a creppy christmas

29 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.
dieser Blogeintrag erhält Werbung / This blog entry receives advertising 90%2BKopie.jpg" imageanchor="1" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">


A creepy Christmas, Folks.

Mir ist da ein kleines Missgeschick beim weihnachtlichen Dekorieren passiert...


BTW. MEIN ERSTES YOUTUBE VIDEO IST ONLINE (zu diesem Look): SCHAUT VORBEI



Nun gut, ich bin hauptberuflich Bloggerin mit allem was dazu gehört.
Ich fühle mich super unwohl in Reihe XY während der Fashion Week, ich bin absolut schlecht im Small Talk auf Events mit meinen Blogger Kollegen, ich folge konsequent jedem Trend und berichte fleißig darüber....wenn er schon längst wieder aus den Schaufenstern verbannt wurde und besitze ein Chanel Teil....einen Lippenstift, den ich geschenkt bekommen habe. Aber hey, ich besitze ein Chanel Teil - mehr muss niemand wissen.

Nachdem ich, wie ihr merkt, eher semi-erfolgreich die lange To-Do-Liste der Bloggerinnen abgehackt habe, viel mir auf, dass ich ja noch gar kein festliches Make up Tutorial geschminkt habe.
Ganz leicht für euch zum Nachschminken.
Obwohl ich glaube, ich würde die Sache mit dem "ich halte die Produkte kurz in die Kamera, dass sie nicht scharf gestellt werden können" echt gut hinbekommen würde.

Heute also mein erstes Weihnachtliches Make up.




Make up Tutorial

Lippenstift - Maybelline #970

Gesicht:
Make up - Catrice #010
Blush - Dobner Kosmetik (sexy blusher)
Puder - Maybelline #120
Concealer - Essence

Augen:
Augenbrauen - Alverde Duo Augenbrauenpuder
Lidschatten - Zoeva Palette
Eyeliner - Keinen Plan
Wimperntusche - Keinen Plan
Glitzer Pulver + Sternchen - von meiner Mom aus dem Kindergarten


Und für das perfekte Finish...
rammt ihr euch eine Zuckerstange in die Stirn.
Et violà, habt ihr euren ganz besonderen Weihnachtslook und versprochen, ihr seid der Blickfang jeder Party und jedes besinnlichen Beisammenseins.


Ein feucht fröhliches Ho Ho Ho euch allen.
 
 

Kommentare:

  1. Wow...it look so mesmerizing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mega liebe Amely! Du hast immer sooo tolle Ideen für deine Fotos und den perfekten Fotografen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas !

    https://kataszyyna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Fotos und super Makeup.

    Ich wünsche dir frohe Festtage :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das sind mal etwas andere Weihnachtsfotos! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Sau geil!! :D Ich hatte die Bilder auf Snapchat gesehen. Frohe Weihnachten Liebes!!

    AntwortenLöschen
  8. Gruselig großartiger Look:D Bei mir wird wohl zu Weihnachten ein wenig schlichter:D
    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest♥
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht das toll aus, die Bilder sind wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein mega cooler Look, super lustige Idee. Dass man damit der Blickfang jedes Kaffeekränzchens mit den Verwandten ist, glaube ich sofort. Vom Familienfoto für die Weihnachts/Silvester-Karten wird man in diesem Jahr dann aber wahrscheinlich verbannt, damit sich niemand erschreckt wegen dem "Blut".

    Du sieht auf jeden Fall toll aus und die Fotos sind auch super geworden. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  11. Omg! Love your pics so beautifuls! Merry Christmas =)
    http://mariamhovhannes.blogspot.com.es/#

    AntwortenLöschen
  12. I like it!! so original.

    kisses dear and M Christmas
    www.aprendiendoaquererme.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Make Up hammer, für mich definitiv schon Kunst und auch einfach mal was anderes :). Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  14. Ah, wie geil sind denn bitte diese Bilder!?

    -Kati

    AntwortenLöschen
  15. These photos are so gorgeous! a creepy Christmas is so unique and the makeup is amazing!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen
  16. That's a creative Christmas theme. :)

    AntwortenLöschen
  17. The make-up is unreal! Amazing! Great idea!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  18. SO very Creative - I love the concept, beautifully done.

    AntwortenLöschen
  19. so artistically beautiful dear..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht alles einfach unglaublich gut aus! Wow!

    Das hast Du super gemacht!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr coole Motiv Idee. :D
    Ich finde deine Bilder sind einfach Kunst. <3
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Cool photoshoot! Love the eye make-up!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  23. love this post! i hope you have an amazing day and New Year's Eve!

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen