schöne und gesunde Füße

16 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung.


Der Sommer steht an und während wir unseren Füßen herzlich wenig Beachtung geschenkt haben, über die vergangenen Monate hinweg, erinnern uns all die schönen Sandalen nun schmerzlich daran.
Über Wochen und Monate haben wir diese nämlich gnadenlos in dicke Socken und Boots gesteckt und aus eigener Erfahrung sprechend, weiß ich, dass man in der kalten und dunklen Jahreszeit sich doch lieber anderen Tätigkeiten widmete, als der Fußpflege.
Und wie auf Kommando muss der ganze Körper bereit sein. Nicht nur die Uhren werden auf Sommerzeit gestellt, sondern auch der Body. Die Strandfigur muss her, gleichsam die knusprige bräune, wellige Haare, tolle Outfits und ach ja, die Füße habe ich mal wieder ganz vergessen...
Nur diesmal leider nicht in dicken Stiefeln, verstecken geht jetzt nicht mehr.

Muss aber auch nicht sein, heute zeige ich euch nämlich zwei Wundermittel, mit denen ihr schöne aber vor allem gesunde Füße bekommt.

Naturprodukte Putt
Naturprodukte Putt ist ein Onlineshop in dem ihr tolle ressourcenschonende Kosmetika findet, nicht nur zum Thema Füße. Wen zum Beispiel das Thema Gesichtspflege oder Körperöle interessiert, der wird dort fündig.
Was mir besonders gefällt sind die Probiergrößen die angeboten werden. Gerade wenn man sich an neue Produkte oder gar ganze Linien traut, schrecken mich große Größen immer etwas an. Doch hier werden kleine Versionen zu tollen Preisen angeboten und es lohnt sich.
Ein zusätzliches Plus ist, dass bei den Produkten komplett auf Parfüm oder chemische Zusätze verzichtet wird.
Viel zu oft und über viel zu viele Jahre schmieren wir uns diverse Chemikalien in die Haut. Mit gutem Gewissen, denn wir beugen scheinbar kleine Fältchen vor, versorgen die Haut angeblich mit Feuchtigkeit und und und. Diese Marke bietet eine Produktlinie an, die ihr wirklich guten Gewissens täglich benutzen könnt und nicht nur euch, sondern auch der Natur etwas Gutes tut.

Zusätzlich ist die Tatsache, dass es sich hierbei um handgefertigte Produkte handelt, absolut begrüßenswert. Ihr kauft somit keine Massenware die Wochen oder vielleicht schon monatelang im Regal steht und man deswegen nie weiß, ob nicht schon Inhaltsstoffe ihre Wirkung verloren haben.
Es wird ein hoher Standard gehalten.
Das Motto des Kosmetiklabels: "Wir wollen keine Massenproduktion, denn die menschliche Haut ist etwas persönliches und individuelles." 

Fußpflegecreme:
Diese Creme ist vor allem geeignet bei Menschen, die zu Fuß- und Nagelpilz neigen. Auch wenn ich persönlich damit keine Probleme habe, kann ich die Creme empfehlen. Und nicht vergessen, bald ist wieder Badesaison und somit leider auch wieder Fußpilzzeit.
Vorsorge ist ja bekanntlich immer besser und die passende Creme zu Hause zu haben, die auch so eure Füße pflegt umso cleverer.
Doch natürlich ist diese Creme auch dafür da, um eure Füße schön und Sandalen-bereit zu pflegen. Im Kurzen ist dies ein Wundermittel bei spröden, rauen, rissigen Füßen und auch Nägeln, gut auch bei splitternden Nägeln. Dazu benutzt ihr die Creme einfach als Nagelcreme.
Und wer so glücklich ist und sich bis jetzt noch nicht angesprochen gefühlt hat, es macht eure Haut wieder zart und geschmeidig, auch wenn ihr unter Hornhaut leidet. Gerade bei uns Frauen, die auf schöne Highheels oder einfach hin und wieder unbequeme Schuhe, nicht verzichten können/wollen.

Zusätzlich pflegt ihr eure Füße mit wichtigen Vitaminen und Pflanzenstoffen.

Anwendungstipp: Am besten ihr benutzt die Creme 2x täglich, morgens und abends.

Die Fußpflegecreme bekommt ihr HIER.
Fußpflege Tinktur:
Dieses Wundermittel könnt ihr für eure Fuß- und Fingernägel benutzten.
Auch dieses Produkt unterstützt die podologische Behandlung und ist besonders zu empfehlen bei Nagelpilz. Aber auch sonst ist es das ideale Mittel für schöne Füße und vor allem Nägel, denn es hilft bei geschädigten Nägeln jeder Art.
Denn es ist eine intensive Pflege bei brüchigen, rissigen und angegriffenen Nägeln. Zusätzlich pflegt und schützt ihr euren Nagel mit wertvollen Vitaminen und Pflanzenstoffen und beugt zukünftig Schädigung des Nagels vor, indem die natürliche Widerstandskraft des Nagels gestärkt wird.

Anwendungstipp: Auch die Tinktur könnt ihr 2x täglich benutzten. Wobei ihr schön bei einmaliger Nutzung täglich euren Nagel intensiv pflegt.

Die Fußpflege Tinktur bekommt ihr HIER.


Persönlich empfehle ich euch beides direkt als Set zu kaufen und zeitgleich zu nutzen. Somit habt ihr einen perfekten Rundum Schutz der Füße und Nägel und pflegt ideal.
Das Set bekommt ihr HIER.




Wenn ihr also schön im Fitnessstudio schwitzt und euch auf den Sommer vorbereitet, vergesst eure Füße nicht. Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Und gibt es etwas Besseres, als den Sommer in tollen Sandalen zu genießen?

- advertorial -

Danke Naturprodukte Putt für die tollen Produkte. 

Kommentare:

  1. Passender Bericht zum Frühling (obwohl der ja grad wieder verschwindet und nächste Woche mit Macht zurückkommen soll..) Muss meine Füße auch mal wieder richtig pflegen :P

    Hihi vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Botanischen Obstgartenbildern :P

    AntwortenLöschen
  2. Hi. I am following your blog and I hope you follow back.

    AntwortenLöschen
  3. Besonders jetzt im Frühling ist es von Glück solche Beiträge zu lesen. Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Fußpflege finde ich extrem wichtig. Tägliche Routine gefällt ihnen am besten . Arganöl und hin wieder eine Sand-Feile das ist mein Geheimnis :)
    LG und einen schönen 1. Mai für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende fast täglich Fußcreme! Deine vorgestellte Fußpflege hört sich auch sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja grandios =)

    Neri (Lebenslaunen ist wieder online)
    Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  7. This is perfect for this time of year when we show off our feet once again. I like the sound of this product.

    http://www.fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  8. Looks very interesting) Thanks for the great post!

    AntwortenLöschen
  9. toller beitrag! :)
    darum muss ich mich auch mehr kümmern :D vor allem jetzt wo es hoffentlich wieder warm wird :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe jeden einzelnen deiner Blogposts! Du steckst so viel Liebe und Mühe hinein :)

    AntwortenLöschen
  11. Love the blue tones here! The products look amazing!

    http://notforordinary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen