es weihnachtet sehr...

21 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.

Trotz Winterlandschaft komme ich dieses Jahr irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung.
Aber wenn es draußen schon eher kalt und verregnet ist - wieso dann nicht seinen eigenen Schneemann "bauen".
Denn während ich mich noch die letzten Tage so richtig reinknie in die Arbeit - nicht damit 2016 irgendwie auf den letzten Metern herausragend wird, nein dieser Zug ist abgefahren, sondern damit 2017 umso spannender wird. Es stehen viele Veränderungen an. Und OBWOHL ich schon fleißig Plätzchen gebacken habe, guuuut ich habe extra viele Subway Kekse mit Heim gebracht und sie in einer süßen Keksdose verstaut - komme ich nicht wirklich in weihnachtliche Stimmung.
Was macht man da?
Um im Endspurt noch so richtig festliche Stimmung aufleben zu lassen? Genau, man muss alles im Eilverfahren durchleben. Da das bei aktueller Wetterlage eher nicht geht, habe ich meinen Endspurt in Miniatur-Version durchlebt. Ich habe mir meine eigene Winterlandschaft gebaut. Mit Schnee, Schneemann, den Alpen oder verschneite Tannen - das war dann doch eine große Diskussion wer was in den weißen Trichtern sieht - einer Schlittenfahrt und natürlich tollen Weihnachtsgeschenken.
GUUuuut! Der Schnee war Mehl, der Schneemann aus Holz, die besagten Alpen/ Tannen aus Pappe und der Schlitten einst eine schöne, festliche Deko BEVOR ich den süßen Bären abgerissen habe- aber ganz ehrlich, in eine Winterlandschaft passt eben kein Schlitten fahrender Bär. Auch nicht wenn er einen noch so süßen Schal trägt.
Aber immerhin, die Weihnachtsgeschenke gab es wirklich!
Denn alle Jahre wieeeder ♫♪ stelle ich euch meine Highlights von Personello vor.
Letztes Jahr gab es die super süße, personalisierte Keksdose HIER, die aktuell unser Reiseglas ist, in das wir Kleingeld werfen für den nächsten Urlaub.
Ihr könnt euch aber natürlich auch dieses Jahr noch so ein Glas gestalten und zwar HIER


Und heute gibt es gleich 3 Geschenke die ich für euch austesten durfte.
Wer meinen letzten Beitrag gesehen hat, dem ist aufgefallen, dass Personello sehr persönliche, individuelle Fotogeschenke anbietet und wirklich was das Herz begehrt. Von süßen Keksdosen, zu hochwertigen Fotokissen - alles ist dabei.
Und so viel mir auch dieses Mal echt schwer, was ich euch denn präsentieren kann.

Ihr kennt mich, unter dem Weihnachtsbaum liegen bei mir immer seeehr viele Geschenke von mir - für mich! Oft sind Geschenke aber auch einfach zu schön um sie herzu geben, also habe ich dieses Mal direkt geschaut was MIR besonders gut gefallen könnte.


Die Powerbank:
Als ich vor über einem Jahr in Berlin lebte und dort auf der FashionWeek arbeitete - meine erste Fashion Week nebenbei bemerkt - drückte mir meine Mentorin Vreni (eine tolle Bloggerin und Katzenmama) meine erste Powerbank in die Hand mit den Worten, dass ich nichts außer diesem Gerät und bequemen Schuhen brauche, absolut gar nichts. Super - denn ich hatte genau besagtes Gerät bei der ersten Show vergessen und bei der zweiten zerbrochen -.-
Doch auch für die, die nicht von Show zu Show jagen, die powerbank ist euer Lebensretter. Versprochen!
Egal ob eurem MP3-Player der Saft ausgeht, ihr den ganzen Tag auf der Uni seid und plötzlich keinen Akku mehr habt, unterwegs mal das Navi checken wollt und nur noch wenige % habt oder ein absolutes Horror-Szenario - ihr seid an eurem Tablet, lest ein super spannendes Buch und euer Tablet stirbt. Sagt mir nicht, dass ich die einzige bin der das STÄNDIG passiert.
Mindestens 1 Mal die Woche kann man mich super schlecht gelaunt in irgendeiner Bahn vorfinden, weil ich keine Musik mehr habe, Mein Handy aus ist, ich nichts lesen kann oder irgendwo feststecke und weder wen anrufen kann noch nach meinem Heimweg googeln kann.
Und gerade zu Zeiten von Snapchat und Co ist der Akku gefühlt schon beim Aufladen wieder leer...

Bei Personello könnt ihr euch eure Powerbank selbst gestalten. Das wirklich leichte und handliche Gerät gibt es entweder mit einem Foto, tollen Collage oder wie ihr euch das gerne wünscht. Zusätzlich ist der kleine Lebensretter wirklich erschwinglich.
Ein absoluter Hingucker.

Ihr bekommt die Powerbank HIER.


Fotolampe:
Ich muss zugeben, was dekorieren angeht habe ich echt nicht so das Händchen. Als der fetten Qualle vor Kurzem aufgefallen ist, dass wir nun schon seit knapp einem 3/4 Jahr zusammen leben und immer noch keinen Esstisch haben und keinen einzigen (!) Stuhl in der Wohnung, fragte ich nur trocken, was denn nicht ok mit der Couch sei. Die Couch ist mein Place to be. Ich brauche da eben nicht viel und auch meine Lampen sind nicht-existent. In unserer Wohnung hängen nur nackte Glühbirnen. Aber bei dieser Fotolampe musste ich doch zugreifen.
Irgendwie erinnert sie mich an die süßen Leuchten die man als Kind hatte und bei dem Licht beruhigt einschlafen konnte. Nur ist diese Lampe weitaus hochwertiger und eleganter als unser Model aus früheren Tagen. Sie ist so schön, dass sie entweder tatsächlich mein Nachtlicht wird, oder ganz demonstrativ auf meinem Schreibtisch steht damit ich sie so oft wie möglich sehen kann.
Ich finde das gerade DAS auch eine super Geschenkidee ist und das nicht nur zu Weihnachten - egal ob für Mama zum Geburtstag oder als Jahrestag-Geschenk für den Freund.

Schön ist auch, dass ihr diese Lampe so persönlich wie ihr wollt gestalten könnt.
Ich habe eine Collage gewählt, weil ich den Aufbau wundervoll fand und nachträglich die Bilder bearbeitet und angepasst..

PS. Die Lampe haben sich meine Eltern gemopst! xD

Ihr bekommt die Fotolampe HIER.
Notizblock:
Der Running Gag ist, dass selbst meine To-Do Listen To-Do Listen haben. Ich bin ein Mensch der alles und damit meine ich wirklich alles, aufschreiben muss. Was nicht auf einem Zettel steht wird ausnahmslos ignoriert, egal ob es der Geburtstag der eigenen Schwester ist, ein wichtiger Termin oder wenn mir zwischenzeitlich einfällt, was ich noch einkaufen muss.
Wäre ich der Hauptcharakter in Hänsel und Gretel so würde man wohl einer Spur zerknüllter und bekritzelter Plätzchen folgen...und wahrscheinlich würde ich das Haus der Hexe auch nicht essen, sondern auch dort weiter machen und mir auf Fensterscheiben und Co diverse Notizen machen...
Es war also längste Zeit, wenn schon überall diese Zettel und Notizblöcke rum fliegen, dass sie wenigstens optisch ansprechend sind.
Und auch hier, findet ihr Tolle bei Personello.

Ihr könnt euren Block mit Foto, einer tollen Collage, einen Spruch....was auch immer gestalten.
Sie sehen wirklich hochwertig aus und fast schon zu schön um bekritzelt zu werden...

Ihr bekommt den Foto-Notizblock HIER.


Schaut gerne im Shop vorbei und wie ich finde, sind dies 3Produkte super zum Verschenken und das nicht zur zu Weihnachten.
  -advertorial-


* Vielen lieben Dank an Personellof ür die tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Aw wie süß, die Idee mit dem Sternbild! Richtig schön und weihnachtlich!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amely
    Das sind ja richtig süsse Produkte und auch Geschenksideen <3 Die Idee mit dem Sternbild sieht auch klasse aus :) Wieder mal hammer Bilder von dir.

    Liebe Grüsse
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. I can always use a portable charger, especially when I travel! Love that this one is personalized!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  4. Also die personalisierte Powerbank ist echt ein Hammer, macht sich auch toll als Geschenk, nicht nur zu Weihnachten:)
    Und so süß deine Schneelandschaft, voll kreativ, bist du jetzt wenigstens schon etwas in Weihnachtsstimmung? Ich bins gar nicht, das liegt aber auch daran, dass ich Weihnachten erst viel später feiern werde :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Cute pictures! Thanks for the cool ideas!

    xx

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so suss und kreativ, die Fotos sind super rausgekommen.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer - sehr hübsche Fotos!
    Viele Grüße und Frohe Feiertage!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amely Rose,
    die Subway Kekse muss ich mir auch mal wieder holen, die schmecken sehr lecker. Die Geschenkideen sind sehr praktisch.
    Liebe Grüße und angenehme Feiertage
    Nancy 🌲 Orangecosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe den personalisierten Powerbank-wirklich cool ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. great products, lovely idea. Merry Christmas!

    Capturing Life Memoirs | aimeebustillo.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Ideen sind wirklich toll!!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Geschenkideen, ich mag solche Geschenke sehr :).

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  13. Belated Happy Christmas Amely!!!

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I hope your Christmas great! Beautiful and thoughtful starry sky :)

    AntwortenLöschen
  15. Solche persönlichen Geschenke sind immer was tolles finde ich:) Solche Notizblöcke liegen bei uns zuhause auch überall rum, aber natürlich wenn man einen Einkaufszettel schreiben will, findet man keinen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  16. Nice post, impressive. It’s quite different from other posts. Thanks for sharing. CBD Oil

    AntwortenLöschen