dusch dich schön!

10 comments // leave a comment
Dieser Blogeintrag enthält Werbung.  
Heute habe ich gute Nachrichten für euch!
Denn egal, ob ihr einen vollen Alltag habt, stundenlang Bücher wälzt, euren ganzen Tag in der Uni/ Schule oder Arbeit verbringt und eure knapp bemessene Freizeit nicht noch stundenlang für Pflege und Schönheit aufopfern wollt, oder ob ihr morgens voller Energie in den Tag starten wollt. Und auch die Beauty-Faulen, zu denen ich mich leider auch zähle, die nicht wirklich Spaß an langwierigen Morgen- und Abendroutinen finden und auf die wöchentlichen Gesichtsmasken und Peelings gerne verzichten, sind heute angesprochen.
Für euch alle habe ich etwas!
Denn ihr müsst nicht länger unzählige Tuben im Badezimmer horten. Es gibt eine Reihe, die pflegt, euch mit Energie versorgt und an eurer Schönheit arbeitet WÄHREND IHR DUSCHT!
Wer schön sein will, muss ab heute weder leider noch großartig Zeit mitbringen!

Nonique:
Natürlich, vielfältig und faszinierend - das beschreibt die vegane Kosmetikmarke Nonique wohl am besten.

Dusch' dich schön ist heute das Motto. Und ich stelle euch eine Serie aus drei Produkten vor, denn Nonique teilt seine Naturkosmetika in 3 Farben auf: rot | grün | blau
Ihr könnt entscheiden, wie ihr eure Haut verwöhnen wollt, was ihr braucht oder einfach, was euch am meisten anspricht. Zur Auswahl habt ihr: Schönheit (Anti-Aging), intensive Feuchtigkeit und den absoluten Energiekick.

Egal für welches ihr euch entscheidet, ihr tut euch und eurer Haut in jedem Fall etwas Gutes, denn alle Duschprodukte von Nonique sind rückfettend, durch Pflegeöle die in allen Produkten enthalten sind. Zusätzlich sind alle ph-Hautneutral (5.5) und 100% vegan. Ein großes Plus: auf Chemie, Parabene, Silikone, Mikroplastik, sowie Mineralöle wird ausnahmslos verzichtet.
Doch mein persönliches Highlight ist die Größe der Flaschen: Ihr bekommt nämlich stolze 250 ml Inhalt. Das sind ganze 50 ml mehr als bei anderen Kosmetikmarken.

Alles in allem ist Nonique Naturkosmetik anders, frisch, bietet ein tolles Design, luxuriöse Düfte und eine hohe Wirksamkeit.

Schönheits Duschgel (rot):
Wir duschen uns täglich, wieso nutzen wir das nicht direkt und pflegen unsere Haut.
Mit dem Schönheitsduschgel pflegt ihr nicht nur und reinigt euren Körper, sondern unterstützt gleichzeitig eure Schönheit. Zusätzlich stoppt ihr die vorzeitige Hautalterung und regeneriert diese.
Besonders geeignet ist das Duschgel für anspruchsvolle Haut, denn es pflegt sanft durch Inhaltsstoffe wie Aloe-Vera, Arganöl, Granatapfel, Brokkoli und botanischer Hyaluronsäure.

Doch das ist noch nicht alles. Das Duschgel ist nämlich auch rückfettend. Pflegt und verwöhnt eure Haut gleichermaßen. Und zum absoluten Entspannungserlebnis wird es durch den zarten, fruchtigen (leicht beerigen) Duft. Ein Duscherlebnis für die Sinne.

Die Schönheits Duschgel bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 3,95.


 
Feuchtigkeits Duschpflege (grün):
Der Sommer kommt immer näher und mit ihm die Hitze. Doch jetzt schon machen mir die Temperaturschwankungen zu schaffen, denn ich leider unter trockener Haut und brauche die gewisse Portion Extra-Feuchtigkeit bei meinen Beautyroutinen. Täglich eincremen vergesse ich dennoch viel zu oft. Gut, dass man mit dieser Duschpflege die Haut unterstützen kann.
Dieses Produkt ist rückfettend, pflegt und wirkt erfrischend.
Neben der Feuchtigkeitsspende, sorgt die Duschpflege für ein geschmeidiges Hautgefühl. Dafür sorgt der Wirkstoffkomplex aus Noni, Aloe-Vera, Avocadoöl, Mandelöl und Sheabutter. Somit wird eine weiche, zarte und gepflegte Haut garantiert.
Zusätzlich wird die Haut vor dem zukünftigen Austrocknen geschützt.

Besonders geeignet ist die Duschpflege für trockene Hauttypen, aber auch normale Hauttypen können sich gerne die gewisse Portion Extra-Feuchtigkeit in der Tube gönnen und der eigenen Haut etwas Gutes tun.
Diese Duschpflege ist mein Favorit, da sie mir wirklich geholfen hat. Zusätzlich gefällt mir der erfrischende, aquatische Duft. Es gibt nichts Besseres am morgen um wach und frisch in den Tag zu starten als ein guter Kaffee und eine pflegende, gut duftende Duschpflege!

Die Feuchtigkeits Duschpflege bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 3,95.

 
Energie Duschpeeling (blau):
Ich muss zugeben, dass ich mich von Peelings distanziert habe, seitdem ich erfahren habe, das viele Produktlinien Mikroplastik nutzen. Umso mehr freue ich mich, dass die Nonique-Produktlinie vegan ist und in diesem Fall naturtrübes Gel mit Bambuskörnern versetzt wurde.
Wenn ihr also gerne eure Haut peelt, ist mein erster Tipp, genau nachzulesen, welche Inhaltsstoffe in eurem Peeling sind und zweitens - benutzt doch gerne das Energie Duschpeeling.
Es ist vor allem für unreine und Mischhaut geeignet.
Durch Inhaltsstoffe, die sanft auf die Haut wirken wie Noni, Aloe-Vera, Mangobutter, Passionsfrucht Öl, Grapefruit und Sheabutter, wird die Haut schonend (!) gereinigt und gleichzeitig gepflegt.

In diesem Fall heißt es - dusch dich schön und frisch! Denn der sommerlich frische Duft ist ideal für die warmen Tage, der fruchtig frische, sanft exotische Geruch ist der extra Frischekick!
Einfach himmlisch.


Die Energie Duschpeeling bekommt ihr im dm.
Oder im dm Onlineshop für 3,95.
Wie ihr seht, wer schön sein will, muss nicht länger leiden und erstrecht nicht mehr viel Zeit in die Beauty-Pflegeroutine investieren. Die Duschpflegen sind ein schönes Erlebnis für die Sinne, und für jeden Hauttyp ist das richtige dabei. Entscheidet selbst, welches Produkt und welche Wirkung euch am meisten anspricht.



- advertorial -
Danke Nonique für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen auf den Bildern super toll aus. Da werde ich ja ganz neidisch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Sachen von Nonique auch sehr. Das Energie Peeling steht derzeit auch in meiner Dusche. Außerdem habe ich aus der roten Reihe das Shampoo und die Pflegespülung aktuell in Benutzung. Sehr toll ist auch die Schönheitshandcreme, kennst du die schon?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenne ich, aber das mit den Farben wusste ich noch nicht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amely,
    vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, und der Gegenbesuch hat mir auch was gebracht (ja ich habe den Post tatsächlich gelesen...). Produkte, die ohne Chemie und die ganzen anderen ungesunden Zusätze auskommen merke ich mir gerne und empfehle ich auch gerne meiner Frau oder meiner Tochter.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ahh gibts sogar im DM! Ich probier mich momentan nämlich wirklich gerne durch, was Duschgels/Peelings etc angeht! Wird auf jeden Fall ausprobiert!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte habe ich schon im DM gesehen und denen bisher gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die hören sich aber alle echt gut an! Werde ich mal testen. :)

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    uii das hört sich interessant an. hab ich tatsächlich noch garnicht entdeckt, obwohl DM ja schon auf meinem fast täglichem "Weg" liegt haha.
    Werde ich mal aussprobieren.
    Deine Bilder sind übrigend wieder klasse.
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen