der Glückskeks | + Gewinnspiel

20 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung. / This blog entry contains advertisment.



* Vielen lieben Dank fette Qualle für die tollen Fotos!
* Fotos: by Frédéric Sapart

Gewinnt eine der Schönen Ketten von Nina Leonhard!

Ich verlose heute 3x Schmucksets.
- Glückskekskette und Glückskeksohrring  (im Wert von ca. 80 Euro)
- Glückskekskette und Glückskeksohrring  (im Wer von ca. 80 Euro)
- Glückskekskette                                        (im Wert von ca. 40 Euro)

Wie nehme ich Teil?
Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr lediglich ein Kommentar unter meinem neusten Instagram bild DIESEM lassen und Automatisch seid ihr im Lostopf.

(Damit ich euch ganz sicher erreichen kann, lasst eure Mailadresse da oder schaut nach Einsendeschluss in die Kommentare ob ich EUCH ausgewählt habe).
Auf euch kommen KEINE weiteren Kosten zu, ich schicke euch euren Gewinn auf eigene Kosten zu.

Wichtig:
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Mindestalter um teilzunehmen beträgt 18Jahre.

Einsendeschluss:
Ihr könnt bis zum Samstag, den 12.03.2017 um 21 Uhr teilnehmen.

Viel Glück <3
 
Die Sache mit den guten Vorsätzen....

Ich gehöre ja leider ausnahmslos jedes Jahr zu den Kandidaten, die schier einen endlosen Fundus an guten Vorsätzen haben. Möglichst facettenreich und heroisch übertrumpfe ich mich schonungslos von Jahr zu Jahr selbst.
Und gleichzeitig gehöre ich zu denen, die bereits 15 Minuten nachdem der Rauch der Feuerwerke sich verzogen hat, bereits vor dem Kühlschrank steht, den nächsten Tag ganz unauffällig die Sportschuhe nicht findet und somit der Sport direkt am ersten Tag flach fällt und meistens hänge ich direkt den ganzen Tag auf der Couch rum.
Ich stehe dazu!
Und um ehrlich zu sein, bin ich dankbar, als es irgendwann mit erreichen des "Erwachsenen-Alters" uncool wurde, die anderen nach ihren Vorsetzen zu fragen.
Somit brauchte ich nun vor dem Kühlschrank stehend um 00:13 im neuen Jahr, kein schlechtes Gewissen zu haben.

Doch, wie soll man sich da auf Silvester freuen? Unmittelbar nach dem Weihnachtsstress.
Egal wie gut 2016 war oder auch nicht und nach all den Jahren haben wir verstanden,
dass Neujahrsvorsätze nicht wirklich hilfreich sind und erst recht nicht lange halten.
Wer soll uns nun Mut machen für das neue Jahr?
Wer soll uns sagen wie 2017 wird?
Und wer soll uns die Vorfreude zurück geben?


EIN KEKS! Ja so ist es!
Der bekannte Glückskeks soll es richten.
Die Vorfreude steigen und hoffentlich mit positiven Tipps uns auf 2017 vorbereiten.
Und da in meinem einzig und allein "2017 wird für dich Gratis Essen bringen" stehen kann, um mich glücklich zu machen - umgehe ich auch diese Knabberei.

Wenn ihr also etwas sucht, was länger hält als eure guten Vorsätze und euch gleichzeitig erfreut, wie wäre es mit Schmuck? Und nein, ein Glückskeks braucht nicht unbedingt einen klugen Schriftzug in seinem Inneren....er kann auch "einfach nur" hübsch sein.
Mein Highlight in diesem, im nächsten und wahrscheinlich jedes Jahr ist also das süße Glückskeks Set von Nina Leonhard.

Verliebt habe ich mich in die Cookie-Ohrhänger.
Nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein absoluter Hingucker. Und ganz besonders gefällt mir, dass der Schmuck so leicht ist, da ich normalerweise bei hängenden Ohrringen schnell Kopfschmerzen bekomme.
Der Messing-Schmuck ist wundervoll verarbeitet und lässt sich ideal kombinieren.

Am besten natürlich mit der dazu gehörenden Cookie-Kette, zu der ihr verschiedene Ketten zur Auswahl habt. Ich mag es lieber fein und schlicht, an einer langen Kette.
Einfach nur traumhaft und eine witzige Idee, dennoch ist es ein sehr elegantes Set.
Und hält sich länger als die Neujahrsvorsätze, gut und gerne könnt ihr den Schmuck das ganze Jahr über tragen und Wort wörtlich damit GLÄNZEN.

Natürlich findet ihr in Nina Leonhards Dawanda Shop noch viel mehr Schmuck und das nicht nur Nachbildungen von Essen. Schaut vorbei.
-advertorial-


* Vielen lieben Dank an Nina Leonhard für den tollen Schmuck..

Kommentare:

  1. Oh, ich bräuchte mal etwas Glück, da wäre so eine Kette ehrlich das Richtige. :D
    Aber ich glaube, ich gehöre zu der seltenen Minderheit, die leider keinen YT Account hat. *shameonme*

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mal wenn ich auf deinem Blog bin möchte ich einfach los schreihen!! Wie kann man nur so atemberaubende Bilder mache! Ich bin sowas von dein Fan!!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  3. Great look))
    Would you like to follow each other?)
    VOITERINA

    AntwortenLöschen
  4. Love the glittery eyes!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  5. Aww wie süß die Kekse aussehen :D Du siehst wieder umwerfend aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! I love this blog post!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amely

    Die ketten sehen so süss aus und Du unglaublich hübsch!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Bilder. Du siehst toll aus und die Ketten gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Ketten sehen wunderschön aus. Bin gern dabei.

    Instergram: monika_buchmann

    Gruß
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich habe mir gerade dein Katzenminze-Zombie-Spielzeug-Dings-Bums-Video auf YT angeschaut - und das, obwohl ich gar keine Katze habe. :D Ich finde es einfach nur mega und super sympathisch, dass du genauso sprichst wie du auch hier auf dem Blog schreibst (oder genauso schreibst, wie du sprichst?). Wirklich sau sympathisch und Kompliment für das witzige und aufwändige Video. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig coole Fotos! Du siehst einfach nur wunderschön aus! :)
    Das Augen Make Up gefällt mir sehr gut.


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  12. Super shoot! Love this jewellery and this make-up is very cool! *_*
    Kiss
    Luna
    http://www.fashionsnobber.com

    AntwortenLöschen
  13. In love with this makeup. So gorgeous!

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Aktion liebe Amely Rose! Die Bilder sind auch mal wieder übertrieben gut! :)


    Viele liebe Grüße aus Trier!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Schmuck – und eine noch viel schönere Frau! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow super stunning. I love the outfit and the pretty eyemakeup...and of course the rainbow!

    AntwortenLöschen
  17. you look so pretty

    love your post

    www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Классный образ, сумочка симпатичная, бижутерия красивая!

    AntwortenLöschen