happy Valentine's Day

23 comments // leave a comment
Für den wohl schönsten Tag des Jahres hat Cat Walk (Facebook und Instagram) sich so richtig aufgestylt für die Ladies. Auf Rosenblättern sitzend - der Rosenkavalier.
Mit schmucker Fliege wird also fleißig posiert und das ein oder andere Herz gebrochen.
Aber dieses Jahr steht mehr hinter dem rosa-roten Liebes-Tag.
"Make Valentine's Day GREAT again!", lautet die Devise. Der trumpsche Einfluss ganz im Zeichen der Liebe...man muss das Glas ja auch mal halb voll sehen.
Und wenn eh schon alles "great" gemacht wird, wieso dann nicht der Valentinstag?!

Wobei...wenn ich mir Cat Walks verträumten Blick anschaue, bezweifle ich, dass er an schwere, politische Tweets und Wahlsprüche denkt. Geschweige denn an eine (Katzen)-Dame.
Moment...ich kenne diesen Blick!
Das ist der "verträumte Snack"-Blick.
Der Kleine ist ganz wie die Mama - Liebe geht durch den Magen! Und endet dort, denn Liebe ist Essen und einmal verdaut ist es auch schon vorbei mit Glückshormonen und Zufriedenheit.

Zum Abschluss leiere ich das alte Lied runter:
Habt euch an jedem Tag lieb, nicht nur an Valentinstag!
Und zeigt es euren Liebsten - mit einem Snack!

Kommentare:

  1. These kitty pictures are so cute! Happy Valentines!

    xoxo Rina
    http://www.andshedressed.com

    AntwortenLöschen
  2. This is the cutest Valentine's Day post ever. Thank you for sharing.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so toll geworden, dein Kater ist unglaublich fotogen :) Thihi bei mir geht die Liebe auch durch den Magen und es gibt doch nichts schöneres als das durch Essen zu zeigen :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. wie knuffig isr das denn! richtig kreativ und witzig!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es liebes , dieser Tag, an dem soviele Erwartungen hängen ist doch wie jeder andere.
    macht euch jeden Tag besonders :) Ich sehe dass immer ganz entspannt !!! Blumen verwelken bei mir eh nur ;) aber jedem das Seine.... Die Katze würde ich aber nehmen....
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. So hübsche und süße Fotos!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. What a great collection of pictures! That cat is so cute!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ohwmmmm!! So cute!! Love it!!
    Check my new post*
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos, oh ja für den einen ein toller Tag für den anderen nicht so! Valentinstag eben :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder mit dem hübschen Cat Walk :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    www.livinglove.de

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute post <3

    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic photos and nice cat! I love this post :)

    xoxo Amely ❤
    Melania | modeintechnicolor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. This is so cute! These photos really capture the kitty's personality!

    -PerlaGiselle
    iamperlita.com

    AntwortenLöschen
  15. OMG du hast mir mit dem Post meinen Tag versüßt. Der ist ja absolut klasse. Ich liebe jedes der Fotos, die Idee, die Inszenierung, einfach großartig!!!

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Katze ist ja so süß! Und deine Fotos wie immer der Wahnsinn! Ich war ja schon des Öfteren hier, aber jetzt muss ich dir endlich mal folgen! Dein Blog ist so super! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  17. Aww sooo süß! So eine Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful post, darling!
    It's just lovely!
    Have a beautiful day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  19. Ach gott wie herzig😍 super süße Fotos!

    liebst,
    Helena von www.hypeznvibez.blogspot.de

    AntwortenLöschen