love letters

52 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Ihr seid Modeblogger, was schon ausreicht damit euch niemand wirklich ernst nimmt. Nun seid ihr zusätzlich Hauptberuflich-Bloggerin und ja, das ist ein kleines Unternehmen. Ich gehe auf Messen, vertrete Firmen, besuche Events, arbeite in meinem eigenen Büro und habe sogar ein kleines Team angestellt.
Irgendwann also kommt ihr auf die Idee, euch professionell aufzurüsten und erstellt eure eigenen Visitenkarten. Schön und gut, bis dir auffällt, dass du weder deine Internetseite, noch deine Mail-Adresse aufdrucken ließ. In Kurzform, du hast eine Menge Geld ausgegeben für etwas, das absolut sinnlos und unbrauchbar ist.
Und nein, das ist leider kein Scherz, das ist mir wirklich passiert. Ich blieb also auf knapp 500 (!) Visitenkarten sitzen.
Bis mein Vater auf die brillante Idee kam, mir einen Stempel anfertigen zu lassen und die Visitenkarten auszubessern.

Nach einer kurzen Internetrecherche fand ich etwas Besseres!
Ein Kugelschreiber mit integriertem Stempel!
Gefunden habe ich diesen Lebensretter übrigens bei Stempelpool.


über Stempelpool:
Ich kann euch Stempelpool nur wärmstens empfehlen, wenn ihr Stempel jeglicher Art braucht. Den klassischen Stempel, einen Datumstempel um eure Finanzen, Termine oder Aufgaben übersichtlicher zu halten, Motivstempel, ganz ausgefallen QR-Stempel (leider habe ich noch keinen QR-Code für meinen Blog) oder ganz ausgefallen meinen Traum-Stempelkugelschreiber.
Ihr bekommt das alles in hochwertiger Qualität, in stylisher Optik und zu guten Preisen, denn anders als im Bürofachgeschäft wird hier auf einen Zwischenhändler verzichtet und unnötige Kosten eingespart.
Es werden nun seit fast 100 Jahren verkauft (zuerst simple Holzstempel doch mit der Zeit erweiterte sich das Sortiment, zusätzlich mit dem Know-How und der Erfahrung die gesammelt wurden.
Ein weiteres Plus, die schnelle Lieferzeit, ich erhielt meine Produkte schon am zweiten Tag, super.
Nicht unwichtig, die Firma wurde sogar mit dem Gütesiegel "Trodat Premium Partner"ausgezeichnet, aufgrund der dauerhaft gute Beratung bei hoher Qualität.

Zusätzlich bietet Stempelpool eine große Auswahl an Schriftarten an, was garantiert, dass ihr für euren Stempel mit Sicherheit die richtige Schrift findet. Ihr Abdruck wird von Gestaltungsprofis entworfen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Logo oder eine beliebige Grafik hochzuladen bzw. in den Stempel einzubauen - mit individuellen Texten.
Egal ob professionell für den Job, individuell für den Blog oder lustig.



Stempelkugelschreiber:
Mein Liebling ist der Stempelkugelschreiber den ihr HIER bekommt.
Er ist optisch nicht zu unterscheiden von einem anderen stylischen, "normalen" und vor allem handlichen Kugelschreiber. Nie hätte ich gedacht, dass sich darin noch ein Stempel verbirgt. Vor allem ein nicht gerade kleiner Stempel. Gut erkennbar passten auf meine Stempelplatte 3 Zeilen (auf die 4te habe ich verzichtet). Meine Blog-Adresse, mein Name und meine Mail-Adresse. Fein leserlich kann ich nun jedem diese Daten entweder aufschreiben oder wenn es schnell gehen muss, auf stempeln.
Für mich ein absolutes Top Produkt.
Einen Kugelschreiber braucht man so gut wie immer, zusätzlich ist dieser wirklich schön und optisch sehr ansprechend und modern. Und vor allem viel handlicher als ein Stempel + Stempelkissen mit sich zu schleppen. Praktisch!
Das Meisterwerk mit einem sehr eleganten und hochwertigen Kugelschreiber einen Stempel mit eingebautem Stempelkissen integriert ist - bekommt in 3 Versionen (und Preisstufen).
Auch hier könnt ihr den Text als auch die Grafik individuell gestalten.


Datumstempel:
Mein zweites Produkt ist der klassische Datumstempel den ihr HIER bekommt. 
Ideal um ein wenig Ordnung in eure Zettelwirtschaft zu bekommen, die Finanzen besser zu kontrollieren, Termine und wichtige Daten im Überblick zu behalten oder die To Do-Liste besser verteilen.
Ich mag diesen Stempel nicht nur wegen der einfachen Bedienung, sondern auch weil er so robust ist und somit höchsten Bedienkomfort, optimale Stabilität und Langlebigkeit bietet.  

Zusätzlich habe ich im Shop ein paar Zusatz-Stempelkissen erworben in verschieden Farben.
Ich finde es super hin und wieder vom typischen schwarzen Stempel abzuweichen.


Ich kann euch Stempelpool nur ans Herz legen.
Schaut im Shop vorbei, ich bin mir sicher ihr findet dort auch etwas Passendes für euch.

Kommentare:

  1. Good stuff!
    xx

    pausplace.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. That's really amazing, thanks for sharing

    www.abdelkhalekleblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Super cool !!



    xoxo

    http://www.thetrendysurfer.com/
    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  4. That's really cool! Pretty pictures!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post!

    http://the-fight-for-a-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. That's so cool! Have a lovely day! <3

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind ja großartige Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht!

    Mir ist was ähnliches passiert, ich bemerkte, dass meine Adresse fehlt...

    Habe mir so Etiketten machen lassen mit meiner Adresse, so habe ich Visittenkarten mit meiner Adresse und welche mit Adresse, es braucht ja nicht jeder zu wissen wo ich wohne! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich ja sehr erwachsen gefühlt, als ich so einen Stempel dann hatte... irgendwie seltsam! ;) Aber was man nicht alles braucht, wenn man selbstständig ist!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. This is a brilliant idea! I love it

    xoxo,
    SHAIRA
    www.missdream-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Überraschenderweise kenne ich den Kugelschreiber bereits von der Arbeit. Find ich in solchen Fällen wirklich super praktisch :)
    Die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Amely,
    Danke für Deinen Besuch!!! Dein Blog ist der Hammer !!!
    Die Bilder sind toll!!!
    wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Great post dear.

    xx
    www.thestylefanatic.com

    AntwortenLöschen
  14. Solche Stempel sind wirklich super praktisch! Schön, dass du deine Visitenkarten noch retten konntest :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  15. Love it! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für den tollen Tipp, ein guter Stempel ist sehr viel Wert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Really nice post, the pictures look so cool! X Minale
    http://minaleme.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  18. Eine echt gute Idee :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Da hat sich das Stöbern im Internet aber gelohnt. So eine tolle Idee. Das muss ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  20. Nice post! Have a lovely weekend!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja mal richtig cool aus - sehr tolle Idee :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Der Stift ist ja mal mega! Ich finde die Leute toll, die solche Ideen haben. ;)
    Super, dass du jetzt eine Lösung für die Visitenkarten hast.
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  23. Der Stift sieht sehr interessant aus. Toller Beitrag und schöne Bilder.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    oh mein Gott, das kling furchtbar! 500 Visitenkarten und keine konntest du gebrauchen - ein Wahnsinn. Deine Stift/Stempel - Kombination ist ja einmal mega genial! Ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  25. Super coole Bilder! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  26. Na Gott sei Dank hast du so eine tolle Lösung gefunden. Der Stempel ist eine super Idee und sieht richtig gut aus. Ich habe mir auch vor kurzem Visitenkarten bestellt, glücklicherweise habe ich nichts vergessen! Liebste Grüße, Laura
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  27. oh das ist echt eine tolle idee! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Looking very professional! You are very creative person, Amely :)

    AntwortenLöschen
  29. Ein super schöner Beitrag. Der Stempel und der Stift sind beide wirklich ganz toll und die Bilder sind richtig schön geworden. Toller Post <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin auch so verliebt in die Farbe :') Kann mich daran gar nicht sattsehen! Bei Gian Tricot ist leider schnell alles ausverkauft, ich bin froh, dass ich nicht gezögert und sie direkt bestellt habe :o

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. This is so cool!!! Love the idea of stamp inside the pen, it seems so practical!

    Have a great weekend, xx

    d'star

    *d'star*

    AntwortenLöschen
  32. Aw, die Stempel sehen super schön aus und ich liebe die Farbe, ich muss mir so etwas auch dringend mal zulegen, schöne Lösung :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  33. So awesome, I love personalized stuff!

    www.jeannieinabottleblog.com

    AntwortenLöschen
  34. Stempel sind wirklich super praktisch, auch beim Basteln oder der Kalendergestaltung. Es ist günstig und man kann sie etliche Male verwenden :) übrigens ist mir das mit den Visitenkarten ähnlich ergangen... bedrucken lassen und danach hat sich die Internetadresse geändert. Immerhin hatte ich nur 20 Stück...
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  35. Der Stift ist wirklich super cool! Wünsche dir einen schönen Sonntag :)
    Lg Jeanne

    AntwortenLöschen
  36. fine post with beautiful photos!

    alishapony.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  37. So cool!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. cute and cool product! thanks for sharing <3

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.com

    AntwortenLöschen
  39. Mal wieder ein wunderbarer Eintrag! Fühle dich gedrückt meine Liebe.

    Wir sind nun in Neuseeland, schaue doch mal vorbei, ich freue mich.
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  40. Oh very cute items
    xx


    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  41. Amazing photos and what a stylish pen! I am actually looking to buy a new one and this looks like a great option!
    Thanks for sharing and have a great week!
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  42. Was sich doch nicht alles in den unendlichen Tiefen einer Frauen Tasche versteckt... ;) Danke für deine lieben Worte!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Amely,
    wiedermal ein großartiger Tip von Dir! Visitenkarten habe ich noch keine für meinen Blog gemacht. Der Stempel ist sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    <a href="https://OrangeCosmetics.blogspot.de>Nancy von OrangeCosmetics</a>

    AntwortenLöschen
  44. Ahaha, wie niedlich die pinke Farbe über Deinen Tisch läuft. Sehr süß. Ich kenne diese Art von Kugelschreiber schon sehr lange, ist ganz praktisch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Amely,
    das ist eine tolle Sache so ein STempel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen