love me green

51 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


So langsam ist der Herbst eingetroffen, obwohl ich bei den aktuellen Temperaturen glaube, dass wir diese Jahreszeit übersprungen und direkt zum Winter übergegangen sind.
Während sich also nicht nur draußen alles in triste Farben hüllt, die Bäume ihre Blätter verlieren und man schon längst vergessen hat wie die Sonne aussieht, bedient sich auch die Kleiderschränke in meinem Umfeld an der grauen Farbpalette.
Es wird Zeit für etwas Farbe!
Und deswegen stelle ich euch heute den Naturkosmetik Shop Love Me Green vor.
Der bietet zwar hauptsächlich die Farbe im Namen an, dafür aber Kosmetik ohne Tierversuche (das gibt es von PeTa auch schriftlich).

 Love me Green:
Regelmäßig versuche ich euch Beauty- und Pflegeprodukte vorzustellen, bei denen ihr nicht hauptsächlich für den Namen zahlt. Labels die ihr eher nicht in den typischen Drogeriemärkten findet, weg von den Produkten die in Masse, schnell produziert werden ohne Rücksicht auf die Umwelt.
Und heute präsentiere ich euch Love me Green.
Wie ich bereits in einem früheren Post beschrieben habe, ist Naturkosmetik nicht gleich Naturkosmetik. Denn dieser Begriff darf als Aufmacher genutzt werden, wenn auch nur ein einziger Inhaltsstoff, egal wie gering der Anteil letzten Endes tatsächlich im Produkt ist.
Doch Love Me Green stellt rein vegetarische Produkte vor (einige sind sogar vegan). Die hohe Qualität der Naturkosmetik gibt es sogar zertifiziert (ECOCERT Green life) und entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard.
Wer weiter fleißig Karma-Punkte sammeln möchte, die Kosmetiklinie verzichtet auf Mikroplastik und vermeiden damit zusätzliche Verschmutzung der Meere.
Jeden Tag eine gute Tat - und bei der Nutzung dieser Produkte währen wir dann, wenn ich richtig mitgezählt habe bei ganzen drei guten Taten. Und das nur, indem ihr euren Körper und eure Haare pflegt.

Hinter der Marke steht die tropische Lebensfreude in Kombination mit dem französischen Entwicklungs-Know-How. Es werden auschließlich Produkte unter Einhaltung von hohen Ökostandards hergestellt.
Schön finde ich auch die Transparenz. HIER könnt ihr zum Beispiel die Inhaltsstoffe nachlesen, woher sie stammen und vor allem welche positive Auswirkung sie auf euren Körper haben.


zu den Produkten:
Bei den Produkten handelt es sich um moderner und gleichzeitig natürlicher Biopflege, die das natürliche Gleichgewicht deiner Haut (wieder-)herstellen und ihre Regenerationsfähigkeit reaktivieren.

vitalisierendes Shampoo:
Das feuchtigkeitsspendende, pflegende, regenierende und schützende Shmapoo bekommt ihr HIER.
Bei diesem Produkt verzichtet man auf Silikone und Parabene. Zusätzlich wird SLS ausgelassen, dass sehr aggressiv wirkt und kann zum Beispiel eine juckende Kopfhaut hervorrufen. Für die richtige Pflege wird daher auf mildere Inhaltsstoffe gesetzt.
Das bestätigen auch diverse Öko-Tests. Das sanfte, feuchtigkeitsspendende Bio Shampoo schützt die Kopfhaut und die Haare vordem Austrocknen und fördert die Regeneration strapazierter Haare. Die Inhaltsstoffe sind übrigens aus kontrolliertem ökologischen Anbau.

Wichtig: Es dauert bis zu zwei Wochen, bis die Silikone abgebaut wurden die sich im Inneren der Haare befinden. Erst dann erhalten sie ihren natürlich Glanz und die natürliche Fülle wieder. Aber für gesunde und natürlich schöne Haare lohnt sich das allemal.
stärkende Spülung:
Die perfekte Kombination zu dem Shampoo ist diese Spülung HIER.
Durch die feuchtigkeitsspendenden, regenerierenden und schützenden Inhaltsstoffen, wird euer Haar vom Ansatz bis zur Spitze gepflegt. Mit dem Shampoo ist es das ideale Zusammenspiel um den natürlichen Glanz und die natürliche Fülle zurück zu erlangen. Denn auch dieses Produkt pflegt extrem schonend und es wird auf Parabene, sowie Silikone verzichtet.
Ein Plus - die Spülung ist vegan!

Geeignet ist das Produkt, genauso wie das Shampoo für alle Haartypen, vor allem aber für strapazierte Haare.


Face Peeling:
Das sanfte, natürliche Gesichtspeeling findet ihr HIER.
Das Zusammenspiel der (im ökologischen Anbau hergestellten Inhaltsstoffe wie) Aloevera, Orangenöl und Arganöl pflegt und reinigt euer Gesicht ideal. Das Orangenöl hat Beispielweise eine beruhigende und revitalisierende Wirkung, wobei das Argansamenpuder die Zellerneuerung unterstützt, die Durchblutung anregt und sanft euer Gesicht reinigt und von abgestorbenen Zellen an der Oberfläche befreit.
Zusätzlich verbessert es euren Teint und schützt eure Gesichtshaut vor den Anzeichen des Alterns.
Ein Plus- das Peeling ist vegan!

Auch dieses Produkt ist geeignet für alle Hauttypen.


Nacht Creme:
Die natürliche Pflege für euer Gesicht, die über die Nacht einwirkt, bekommt ihr HIER.
Die Nachtcreme ist für jeden Hauttypen geeignet, die Regenerationsfähigkeit wird stimuliert und kleine Falten beseitigt. Und das ganz ohne Silikone, die sogar die Schweißdrüsen und Poren verstopfen können und so eine unreine Haut fördern.
Auch dieses Produkt verzichtet auf Tierversuche und besteht nur aus Inhaltsstoffe aus kontrolliertem, ökologischen Anbau.


Natürlich findet ihr im Shop weitere Produkte, auch in diversen Größen - perfekt für zu Hause oder um sie in der Handtasche mit zunehmen. Den gerade bei der kalten Jahreszeit, wenn die Haut fast schon schmerzlich austrocket, ist die richtige Pflege wichtig.
Schaut gerne im Shop vorbei.
 

Kommentare:

  1. Oh ja, meine Haut trocknet im Winter auch gerne schmerzhaft aus. Da komme ich mit dem Cremen teilweise gar nicht hinterher. Wobei ich wohl doch nun die richtige Creme gefunden habe und es somit besser wird.

    Dankeschön übrigens für dein großes Kompliment zu meinen iPhone Fotos! Beim Wandern bin ich ehrlich gesagt meistens einfach zu faul meine große, schwere Kamera mitzunehmen. Gut, dass die mit dem Handy auch ganz gut werden. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine Handcreme von der Marke die mir aber nicht so gut gefiel. Vielleicht sollte ich mal weitere Produkte ausprobieren. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Such a great post and photos my dear! You are so beautiful!
    Thank you for sharing and have a great start to the weekend!
    xoxo
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Marke sehr gerne. Optisch ansprechend und finde die Philosophie top
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :) Von der Marke höre ich gerade zum ersten Mal!
    Deine Fotos sind der absolute Wahnsinn <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke kannte ich vorher noch gar nicht, danke für den Tipp - hört sich klasse an! Dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, die Haare von den Silikonen zu befreien, wusste ich gar nicht, ist ja echt interessant.
    Ja, auch meine Haut trocknet im Winter total aus, zumindest die an meinen Händen. Die reißen auf, bluten teilweise und tun weh. Ich müsste sie eigentlich 24/7 eincremen. :D

    Die Bilder sind auch mal wieder total cool - die Idee mit der "ausgelaufenen Farbe" ist super kreativ. Die Produkte kommen auf diesen Bildern auch echt gut raus, wie ich finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich kannte die Marke noch nicht... Brauche im Winter auch immer eine gute Creme. Vielleicht probiere ich die Marke mal aus. ;)

    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  9. i love everything organic and I so like these..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Tipps, ich kannte Love Me Green noch gar nicht, bin aber jetzt total interessiert und werde mir das mal genauer anschauen! Danke dir dafür!!!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  11. Kannte bis jetzt die Marke nicht, danke Dir für das Vorstellen!

    Muss ich mir mal ansehen! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber sie hört sich interessant an und sieht optisch super aus! Genauso wie deine Fotos, echt schön.
    Liebste Grüße Jeanne | https://blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. love this shots and the product looks amazing
    xoxo
    style frontier

    AntwortenLöschen
  14. Oh kannte ich noch nicht, aber klingt toll.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  15. Nice products!

    http://caritrini.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Die Marke klingt toll! Ich finde es toll, auf neue, tierversuchsfreie und "grüne" Kosmetikprodukte zu stoßen, da gibt es jetzt glücklicherweise wirklich schon eine große Bandbreite.
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos. I have never heard of this brand before.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. Nice post <3
    Follow for follow ?
    http://amylifestyleadress.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  19. Great post!
    Xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  20. Cute photos. Both products look lovely.
    Have a great new week!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  21. Kannte ich bisher noch gar nicht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Die Marke kannte ich noch gar nicht! Muss ich mir mal näher ansehen, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich mag deine Umsetzung!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  23. Nice post! Thanks for sharing.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  24. This is such a fun post! I'm so excited for Christmas. :)

    Best,
    Christina
    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  25. Nice post! The products seem amazing!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  26. sounds great and amazing pics.

    kisses dear
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  27. such a great post! hope you're having a wonderful day!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  28. This is such a fun post! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Marke kannte ich vorher gar nicht, aber die Produkte sehen echt super toll aus!:-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  30. Klingt sehr spannend. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer guten Alternative für silikonfreie Haarprodukte. Ich möchte es einfach mal testen und daher ich bei einigen Pflegeprodukten nun auf Naturkosmetik zähle warum nicht auch bei den Haaren.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  31. Great post dear:) kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  32. What a cool post

    http://thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Great post dear!
    Kisses!
    Martina
    www.pinkbubbles.it

    AntwortenLöschen
  34. A very interesting post !!!
    We'll be in touch!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wow wow, craving it! I love organic brands and sadly I've never seen those in Warsaw. Have to looking forward, because it seems absolutely worthbuying... Maybe I will buy by Internet :)

    AntwortenLöschen
  36. This website is an ultimate savior for me, especially during the times when I am strict at my budget but still want to satiate the shopaholic inside me, and get my stuff at frugal rates.

    Shopping Vouchers Codes

    AntwortenLöschen
  37. I'm a big fan of organic beauty products. It's not only very effective in taking care of the skin but it also helps the planet. Nice!

    AntwortenLöschen
  38. Danke dir erstmal für deinen netten Kommentar bei mir! Das hat mich sehr gefreut. Und jetz mal zum Hauptthema: Love me green. Ich hatte auch einen Shampoo, einen Conditioner und eine Gesichtscreme von denen gehabt. Tolle Marke! Ich bin ja auch großer Fan von Silikonfreie Shampoos, deshalb schön, dass du auch darüber berichtest.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  39. oh her these pictures are great! A cosmetics brand I really like.
    ______________________
    WWW.MARZENABARTOSZ.PL

    AntwortenLöschen
  40. Idea with spilled color is so cool. I love this.


    New post is up on UNIQUEYEAH !
    uniqueyeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. These are just stunning. Love it.


    New post is up on Mehdi benali !
    https://benalimehdi.blogspot.com/2016/10/world-peace.html

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin eigentlich nicht der grösste Fan von solchen Produkten aber die klingen jetzt echt interessant. Und deine kreativen Bilder sind wieder mal grandios <3 <3

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen