Love is...ein Bild sagt mehr als tausend Worte

30 comments // leave a comment
Dieser Post beinhaltet Werbung.
Love is in the air...eh ich meine - auf dem Schild.
Und verliebt bin ich jetzt schon, in diesen zuckersüßen Schriftzug.
Eigentlich bin ich nicht der Deko-Typ und in meiner Wohnung findet man wahrscheinlich eher wenig "Krempel". Denn während jeder anscheinend irgendwelche Entchen und Eulen sammelt und die Ikea-Bilderrahmen nur so vor sich hin stauben, bin ich der praktische Typ.
Es ist ja nicht so, dass ich meine liebsten Momente nicht auf Fotos festhalte. Und erst recht kann man nicht behaupten, dass ich diese nicht gerne zeige oder mir anschaue.
Nur bis jetzt habe ich eben nichts gefunden, was ich mir gerne immer und immer wieder anschaue. Und seien wir ganz ehrlich, bis jetzt war auch nichts dabei, was es wert war, ständig abgestaubt zu werden.
Denn diese kleinen Deko-Dinger sind mehr als aufwändig. Ich frage mich, ob all die wilden Entchen- und Eulen-Sammler insgeheim einfach nur einen Putzzwang haben, denn sie mit den Staubfängern ausleben.
Doch endlich, seitdem meine Wohnung nun schon seit einem Jahr karg steht (seitdem ich vor einem Jahr eingezogen bin um genau zu sein) habe ich etwas gefunden, was beides kombiniert.
Schöne Dekoration für die Wohnung und gleichzeitig eine wundervolle Möglichkeit, um meine schönsten Momente zu präsentieren.
Zeigt auch ihr eure Liebe mit den Love-Schildern.

Ich habe mich für einen meiner außergewöhnlichsten Momente entschieden.
Anfang des Jahres ging es für mich (und meinen Freund) auf unseren ersten Roadtrip durch Island.
Und mein persönliches Highlight war das Flugzeugwrack auf dem ich stand und natürlich alles mit Fotos festgehalten habe.
Die Fotos findet ihr übrigens HIER, HIER und HIER.
Da musste ich bei den Deko-Buchstaben nicht lange überlegen, welche 5-10 Fotos ich verwenden möchte. Gut, eigentlich bräuchte ich noch mindestens 3 weitere um auch meine schönsten Momente mit Kater, Freund, Familie und Co zu zeigen. Solltet ihr mich demnächst also besuchen, ich wohne im Haus voller Love-Schilder.

Habt auch ihr schöne Momente oder Fotos von Menschen die ihr gerne um euch habt? Wollt ihr eure persönlichen Fotos ganz besonders präsentieren? Oder euren Liebsten ein einzigartiges Geschenk machen, denn wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Wie wäre es mit diesen Deko-Buchstaben? Ich liebe meinen Schriftzug, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Schild ist 25cm hoch, 50 lang und super schmal, genau 1cm breit. Es ist aus einem hochwertigen und robusten Material (Forex - Hartschaumstoff) und ist dadurch sehr leicht (340g).
Zusätzlich bekommt ihr zwei Füße, auf denen ihr die Fotoschilder überall in der Wohnung aufstellen könnt.

Besonders praktisch ist, dass ihr nicht selbst an dem Design herumbasteln müsst, komplizierte Schritte beachten müsst oder dubiose Programme runterladet.
Die Bestellung ist super einfach! Ihr ladet eure 5-10 Bilder hoch und tätigt die Bestellung. Die Fotostyler-Mitarbeiter von Personello werden eure Fotos harmonisch platzieren. Euch wird ein Entwurf auf eure Mail-Adresse zugeschickt, die euch mit Sicherheit direkt auf Anhieb super gefallen wird.

Schaut gerne vorbei für eure persönlichen Dekobuchstaben.
*danke an Personello für den tollen Schriftzug.

Kommentare:

  1. I love this product. I am following you via gfc and i hope you follow back 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love this product. I am following you via gfc and i hope you follow back 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus und einzigartig!
    Ich habe bis jetzt noch "normale" Bilderrahmen aber wer weiss.. ;)
    Liebse Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amely, das finde ich eine richtig klasse Idee- ein super Dekoelement!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus, <3 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you very much :) xx

    AntwortenLöschen
  7. wow!! this writing is amazing!!

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super schön aus. Und sieht etwas besonders, ich liebe dein Post, es ist immer schön geschrieben hat.
    Ganz viel Liebe Grüße aus HH, XO Kintan
    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is beautiful !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post Hun.
    Lippie 💋
    http://lippie143.blogspot.co.uk/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Very interesting post :)
    I follow you ♥
    Visit my blog if you want

    Janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So ein liebevoller Blogbeitrag!
    Habe ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Super Beitrag! Und das ist einer sehr schöne Deko Möglichkeit.

    Liebste Grüße Sabrina
    www.wonderlandmemory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Es hat Spaß gemacht, ihn in deiner schönen Art zu schreiben, zu lesen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll geworden der Schriftzug und das du die Fotos ausgewählt hast kann ich sehr gut verstehen. Liebe sie total und habe sie letztens gerade noch meiner bessere Häfte gezeigt, weil ich so drüber geschwärmt habe ;)
    Liebst Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh very interesting post darling
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht wirklich super cool aus. Tolle Idee :)!

    AntwortenLöschen
  18. I love it it´s amazing and cute!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal

    AntwortenLöschen