meine Wohlfühloase

17 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.


* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Meine Weihnachtsvorbereitungen beginnen schon im Oktober.
Nichtsdestotrotz sitze ich dann doch die letzten Tage ohne Geschenke für die Liebsten. Und verfalle in letzter Sekunde so richtig in Stress.
Wie das geht?
Naja beim Stöbern verliebe ich mich so sehr in die Items, kaufe sie dann tatsächlich auch nur...will ich sie dann doch nicht mehr hergeben. Dementsprechend fällt meine Suche auch eher eintönig aus. Ganz darauf abgestimmt, was ich so aktuell brauche.
Ein Geschenk für den Papa? Suchen wir mal nach einem schönen dunklen Lippenstift in Matt.
So fängt es an und endet dann mit wundervollen Geschenken und einem schlechten Gewissen für mich. Nur für mich!
Schlimm wird es, wenn man all die neuen Errungenschaften vor den Liebsten verstecken muss, denn für die gibt es dann doch nur eine magere Ausbeute.

Und auch heute, zeige ich euch ein paar Geschenkinspirationen. Egal ob für euch oder eure Liebsten, keine Sorge - ICH verurteile euch da nicht.

ACHTUNG: 10% Rabatt Code - amelyroseXmas16


Nachdem dieses Jahr eher stressig und turbulent war - ich habe mich Selbständig gemacht, bin in meine erste eigene Wohnung gezogen, wir haben ein Katzenbaby bekommen und und und - möchte ich Weihnachten eher ruhiger angehen. Und nehme mir das auch fest vor für das kommende Jahr.
Unter meinem Tannenbaum finde ich dieses Jahr also meine ganz persönliche Wohlfühloase.

Es wird also kuschelig, wohltuend, pflegend, entspannend und vor allem wird es so lecker duften!


Geschenke24
Der Name sagt eigentlich schon alles aus. Geschenke24 ist eine super Seite, für jeden der entweder nicht weiß was sich der Beschenkte wünscht, etwas Inspiration braucht, vielleicht doch etwas ganz persönliches sucht - und das zu JEDEM Anlass.
Speichert euch die Seite in jedem Fall ab, denn das wird nicht nur kurz vor Weihnachten euer Lebensretter seit. Nein, dort werdet ihr auch für Anlässe wie Hochzeit, Geburtstag oder Valentinstag fündig. Und natürlich auch abgestimmt auf die Person, ganz egal ob für eure Mama, den Freund oder etwas Hochwertiges zum Wichteln.
Ich habe dort bereits Stunden verbracht. Es ist zur Abwechslung entspannend, endlich alle Weihnachtseinkäufe in einem Shop zu erledigen. Und versprochen, ihr findet auch für euch selbst etwas Schönes.

Mir gefällt, mit wie viel Humor hinter einigen Geschenken steckt. Meine Highlights sind zum Beispiel "12 Biere aus aller Welt" was ihr HIER bekommt oder das Grillbrandeisen mit Gravur HIER.

Weitere Weihnachtsgeschenke findet ihr HIER.


meine Geschenke
Ich habe mich dieses Mal aber für etwas Gemütliches entschieden, bin mir aber ziemlich sicher, dass vor Weihnachten noch diverse Geschenke eintrudeln werden aus dem Shop.

Aber nach Jahren habe ich mir meinen kleinen Traum erfüllt. Ein kuscheliger Bademantel. Und nicht nur, dass der wirklich weich ist und warm hält - nach dem Shooting habe ich ihn einfach den ganzen Abend angelassen. Nein, ihr könnt ihn euch auch noch besticken lassen.
Eine süße Idee, wenn man sich gleich mehrere kauft. Für sich und den Freund? Oder für "Mami" und "Papi"?
Ihr könnt die Stickerei nach eurem Wunsch gestalten. Ganz gleich, ob ihr euren Namen mit einem Motiv haben wollt oder in welcher Farbe. Und es sieht wirklich toll aus, ich bin beeindruckt. Er ist aus hochwertigem Material und sieht auch dementsprechend aus.
Wir haben schon zwei und tragen unsere fleißig.

Die personalisierten Bademäntel bekommt ihr HIER.


Zusätzlich habe ich mir das Erdbeer-Badeset gegönnt. Ein Plus, dieses Geschenk kommt auch schon verpackt an. Ich liebe diese süße Idee, da ich einfach katastrophal verpacke. Optisch ansprechend sind meine selbst verpackten Geschenke leider eher nicht.
Super ist auch, ihr könnt das Set mit besticktem Handtuch oder ohne kaufen. Ich würde euch ans Herz legen, das Handtuch mitzukaufen. Auch dieses ist einfach nur kuschelig weich und aus einem sehr hochwertigen Material und mit Abstand vom Gefühl her, das schönste von all meinen Handtüchern. Optisch ist es sehr ansprechend.
Hier könnt ihr den Schriftzug auch personalisieren.

Das Badeset ist ein absoluter Traum. Ich als Liebhaberin von Badebomben war begeistert. Vor allem von den Gerüchen. Im ganzen Zimmer liegt ein leichter, süßer Erdbeer-Geruch und verführt zum Träumen und entspannen. Die handgemachte Badeserie ist einfach ideal zum Entspannen und verwöhnen und beinhaltet 5 Produkte. Einem Wild Strawberries Badetrüffel, Strawberry Field Seife, Summer of Love Badebombe, Strawberry Sundae Creamer und Strawberries & Dreams Brulee. In den "Cupcakes" stecken sogar Erdbeeren und echte Rosenblüten. Von der Optik schon alleine ein wundervolles Geschenk.
Aber auch im Bad ist diese Geschenkidee Top. Die ätherischen Öle verwöhnen, duften angenehm und fühlen sich wundervoll auf der Haut an. Perfekt nach einem Stressigen Tag oder um sich einfach mal etwas Schönes zu gönnen.

Das Badeset bekommt ihr HIER.

ACHTUNG: 10% Rabatt Code - amelyroseXmas16

Für mich wird es zumindest eins der schönsten Weihnachtsfeste.
Wer findet denn nicht gerne seine persönliche Wohlfühloase unter dem Weihnachtsbaum?

 -advertorial-

* Vielen lieben Dank an Geschenke24 für die tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Such a cute pictures!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely bath set!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this customized robe. You look fresh. Nice!

    AntwortenLöschen
  4. Was für zuckersüße Fotos <3

    Liebste Grüße, Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post !!!!


    xoxo


    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post and photos my darling! You look out-of-this-world beautiful!! <3
    Thanks for sharing and have a great rest of the week!
    xoxo
    Stella
    www.stellaasteria.com

    AntwortenLöschen
  7. This is great :)
    Lovely pictrues <3
    http://natalie-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos!!! Der Bademantel ist wirklich ein Traum. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. nice photos!


    Inspirational and stylish wall art for your home!
    http://www.printsandroses.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sehr schöne Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Great post hun!

    Funmi x
    www.funmialabi.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Prettiest bath sets. Those cupcakes look so real.
    Happy Holidays ❤ Radi

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder wunderbare Fotos. Super inszene gesetzt ! :)

    Schau dir doch unsere Transoformation von unserem Van an, er wird !!!!
    Freue mich auf Tipps und Meinungen :)

    Küsse, Laura

    AntwortenLöschen