann man bei so einer Menschenmasse dann schon mal etwas nervös werden.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  69. Amazing look and what an adorable kitty!

    AntwortenLöschen
  70. Hi Amely Rose,
    Wow! Das sind wieder super Fotos geworden. Ich wusste noch garnicht, dass Du nah am Wasser gebaut bist. Habe ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  71. Sehr tolle Bilder und klasse Location. Mittlerweile fahre ich, gerade im Sommer, auch immer mal etwas weiter für tolle Fotolocations und verbinde das dann auch mit Ausflügen mit der Familie oder Freunden. Bin dann immer dankbar, wenn die mich da so unterstützen und erstmal Fotograf spielen. Der Look ist wie immer Wahnsinn. Steht dir super.

    Übrigens bin ich auch nah am Wasser gebaut und werde bei Filmen und Serien, aber auch traurigen Berichten in den Nachrichten richtig schnell emotional.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :), ahh da bin ich ja sehr neidisch, aber wünsche dir natürlich ganz viel Spaß. Nach dem Studium will ich das auch unbedingt mal machen.

    Das neue Buch werde ich mir auch noch kaufen, aber als ebook. Da es ja nur ein Theaterskript ist, reicht mir das auch auf dem Kindle, denn ich weiß noch nicht, ob mir diese Form wirklich zusagt. Aber natürlich bin ich auch neugierig was den Inhalt anbelangt, da habe ich nun schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört, von richtig gut zu nicht berauschend. Mal schauen, bin gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  72. You look beautiful:D Cute outfit :)
    Very cute cat :)

    Follow me? I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Das Outfit sieht super aus, ich liebe diese Jacke und die Stiefel :) Die Location ist echt schön, einfach aber perfekt für ein Outfit Shooting!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  74. Sweet cat and amazing look! xoxo
    I invite you: iobiektywwsercu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. I like these photos, your outfit, the cat and the background are amazing together :))

    AntwortenLöschen
  76. I love this photoshoot, great look and the cat is the sweetest!

    http://fashionwalkinbrussels.blogspot.lu

    AntwortenLöschen
  77. Wie gut ich das nachvollziehen kann. :D Wenn ich Outfitfotos mache und jemand vorbei kommt, dann finde ich das auch immer ein wenig komisch und würde es lieber haben, dass mir keine Menschen begegnen. Die Situation wird noch (für mich) verschlimmert, dass ich auf dem Dorf wohne und die Menschen mir nicht unbedingt unbekannt sind. :D
    Man kann die Menschen aber auch sehr gut verstehen, ich würde sie auch gerne sofort streicheln.
    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  78. Erst Mal muss ich sagen dass ich deine Bilder immer total liebe du hast ein super ausdrucksstarkes Gesicht und siehst so toll aus auf den Fotos.
    Und wie süß ist bitte deine Katze *.* absolut der Hammer.
    Ich bin übrigens auch total nah am Wasser gebaut, daher kann ich mit dir fühlen :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  79. Deine Katze ist ja der Knaller, so eine kenne ich auch noch nicht. Unsere waren bei Fremden immer total scheu und beim Rausgehen schonmal erst recht! Aber wie cool! Und das Schloss - Schloss Benrath, oder? Ich kenne nur ein pinkes Schloss, hihi.

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  80. Ganz tolles Outfit, sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Wow deine Fotos sind der Hammer!
    und die Katze so mega süß :) Das Kleid finde ich übrigens auch genial.. total außergewöhnlich.. steht dir super!

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  82. Du bist der Hammer! Ein Hammer geiles Outfit und die Katze rundet das ganze Outfit aus.
    Tolle Bilder wie immer.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  83. Superby photoshooting! You look awesome and your cat looks awesome :-)
    I have read by the GT that he saw a ladybug for the first time :)

    AntwortenLöschen
  84. your cat matches with your hair so perfectly!! <3 :D both are so cute too

    AntwortenLöschen
  85. So pretty. I really love your dress. Adorable cat too. Kisses :)

    AntwortenLöschen