schöne sommernägel

18 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung.
Das kleine Beauty-Set für Unterwegs.
Aktuell bin ich nur auf Achse, Island, London, Berlin – und als wäre das nicht schon anstrengend genug für Geist und Körper, steht auch noch der Sommer vor der Tür.
Kurz, für ausgediegene Tage im Spa oder der Besuch bei der Kosmetikerin, ist keine Zeit.
Und selbst wenn ich ein paar Tage zu Hause verbringe, wird diese mit Koffer aus-, um- und neupacken verbracht.
Heute habe ich aber gute Nachrichten.
Denn niemand muss auf einen turbulenten Alltag, eine schöne Reise und vor allem schön gepflegte Füße und Hände verzichten.
Dank Balsan.

Bereits im letzten Frühling habe ich meine Füße sommertauglich gemacht mit den Produkten und war hellauf begeistert. Seit dem nutzt selbst mein Freund Balsan.
Und das hat einen besonderen Grund. Die Nutzung des Pflegesystems um Nagelhaut zu Entfernen ist nicht nur unglaublich einfach, sondern auch extrem schnell. Ihr müsst nur wenige Schritte machen.
Einer der Gründe, wieso ich lieber auf unendlich langen Wartelisten von Kosmetiksalons stand war eben, dass ich weder Zeit noch die Nerven hatte, zu Hause stundenlang meine Nägel auf Vordermann zu bringen.

Vor einem Jahr habe ich euch erzählt, wie ihr die Produktlinie an euren Füßen anwendet.
Den Beitrag dazu findet ihr HIER.
Heute zeige ich euch mit einem kleinen, handlichen Reiseset, wie ihr ganz fix auch eure Fingernägel schön macht.

Das Pflegeset besteht aus 4 Teilen, die ihr im Shop auch einzeln nachkaufen könnt.

Balsan Lotion
Diese entfernt sanft überschüssige Hornhaut, löst die Nagelhaut auf und verhindert zusätzlich die Bildung von Hühneraugen. Ähnlich wie bei meiner Pediküre, dient diese Lotion zu einer schonenden und schnellen Behandlung und erledigt einen Großteil der Arbeit für euch.

Wichtig: Die Lotion ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet.

Ihr bekommt die Lotion HIER.


Balsan Nagelöl
Um eure Pflege ideal abzuschließen, ist ein gutes Nagelöl Gold wert.
Es pflegt und stärkt eure Nägel und Nagelhaut durch Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Kamille, Vitamin E und A.

Ihr bekommt das Nagelöl HIER.

Balsan Wattepads
Natürlich könnt ihr auch eure normalen Wattepads benutzen, wobei ich die großen von Balsan bevorzuge, da diese besser angepasst werden können und ihr großflächiger arbeiten könnt.
Das vereinfacht eure Arbeit vor allen an Stellen wie Fußballen oder Versen ungemein.

Ihr bekommt die Wattepads HIER.

Balsan NagelhautschieberIch habe euch bereits einige Tipps und Tricks zur perfekten Nagelpflege gegeben.
Ein Punkt der selbst für mich neu war ist, Nagelhaut soll man nicht abknipsen oder schneiden.
Ihr verletzt so nur die jeweilige Hautpartie und zusätzlich müsst ihr bedenken, dass Nagelhaut zum Schutz dient.
Stört sie dennoch trotzdem, könnt ihr diese mit einem Nagelhautschieber, wie der Name schon sagt, etwas „zurück schieben“.
Der Nagelhautschieber von Balsan sorgt dabei für eine sichere und schonende Entfernung.
Denn das Pflegesystem ermöglicht es euch, die überschüssige Nagelhaut nicht nur beiseite zu schieben, sondern diese vollständig zu Entfernen. Auf sanfte und schonende Weise.

Ihr bekommt den Nagelhautschieber HIER.


Handbalsam
Für die kleinen Notfälle zwischendurch ist der Handbalsam perfekt.
Er bietet direkt Hilfe bei rauen, rissigen und trockenen Händen. Zusätzlich spendet es Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wichtigen Inhaltsstoffen.
Er hinterlässt ein lang anhaltendes, samtiges Hautgefühl.

Ihr bekommt den Handbalsam HIER.
Ich rate euch zu den Balsan-Sets. So habt ihr auch garantiert alles, was ihr für eure Pflege braucht.
Ihr bekommt die Sets HIER.

Anwendung
Am besten wascht ihr eure Hände (oder Füße) vor der Anwendung nicht.
Ihr legt das Balsan Wattepad auf die Stelle die ihr behandeln wollt, zum Beispiel auf eure trockenen Nägel und tränkt dieses Wattepad dann mit der Lotion bis es feucht ist.

Nun lasst ihr die Lotion einwirken.
Wenn ihr eure Fingernägel und Hände bearbeitet beträgt die Dauer 2 Minuten.
Bei euren Füßen könnt ihr die Lotion ruhig bis zu 20 Minuten einwirken lassen.
Die weichgewordene Haut entfernt ihr im Anschluss mit den Nagelhautschieber. Die überschüssige Nagelhaut wird sanft entfernt, ohne die Haut zu verletzen, da lediglich stumpfe Gegenstände verwendet werden.
Zum Schluss Hände waschen und das Nagelöl an den Nägeln einmassieren.

Wie versprochen, eine einfache, schnelle und schonende Weise um eure Hände und Füße immer schön zu pflegen. Die kleinen Sets eignen sich auch perfekt bei jeder Reise.
-Advertorial -
  • *danke an Balsan für die tollen Produkte

Kommentare:

  1. Die Tasche auf dem Bild ist ja der Hammer :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine schöne Produktvorstellung.
    Deine Nägel sehen wirklich wunderschön gepflegt aus.
    Ich bin ein Fan von Reisegrößen, schön, dass es die hier auch gibt.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super für urlaubzeit.
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja interessante Produkte. Ich kannte die Marke noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Love your lip color!

    www.evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Das hört sich nach tollen Produkten an :-)

    AntwortenLöschen
  7. nice post dear :)
    kisses :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. Love the bag!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so ein schöner Mensch - tolle Fotos :)!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und ich liebe die Tasche, meine Süße!
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen

    die Tasche sieht echt super schön aus :)
    Das klingt nach sehr schönen Produkten und hast tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine geile Lippenfarbe - der Sommer kann kommen und deine Nägel sehen toll aus

    Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. This embroidered bag looks lovely :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist richtig Hammer-Look. Ich habe richtig verliebt und auch Deine Lippenstift.
    Beider sind richtig toll aussieht.
    Liebe Grüße, Kintan xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great post! Kisses.
    http://solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen