once upon a cream

42 comments // leave a comment
Dieser Beitrag enthält Werbung.
Ich erinnere mich noch an all die schönen Märchen und Geschichten aus meiner Kindheit.
Rosa Kleidchen und funkelnde Krönchen, der tief verankerte Glaube an Feen und Trolle und der nahezu unumstößliche Fakt, dass alles ein Happy End hat und man eine Prinzessin ist.

Doch irgendwann wächst man aus allem raus - heißt es.
Und dem stimme ich absolut nicht zu. Man wächst nicht tatsächlich aus der Märchenwelt raus, man muss nur dafür sorgen, dass die Märchenwelt mitwächst.
So wie wir nicht mehr unter unserem Bett nach Monstern gucken müssen, wartet Frau auch nicht mehr auf ihren Prinzen. Zumindest die erwachsene Prinzessin erledigt, bis sie ihn findet, die ein oder andere Aufgabe, wie zB. den idealen Haarschnitt finden,....und vor allem, die richtige Wohlfühlpflege für die Haut zu finden.

Also muss auch der Leitsatz aller Märchen erwachsen werden. Nicht nur wir.
Aus "Once upon a dream" wird "once upon a cream".
Das Märchen für die Haut.

Heute können wir die märchenhaft schöne Haut einer Prinzessin haben, dank der Paul Penders Naturkosmetik by Agilpharma.

Ich habe euch meine Highlights rausgesucht die ich heute vorstellen möchte. Denn um eine gepflegte Haut zu bekommen, muss man auch etwas dafür tun. Nämlich es selbst in die Hand nehmen! Und das könnt ihr ruhig Wort wörtlich nehmen.


Aloe & Lavender All Day Moisturizer - feuchtigkeitsspendendeTagescreme
Nehmt eure märchenhafte Hautpflege selbst in die Hand - greift nach der nährenden und feuchtigkeitsspendenden Tagescreme.
Aloe Vera und Lavendel sind beruhigende und pflegende Inhaltsstoffe dieser Creme. Ein enormer Vorteil ist, dass die Creme sehr schnell einzieht und nicht fettet.
Somit muss die Morgenroutine nicht lange dauern, bis die Creme eingezogen ist und man fortfahren kann. Und man glänzt nicht unschön.
Besonders geeignet ist die Tagescreme vor allem bei empfindlicher und zum Austrocknen neigender Haut. Wobei sich jeder Hauttyp den Extra-Frischekick gönnen kann und sich, sowie seiner Haut (Gesicht, Dekolleté, Hals) etwas Gutes tun kann.
Komponenten wie Aloe Vera Extrakt sowie hochwertiges Ringelblumenöl schützen die Haut nicht nur vor dem Austrocknen, sondern versorgen diese optimal mit Feuchtigkeit. Besonders wichtig jetzt im Sommer.

Zusätzlich: Die Creme ist 100% vegan und nicht an Tieren getestet!

Ihr bekommt die feuchtigkeitsspendende Tagescreme HIER.


Avocado & Cranberry Night Time Moisturizer - pflegende Nachtcreme
Dornröschen würde uns beneiden! Wir müssen nicht mehr 100 Jahre schlafen um frisch und ausgeruht auszusehen. Wir holen das Beste aus einer Nacht raus mithilfe dieser pflegenden Nachtcreme.
Avocado- und Jojoba-Öl und Cranberry Extrakt versorgen die Haut mit wichtigen Vitaminen.
Auch diese Creme zieht schnell ein, schützt die Haut vor dem Austrocknen und versorgt diese über die Nacht zusätzlich ausreichend mit Feuchtigkeit.
Sie ist vor allem für sensible und trockene Haut geeignet. Aber auch jeder andere Hauttyp wird mit diesem Produkt über Nacht ideal mit Feuchtigkeit versorgt. Des Weiteren ist die Nachtcreme zur täglichen Anwendung geeignet.

Zusätzlich: Die Creme ist 100% vegan und nicht an Tieren getestet!

Ihr bekommt die pflegende Nachtcreme HIER.

Rosemary & Calendula Cleansing Milk - sanfte Reinigungsmilch
Auch Märchenprinzessinnen brauchen hin und wieder ein wenig Hilfe um genauso märchenhaft auszusehen. Wir brauchen aber keinen 100 jährigen Schlaf oder das Bibidi Babidi Bu einer Glücksfee. Bei uns reicht die perfekte Morgen- bzw. Abendroutine und dafür braucht es nicht viel. Auf jeden Fall darf die Reinigungsmilch nicht fehlen. Die sanfte Reinigungsmilch mit Rosmarin- und Ringelblumenöl entfernt gleichzeitig effektiv und schonend die letzten Make-up Reste. Zusätzlich werden abgestorbene Hautzellen sanft beseitigt.
Zurück bleibt eine zarte Haut und ein klarer Teint.
Einfach mit kreisenden Bewegungen die Reinigungsmilch auf die feuchte Haut auftragen und mit lauwarmen Wasser abspülen. Nutzen könnt ihr das Produkt täglich und geeignet ist es für alle Hauttypen.

Zusätzlich: Die Reinigungsmilch ist 100% vegan und nicht an Tieren getestet!

Ihr bekommt die sanfte Reinigungsmilch HIER.

Chamomile & Moringa Skin Toner - regulierendes Gesichtswasser
Ein Gesichtswasser ist bei der täglichen Reinigung und Gesichtspflege ein MUSS! Er ist der Glasschuh, an den niemand wirklich denkt, aber wenn er fehlt, ist das Resultat eben nicht perfekt.
Und gerade hier wird oft getrickst, bzw. Produkte verkauft, die unserer Haut absolut nichts Gutes tun, sondern die Haut austrocknen.
Deswegen kann ich euch dieses Tonikum absolut empfehlen.
Dieses Gesichtswasser ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspender und klärt die Haut und das ganz ohne Alkohol. Kamillenextrakt beruhigt die Haut und dem in Moringa enthaltene Antioxidant Zeatin sagt man eine zellerneuernde Wirkung für die Haut nach. Da vor allem der Schutz vor dem Austrocknen im Sommer das A und O ist, ist dieses Produkt besonders geeignet, denn es ist zusätzlich mild und erfrischend.

Das Tonikum ist für jeden Hauttypen geeignet. Tragt es einfach mit einem Wattepad behutsam auf euer Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

Zusätzlich: Das Gesichtswasser ist 100% vegan und nicht an Tieren getestet!

Ihr bekommt das regulierende Tonikum HIER.

Dry Skin Relief - Feuchtigkeitsbalsam
Für besonders trockene und anspruchsvolle Haut gibt es den feuchtigkeitsspendenden Balsam.
Dieser wirkt kühlend und lindert Juckreize. Zusätzlich spendet er langanhaltend Feuchtigkeit,
ein absolutes Musthave während der warmen Tage. Auch ideal für nach dem Sonnenbaden.
Dieses Produkt könnt ihr auf euer Gesicht und den ganzen Körper auftragen.

Zusätzlich: Der Feuchtigkeits-Balsam ist 100% vegan und nicht an Tieren getestet!

Ihr bekommt den Balsam HIER.


Dank dieser Beauty-Highlights ist schöne, gepflegte Haut wie die einer Prinzessin, kein Märchen mehr und Schneewittchen würde uns mit Sicherheit beneiden.
Für eurePortion märchenhafte Skincare schaut doch HIER.

- advertorial -

Danke Agilpharma für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Excellent post (as always)and interesting beauty products! Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely beauty products and thanks for sharing.
    Great to discover your blog.
    Enjoy the weekend
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe:)

    Das sind wahnsinnig coole Produkte..ich finde es klasse, dass alles vegan ist :) Du bist soooo hübsch, liebe Amely !!!

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflegeprodukte hören sich super an!
    Deine Bilder wirken genauso professionell wie die Bilder, die auch in offiziellen TV-Werbungen etc. genutzt werden!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für diese wunderschönen Empfehlungen! Deine Bilder überzeugen sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Amely Rose, diese Produkte kenne ich noch gar nicht. Vielen lieben Dank für die Präsentation! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. LOvely product! Hope them works for you!


    xoxo
    ayu

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. You look Amazing! I love the work you do on your blog, I hope to see you on my blog very soon!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  10. Von diesen Produkten lese ich heute das erste Mal, aber sie hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Du Wunderschöne! Tolle Bilder und die Produkte klingen auch viel versprechend :) Ich probiere ja immer gern neue Naturkosmetik aus!
    Liebst
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  13. I'm a fan of cream, thanks for sharing.
    27dresses

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produktvorstellung (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Produktvorstellung!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post dear! x

    http://notforordinary.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne die Marke noch gar nicht!

    Klingt aber super interessant! Wow!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  18. Nice post!

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt


    AntwortenLöschen
  19. Ich verwende nur Naturkosmetik, kenne diese Marke aber nicht. Aber wer möchte nicht, wie du schreibst, auch eine Haut wie eine Märchenprinzessin haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Pflege klingt toll! Habe bisher noch nichts gefunden, was mich vom Hocker reißt und bisher nur mit Vitamin E von vitaminexpress.org/complete-vitamin-e für genügend Feuchtigkeit gesorgt. Aber die Pflegeserie wird auf jeden Fall ausprobiert! :)

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Da stimme ich dir doch volle Kanone zu, ein Hoch auf die Märchenwelt ;) Die Produkte sehen super aus, wer wünscht sich nicht eine makelose Haut.
    Starte gut in die Woche
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  22. Very nice post :)
    I really like cream and all goods for face :)

    https://lifebyshatris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Klingt nach super Produkten, schön in Szene gesetzt!

    Einen schönen Dienstagabend und viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Love this post Dear :*** thanks for comment :)

    buziaki:*
    WWW.KARYN.PL || FACEBOOK || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Amely
    Was für tolle Bilder. Du siehst fabelhaft aus. Ich versuche das Märchen gerade in zweierlei Punkten zu erreichen. 1. Endlich reine Haut (man würde denken mit 24 und hundert Hautarztbesuchen in den letzten Jahren hätte sich das endlich erledigt) und 2. Naturkosmetik fürs Gesicht.
    Mal schauen, wies weitergeht.
    Auf jeden Fall ein toll-gestalteter Post!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.ch

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr guter Blogbeitrag. Danke für das Teilen.

    AntwortenLöschen
  27. You look great: D
    Very interesting product;)
    Nice color of the lip: D

    Follow me? I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Cool review! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Bilder! Bei deiner Haut wird man ja neidisch!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Kannte ich bisher noch gar nicht! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die wunderschöne Vorstellung!

    Die Produkte kenne ich noch gar nicht, hören sich aber ganz gut an :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  32. 'Man wächst nicht tatsächlich aus der Märchenwelt raus, man muss nur dafür sorgen, dass die Märchenwelt mitwächst.' -> Dieser Satz ist so wahr. :)

    Deine Beautyproduktposts gefallen mir immer so gut, du siehst absolut zauberhaft auf den Bildern aus! Die Plegeserie klingt sehr gut!

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deine Glückwünsche :) <3

    Die vorgestellten Produkte klingen ja wirklich gut. Gerade wenn man so ne Haut hat wie meine, wäre das was :)

    AntwortenLöschen
  34. Amely du bist so unbeschreiblich schön. Die Bilder könnten glatt für ein Cover einer Werbung sein ! Unglaublich schön & tolle Produkte :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  35. Das sind eine tolle Produkt aus und Du sieht einfach natürlich schön. Vielen Dank für dein besucht an meinem Blog. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Ganz Liebe Grüße, XOX Kintan
    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen